Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Steher wären geil, aber gehe nicht davon aus dass ich welche bekomme ! Wenn nicht Sitzplätze in der Westkurve Oberrang oder Gegentribüne in der Nähe der Kurve oder sowas !
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
bitte per pn melden.
gruß.
suche auch noch zwei steher wer was hat bitte melden
Suche 3 Karten !
Gern ermäßigt.
Steher wären geil, aber gehe nicht davon aus dass ich welche bekomme !
Wenn nicht Sitzplätze in der Westkurve Oberrang oder Gegentribüne in der Nähe der Kurve oder sowas !
Bitte melden !
suche auch Steher!
Wär cool wenn sich jmd meldet..
Adlergruss
2 Sitzplatz-Tickets
[ulist]
Freue mich über Meldungen per PN
suche auch ne stehplatzkarte (auch gerne ermäßigt) gegen mainz...block egal!
vielleicht hat ja jemand noch eine... ,-)
danke und gruß
Positive Bewertungen vorhanden, Übergabe in FFM und Umgebung nach Absprache möglich!
Bitte per P.N.
Danke
Danke im voraus.
Suche 1 platz in der Westkurve Steh oder Sitz egal
Einfach per Pn Melden
suche noch 2 (oder mehr) Karten in der Nordwestkurve für das Spiel gegen Mainz.
Danke für die Angebote.
Grüße
Grüße raphiiii
Suche 2-4 Steher (Block voll egal) für Mainz !
Schnelle Zahlung garantiert (PayPal oder Onlinebanking) !
Übernehme alle Kosten !
Gruß