>

Was machen die denn da?

#
Steht auch auf der Stadion-HP. Sinngemäß, wenn es die Wettersituation erforderlich macht, ist das Dach zu. Ich geh mal stark davon aus...
#
LuckyPunch schrieb:

13.07 bis 15.07 Die Zeugen Yeboah's äh Jehova's

#
Ozzy schrieb:

Spielen se denn auch Driving the last spike?

Nein!  
Eher ältere Sachen!  
Falls du die Setlist nicht kennst lass dich überraschen.
Ich finde sie genial. Es ist für jeden etwas dabei.
#
@ Ozzy

Ich war in Düsseldorf um 16h45 da und stand erste Reihe. Vor 17h machen sie wahrscheinlich eh nicht auf.  Denn der Soundcheck ist für 16h30 angestzt. Ab da werde ich auch vor dem Stadion sein, denn da gibt es noch mal 20 Minuten extra.  
#
Los geht's gegen 20h15 (+/- 15 Minuten). Vorgruppe gibt es nicht und die Jungs spielen gute 2h45.

Will hier nicht alles verraten. Sollte jemand an der Stlist interessiert sein, dann

www.genesis-fanclub.de

Ansonsten laßt euch überraschen.  
#
Warst Du schon mal im Waldstadion? Ich kann´s nicht genau sagen, aber ich vermute, dass man vor Öffnung des Stadions auf dem Platz vor dem Haupteingang wartet und da wird man vom Soundcheck nicht wirklich viel mitkriegen. (Entfernung). Kann mich aber auch täuschen.
Naja wir werden sehen. Ich hoffe es pisst nicht allzu stark vor dem Öffnen des Stadions, ich fahre direkt nach dem Konzert in Urlaub
#
Ozzy schrieb:
Warst Du schon mal im Waldstadion?

Hm lass mich mal überlegen   ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 150 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 200 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.  

...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören.
In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.
#
ThorstenH schrieb:
Ozzy schrieb:
Warst Du schon mal im Waldstadion?

Hm lass mich mal überlegen   ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 300 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 350 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.  

...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören.
In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.

Scheiße verechnet! Bin ganz schön alt! Naja deshalb geh ich ja auch zum Genesis Konzert!  
#
Aso.. Ich dachte Du bist son Konzert-Rundreisender. Hab nicht nach den Forenaktivitäten geguckt.

So, noch flott was futtern, dann mach ich mich auf die Socken. Die Bühne sieht ja schon net verkehrt aus

Man müsste die Livecam-Bilder während dem Konzert speichern können  
#
Aktuell ist wieder was los auf der Webcam.

Was steigt denn als nächstes im Waldstadion ?

Kommen wieder die "Zeugen mit Mofas" ?  
#
Marko239 schrieb:
Aktuell ist wieder was los auf der Webcam.

Was steigt denn als nächstes im Waldstadion ?

Kommen wieder die "Zeugen mit Mofas" ?    

Ja, genau die sind wieder da. Und ich wollte am Samstag zum Training.  
#
Mal ne dumme Frage: Wo finde ich eigentlich die Webcam? (Also wie lautet der Link...?)
#
sgefan@hamid schrieb:
weiß einer was die da gerade machen?sieht aus als ob sie irgendwelche matten auf den rasen legen, aber warum?

Wer nicht nach Geisenheim fährt kann ja mal hier vorbei schauen
#
Das ist ja richtig leer bei denen, letztes Jahr wars da ausverkauft, sach blos den rennen die Gläubigen weg  
#
Aber echt. Da hat ja Wolfsburg mehr Anhänger!!
#
ich hab jezz auch gedacht was da los sein wird.. naja die können ja auch net jede arena füllen
#
oh gott sind das grad wieder die zeugen da drin ?
#
2tage hintereinander soweit ich weiß =D
#
Vael schrieb:
Das ist ja richtig leer bei denen, letztes Jahr wars da ausverkauft, sach blos den rennen die Gläubigen weg    

Naja,veleicht bekommen auch Gläubige STADIONVERBOT

Teilen