propain schrieb: Lustiger Thread, wie immer halt bei dem Thema. Besonders erheiternd sind die Passagen wo Leute einem erzählen wollen das sie sich beschimpfen lassen würden ohne was zu machen.
1. Solche Leute gibt es!
2. Ich würde zurück beleidigen!
3. Schön dass du wieder da bist, haben dich schon vermisst seit Juli!
Seid Ihr im Stadion um die Eintracht anzufeuern,spaß zu haben und die Eintracht siegen zu sehen? Oder seid Ihr im Stadion um euch provozieren zu lassen um dann ne Schlägerei zu beginnen? Mann oh Mann........ist das arm !
Erschreckend für mich war nur die junge Dame die ich eingeladen hatte und die die Szenen rings ums GD mit dem Satz kommentierte:" Ich komme jetzt öfter mit".
Messias2007 schrieb: Seid Ihr im Stadion um die Eintracht anzufeuern,spaß zu haben und die Eintracht siegen zu sehen? Oder seid Ihr im Stadion um euch provozieren zu lassen um dann ne Schlägerei zu beginnen? Mann oh Mann........ist das arm !
Wenn du beim Fußball durchweg tugendhafte Christenmenschen suchst,
Eintracht-Laie schrieb: Als ich gestern beim Wach von dem kleinem Scharmützel gehört habe, da wußte ich sofort: "Morgen großes Forumkino!"
Nur doof das es an der Arbeit kein Popcorn gibt
Den Popcorn-Smilie habe ich auch schon gesucht!
@ Messias, ich glaube, dass 99,99 % unserer Anhänger nicht ins Stadion gehen, um sich zu schlagen, und genauso wenig hat man das Recht, Leute einfach als "arm" zu bezeichnen, weil sie ein Fehlverhalten begangen haben.
wenn es dich beruhigt, ersetze ich hiermit No-go area(welcher im Übrigen mitnichten von den Rechten Hirntoten "erfunden" wurde) mit UF-Container.
hört sich besser an - bloß mit dem "boxen" tu ich mich immer noch e bissle schwer. immer noch gilt: die, die sich kloppen wollen, verabredeten sich und gut ist.
ich weiß, dass dieser begriff nicht von den braunen erfunden wurde - und klar ist auch, dass es nicht ratsam ist, vorm uf container die eintracht oder eintrachtler zu bepöbeln. aber aufgrund der tatsache, dass einer ein anderes trikot trägt den breiten zu machen, ist auch keine meisterleistung.
Beverungen schrieb: klar ist auch, dass es nicht ratsam ist, vorm uf container die eintracht oder eintrachtler zu bepöbeln. aber aufgrund der tatsache, dass einer ein anderes trikot trägt den breiten zu machen, ist auch keine meisterleistung.
Na wie denn nu Axel? Derfe se oder derfe se net?
Offensichtlich war es eine Kombination aus beidem. Pöbel Gesang im falschen Trikot am falschen Ort. Dann sind doch alle kriterien erfühlt um mit einem Echo leben zu müssen. Oder meinste net?
Die sind gesund da wech gekommen und haben sicher draus gelernt, alles gut.
Offensichtlich war es eine Kombination aus beidem. Pöbel Gesang im falschen Trikot am falschen Ort. Dann sind doch alle kriterien erfühlt um mit einem Echo leben zu müssen. Oder meinste net?
wie isses denn dann mit "pöbelgesang" im richtigen trikot?
Die Polizei ging zurückhaltend vor nachdem sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat! Vor diesem Vorfall hat sie noch wild mit Knüppeln auf Kopfhöhe rumgefuchtelt, nur mal als kleiner Denkanstoß! Mal abgesehen davon dass es kleine Steinchen und keine Steinbrocken a la G8 waren! Bleibt nur zu hoffen dass dieser kleiner Zwischenfall nicht wieder von der Polizei dazu verwand wird unliebsame Leute zu "f*cken"
Meiner Meinung nach brauchen sich Ostfans nicht zu wundern (meine damit natürlich keine Familienväter, Mütter etc..) wenn sie bei Pöbeleien einen etwas rauheren Wind zu spüren kriegen als die 0815 Teams! Bei deren ihrer Spiele wird ja alles abgezogen was nicht "XY" ist!
Die Nazivergleiche stinken zum Himmel, gerade bei der heutigen UF ist das wohl mehr als Fehl am Platz...
Und dazu stehe ich.
1. Solche Leute gibt es!
2. Ich würde zurück beleidigen!
3. Schön dass du wieder da bist, haben dich schon vermisst seit Juli!
Nur doof das es an der Arbeit kein Popcorn gibt
Wenn du beim Fußball durchweg tugendhafte Christenmenschen suchst,
wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
Ähm,ich auch nicht,irgendwie...
ich glaub,du hast hier was fundamental falsch verstanden.
Den Popcorn-Smilie habe ich auch schon gesucht!
@ Messias, ich glaube, dass 99,99 % unserer Anhänger nicht ins Stadion gehen, um sich zu schlagen, und genauso wenig hat man das Recht, Leute einfach als "arm" zu bezeichnen, weil sie ein Fehlverhalten begangen haben.
hört sich besser an - bloß mit dem "boxen" tu ich mich immer noch e bissle schwer. immer noch gilt: die, die sich kloppen wollen, verabredeten sich und gut ist.
ich weiß, dass dieser begriff nicht von den braunen erfunden wurde - und klar ist auch, dass es nicht ratsam ist, vorm uf container die eintracht oder eintrachtler zu bepöbeln. aber aufgrund der tatsache, dass einer ein anderes trikot trägt den breiten zu machen, ist auch keine meisterleistung.
Beides völlig richtig
Na wie denn nu Axel? Derfe se oder derfe se net?
Wenn dann 1Prozenter
Seit wann gehen die zum Fussball?
wie isses denn dann mit "pöbelgesang" im richtigen trikot?
Am richtigen Ort sollte das ok sein .
Na, dann darf ich ja.
@Niemiec & Beve: Ihr seid sooo blöd, ihr seid soooo blöd...!
Meiner Meinung nach brauchen sich Ostfans nicht zu wundern (meine damit natürlich keine Familienväter, Mütter etc..) wenn sie bei Pöbeleien einen etwas rauheren Wind zu spüren kriegen als die 0815 Teams! Bei deren ihrer Spiele wird ja alles abgezogen was nicht "XY" ist!
Die Nazivergleiche stinken zum Himmel, gerade bei der heutigen UF ist das wohl mehr als Fehl am Platz...