>

Mehdi und Heller auf der Abschussliste..

#
SGE_Werner schrieb:
Für alle die Mehdi runterputzen. Er ist immer noch besser als Rehmer, für den er mehr oder weniger gekommen ist  

Und gestern haben mir seine Pässe und auch der Überblick auf der rechten Seite gefallen, klar die Spritzigkeit früherer Tage hat er nicht mehr (leider) und mehr als 1, vllt 1,5 Jahre wird er nicht mehr bei uns sein.

Heller gehen zu lassen, ist Quatsch mit Soße. Der war gestern in den wenigen Minuten schon eine Bereicherung, der hat ja gestern schon 2 Real-Spieler an ihn gebunden. Was in der Winterpause ist, sehen wir eben dann, wenn sie da ist.


Nicht mit Fakten verwirren.  ,-)

Ich hab's genau so gesehen.
#
ich weiss ja nicht in welche glaskugel hier einige schauen,fakt bleibt,das die saison am sonntag beginnt.

ich für meinen teil lasse mich überraschen,werde natürlich genau hinschauen,aber die leistungsfähigkeit eines spielers jetzt schon zu beurteilen,halte ich für sehr gewagt,eigentlich für unfair.
#
Also dem Online-Bericht der FR von heute über Mehdi ist eigentlich nicht viel zuzufügen und trifft den Kern des Problems: Der größte Trumpf von Mehdi ist weg - die Schnelligkeit. Eigentlich hätte ich auch kein Problem mit ihm als Ersatz von Ochs - aber für das Gehalt ist ein Backup bei der Eintracht einfach zu teuer.

Das mit Heller sieht ja wirklich übel aus. Jetzt hat er sich wieder ran gekämpft und da macht ihm der Rücken wieder Probleme. Da kann man wirklich nur noch die Daumen drücken.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also dem Online-Bericht der FR von heute über Mehdi ist eigentlich nicht viel zuzufügen und trifft den Kern des Problems: Der größte Trumpf von Mehdi ist weg - die Schnelligkeit. Eigentlich hätte ich auch kein Problem mit ihm als Ersatz von Ochs - aber für das Gehalt ist ein Backup bei der Eintracht einfach zu teuer.

Das mit Heller sieht ja wirklich übel aus. Jetzt hat er sich wieder ran gekämpft und da macht ihm der Rücken wieder Probleme. Da kann man wirklich nur noch die Daumen drücken.


Ja vor allem denke ich das Ochs spätestens in zwei Jahren weg ist und
deswegen sollte man einen jungen talentierten Spieler als Ersatz hinter im
haben. Außerdem finde ich die Aussage das ein langsamer Mehdi noch in der
Abwehr verwendbar ist schwachsinn.
Ich war auch Verteidiger und da braucht man die Schnelligkeit genauso wie im Sturm oder auf den Außenpositionen im mittelfeld.
Man kann vieles mit Routine wegmachen aber nicht alles.


Teilen