Nur mal so: Wenn hier weiter so rege über das Schmuggeln und austrixen geredet wird dann gibts dann wundert Euch net wenn es dann bald im 42er auch Stempel und Pausenkarten gibt. Die SGE freut sich doch über jeden Tip.
EFC*Nordwestkurve schrieb: Nur mal so: Wenn hier weiter so rege über das Schmuggeln und austrixen geredet wird dann gibts dann wundert Euch net wenn es dann bald im 42er auch Stempel und Pausenkarten gibt. Die SGE freut sich doch über jeden Tip.
Das war a) nur hypothetisch b) wissen die das auch so, für wie blöd hälst du die denn c) will da ja nicht jeder rein, sondern in 40, bei uns ist immer ne Menge Platz
Bin selbst ein dreiviertel Jahr lang mit ner 40er-Karte da rein marschiert, das hat die nicht die Bohne gejuckt, im umgekehrten Fall schon ,-)
schwarzer_geier schrieb: [quote=_exile37] Ich hab lediglich dem Frederöffner erklärt, das dieses Lochen am 42er immer am Anfang der Saison praktiziert wird, weil er danach gefragt hat. Dazu hab ich angemerkt, das diese Aktion an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten ist, weil es keinen Schutz vor irgendwas darstellt da dort auch keine Pausenkarten usw. verwendet werden. Das es in anderen Blöcken anders gehandhabt wird ist mir doch auch bekannt, war aber nicht die ursprüngliche Fragestellung.
ok, mir war es nicht bekannt, da im 40er bei jedem spiel gelocht wird und pausenkarten/stempel zum einsatz kommen und ich mit ausnahme von bröndby noch kein spiel aus einem anderen block als dem 40er verfolgt habe.
...ich halte es für eine legende die sache mit dem lochen.....wer ist schon so dumm und lässt sich seine DK freiwillig lochen??.....kann ich nur den kopf schütteln...
oko1979 schrieb: Ich hab das so verstanden dass der Stempel die Pausenkarte vom letzten Jahr ersetzt! Wenn man in den Stehblock reinwill, benötigt man entweder eine ungelochte DK (die dann gelocht wird) oder eine gelochte DK in Verbindung mit einem Stempel. Diesen Stempel erhält man, wenn man den Block verlässt.
Grund für das Ganze ist das Vermeiden des Schmuggelns. Auf diese Weise kann niemand mit seiner eigenen und einer zweiten Dauerkarte rausgehen und einen anderen reinholen, weil die zweite Dauerkarte ja gelocht ist - der der reingeholt werden soll aber noch keinen Stempel hat.
anhauchen und anderen auf die hand machen Das kriegen die nie gebacken!
die haben vor allem die fantastische Supertinte benutzt:
1. Schrift war auf der eigenen Hand sofort NICHT mehr zu lesen 2. Frage an Ordner: was steht da drauf Antwort: "§Eintracht Frankfurt" (damit du weißt, was du brüllen musst) (hoffentlich haben die nächstes mal keinen Stempel 'Kinderpost', ist bestimmt lustig, wenns die ganze Kurve skandiert..)3. Farbe ging trotz waschen gestern nicht runter, erst heute.
Wenn hier weiter so rege über das Schmuggeln und austrixen geredet
wird dann gibts dann wundert Euch net wenn es dann bald im 42er auch
Stempel und Pausenkarten gibt. Die SGE freut sich doch über jeden Tip.
Das war
a) nur hypothetisch
b) wissen die das auch so, für wie blöd hälst du die denn
c) will da ja nicht jeder rein, sondern in 40, bei uns ist immer ne Menge Platz
Bin selbst ein dreiviertel Jahr lang mit ner 40er-Karte da rein marschiert, das hat die nicht die Bohne gejuckt, im umgekehrten Fall schon ,-)
Oder war das nur am ersten Spieltag so?
ok, mir war es nicht bekannt, da im 40er bei jedem spiel gelocht wird und pausenkarten/stempel zum einsatz kommen und ich mit ausnahme von bröndby noch kein spiel aus einem anderen block als dem 40er verfolgt habe.
anhauchen und anderen auf die hand machen
Das kriegen die nie gebacken!
1. Schrift war auf der eigenen Hand sofort NICHT mehr zu lesen
2. Frage an Ordner: was steht da drauf
Antwort: "§Eintracht Frankfurt" (damit du weißt, was du brüllen musst)
(hoffentlich haben die nächstes mal keinen Stempel 'Kinderpost',
ist bestimmt lustig, wenns die ganze Kurve skandiert..)3. Farbe ging trotz waschen gestern nicht runter, erst heute.
In 36 und 42 wird jetzt auch gestempelt.
Leider war der arme Ordner etwas damit überfordert