ich kann den Frederöffner ja irgendwo verstehen. Wie viele Fans immer wieder am eigenen Leib verspühren, klappt es mit dem Service ja hinten und vorne nicht. Das dieses Problem in Zukunft durch Austausch des (teilweise) unfähigen Personals behoben wird, denke ich mal nicht. Für gutes Personal sind die Löhne für diese Tätigkeit einfach zu gering. Nur hat sein Lösungsvorschlag leider zu viele Haken und ist wohl technisch erst nach dem nächsten Um bzw. Neubau des Stadions realisierbar.
Spitze! Und auf dem Videowürfel läuft FIFA 2007, statt der Langweiler unten auf dem Rasen. Wobei es mir allerdings völlig egal ist, auf welche Weise ich nichts bei Aramak kaufe.
Also Tickets per Handy kaufen und bezahlen: gibts schon in Österreich.
Zum Freß- und Bierautomaten:
Dann bauen wir gleich noch ein paar Automaten mehr: 1. den Freß und Saufautomaten 2. daraus ergibt sich der Urinier-/Kotz- und Kackautomat (oder sind das der Hygiene wegen 3 verschieden) 3. da es dort auch schlangen geben wird: noch den 'für mich anstell/Platzhalter'-Automaten 4. zum Schluß noch den 'sch.. die Wurst kam unterm Deckel'-Gegen-den-Automaten-tret-Automaten
Dann bauen wir gleich noch ein paar Automaten mehr: 1. den Freß und Saufautomaten 2. daraus ergibt sich der Urinier-/Kotz- und Kackautomat (oder sind das der Hygiene wegen 3 verschieden) 3. da es dort auch schlangen geben wird: noch den 'für mich anstell/Platzhalter'-Automaten 4. zum Schluß noch den 'sch.. die Wurst kam unterm Deckel'-Gegen-den-Automaten-tret-Automaten
5. Robocop schnauzt dich an und haut dich kurz grundlos um-Automat
Der Automat hat, sagen wir mal, 30 Fächer, die regelmässig mit frischen Würsten aufgefüllt werden (logischerweise nur da, wo keine Wurst mehr drin ist). Da gibt es dann sagen wir mal das Fach 13, wo wenige aus Aberglaubensgründen eine Wurst rausnehmen. Diese Wurst liegt dann in diesem Fach von 14:00 Uhr bis 17:20, ein überaus unabergläubischer Mensch greift genau zu diesem Fach und geniesst diese 2,5 Stunden alte Wurst, lecker!!!
Ne, ne, ich glaube da eher an Fließbandtechnik. Wenn man sich das Würstchen nicht schnell egnug packt, fällt es runter, wird hinten wieder 'hochgespült' (mit heißem Wasser) und reiht sich wieder nahtlos in den Kreislauf ein.
Oder wie die alten netten schul-Getränkeautomaten in abgewndelter Fform: Zuerst fällt das Würstchen, natürlich so heiß dasss man es nicht anpacken kann. Geplatzt ist es auch schon. Sekunden später folgen Senf und Ketchup nach Wahl. Den Abschluß bildet der Pappedeckel. Das zugehörige brötchen bleibt im Auswurfschacht stecken und wird vom Folgewürstchen rausgedrängt.
Gibts an den Automaten nicht trotzdem endlos erscheinende Schlangen?
Und was ist wenn die Automaten einen Defekt haben? Dann steht ihr da, wie Jesus am Karfreitag...
Ich sag euch was: Kauft euch im Stadion einfach nichts mehr zu essen und zu trinken, dann braucht ihr euch nirgends anstellen und müsst euch nicht über den Fraß/die Plörre aufregen...
Nur hat sein Lösungsvorschlag leider zu viele Haken und ist wohl technisch erst nach dem nächsten Um bzw. Neubau des Stadions realisierbar.
Zum Freß- und Bierautomaten:
Dann bauen wir gleich noch ein paar Automaten mehr:
1. den Freß und Saufautomaten
2. daraus ergibt sich der Urinier-/Kotz- und Kackautomat (oder sind das der Hygiene wegen 3 verschieden)
3. da es dort auch schlangen geben wird:
noch den 'für mich anstell/Platzhalter'-Automaten
4. zum Schluß noch den 'sch.. die Wurst kam unterm Deckel'-Gegen-den-Automaten-tret-Automaten
5. Robocop schnauzt dich an und haut dich kurz grundlos um-Automat
darf nicht fehlen
Der Automat hat, sagen wir mal, 30 Fächer, die regelmässig mit frischen Würsten aufgefüllt werden (logischerweise nur da, wo keine Wurst mehr drin ist).
Da gibt es dann sagen wir mal das Fach 13, wo wenige aus Aberglaubensgründen eine Wurst rausnehmen. Diese Wurst liegt dann in diesem Fach von 14:00 Uhr bis 17:20, ein überaus unabergläubischer Mensch greift genau zu diesem Fach und geniesst diese 2,5 Stunden alte Wurst, lecker!!!
Also, no chance for Foodautomats
ich glaube da eher an Fließbandtechnik.
Wenn man sich das Würstchen nicht schnell egnug packt, fällt es runter, wird hinten wieder 'hochgespült' (mit heißem Wasser) und reiht sich wieder nahtlos in den Kreislauf ein.
Oder wie die alten netten schul-Getränkeautomaten in abgewndelter Fform:
Zuerst fällt das Würstchen, natürlich so heiß dasss man es nicht anpacken kann.
Geplatzt ist es auch schon.
Sekunden später folgen Senf und Ketchup nach Wahl. Den Abschluß bildet der Pappedeckel. Das zugehörige brötchen bleibt im Auswurfschacht stecken und wird vom Folgewürstchen rausgedrängt.
Und was ist wenn die Automaten einen Defekt haben? Dann steht ihr da, wie Jesus am Karfreitag...
Ich sag euch was: Kauft euch im Stadion einfach nichts mehr zu essen und zu trinken, dann braucht ihr euch nirgends anstellen und müsst euch nicht über den Fraß/die Plörre aufregen...