Bei mir im Jahrgang (~60 Leute) haben wir ca. 10 Eintrachtfans (mehr oder weniger "Fans"), an die drei Bazis, ein Oxxe, einen Dortmunder und einma Galatasaray.
Bei uns in der Klasse haben wir ~5 richtige Eintrachtfans, 5 "bin eintrachtfans weils cool is", 1 oxxenbacher(+1 im reli-kurs), 1Dortmunder, 1 Cottbuser, 1 Schalke06er, 2weibliche bayern "Fans"....
eintrachtrockt schrieb: Bei uns in der Klasse haben wir ~5 richtige Eintrachtfans, 5 "bin eintrachtfans weils cool is", 1 oxxenbacher(+1 im reli-kurs), 1Dortmunder, 1 Cottbuser, 1 Schalke06er, 2weibliche bayern "Fans"....
Bei uns regiert die SGE!
Ja, sowas hab ich auch in der Klasse...wega dem Ballack, weil der ja soooooo süüüüüß ist (puh ich sollte das vorher proben naja egal^^), ok, und jetzt? er spielt bei Chelsea...
und ratet mal für welchen Verein die jez schwärmen....
Dann hab ich in meiner Klasse noch einen Eintracht'ler, mit dem ich auch immer ins Stadion gehe und ansosnten keinen weiteren Fußball Fan. In der Parallel Klasse gibts noch einen weiteren Eintracht-Fan und einen HSV-Anhänger...iwi scheint Fußball net das ding unserer Schule zu sein...
Bei uns regiert die SGE!
Ja, sowas hab ich auch in der Klasse...wega dem Ballack, weil der ja soooooo süüüüüß ist (puh ich sollte das vorher proben naja egal^^), ok, und jetzt? er spielt bei Chelsea...
und ratet mal für welchen Verein die jez schwärmen....
Dann hab ich in meiner Klasse noch einen Eintracht'ler, mit dem ich auch immer ins Stadion gehe und ansosnten keinen weiteren Fußball Fan.
In der Parallel Klasse gibts noch einen weiteren Eintracht-Fan und einen HSV-Anhänger...iwi scheint Fußball net das ding unserer Schule zu sein...