Ich war in Düsseldorf um 16h45 da und stand erste Reihe. Vor 17h machen sie wahrscheinlich eh nicht auf. Denn der Soundcheck ist für 16h30 angestzt. Ab da werde ich auch vor dem Stadion sein, denn da gibt es noch mal 20 Minuten extra.
Warst Du schon mal im Waldstadion? Ich kann´s nicht genau sagen, aber ich vermute, dass man vor Öffnung des Stadions auf dem Platz vor dem Haupteingang wartet und da wird man vom Soundcheck nicht wirklich viel mitkriegen. (Entfernung). Kann mich aber auch täuschen. Naja wir werden sehen. Ich hoffe es pisst nicht allzu stark vor dem Öffnen des Stadions, ich fahre direkt nach dem Konzert in Urlaub
Hm lass mich mal überlegen ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 150 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 200 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.
...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören. In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.
Hm lass mich mal überlegen ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 300 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 350 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.
...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören. In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.
Scheiße verechnet! Bin ganz schön alt! Naja deshalb geh ich ja auch zum Genesis Konzert!
Nein!
Eher ältere Sachen!
Falls du die Setlist nicht kennst lass dich überraschen.
Ich finde sie genial. Es ist für jeden etwas dabei.
Ich war in Düsseldorf um 16h45 da und stand erste Reihe. Vor 17h machen sie wahrscheinlich eh nicht auf. Denn der Soundcheck ist für 16h30 angestzt. Ab da werde ich auch vor dem Stadion sein, denn da gibt es noch mal 20 Minuten extra.
Will hier nicht alles verraten. Sollte jemand an der Stlist interessiert sein, dann
www.genesis-fanclub.de
Ansonsten laßt euch überraschen.
Naja wir werden sehen. Ich hoffe es pisst nicht allzu stark vor dem Öffnen des Stadions, ich fahre direkt nach dem Konzert in Urlaub
Hm lass mich mal überlegen ..... Dauerkarte bei der Eintracht seit 1987; also ca. 150 Spiele + WM und EM Spiele + UEFA Cup Spiele macht bestimmt 200 Fußballspiele ohne die 10, die ich vor 1987 erlebt habe. Dann noch diverse Konzerte, ein paar Galaxy Spiele..... Ich glaube ich kenne das Waldstadion ganz gut.
...und glaub mir den Soundcheck wird man beim Eingang E3 mit Sicherheit hören.
In DD (die LTU Arena ist praktisch eine Halle) hat man ihn trotz geschlossener Türen und Dach draußen gehört.
Scheiße verechnet! Bin ganz schön alt! Naja deshalb geh ich ja auch zum Genesis Konzert!
So, noch flott was futtern, dann mach ich mich auf die Socken. Die Bühne sieht ja schon net verkehrt aus
Man müsste die Livecam-Bilder während dem Konzert speichern können
Was steigt denn als nächstes im Waldstadion ?
Kommen wieder die "Zeugen mit Mofas" ?
Ja, genau die sind wieder da. Und ich wollte am Samstag zum Training.
Wer nicht nach Geisenheim fährt kann ja mal hier vorbei schauen
Naja,veleicht bekommen auch Gläubige STADIONVERBOT