>

Haben wir eine Trikotmafia in Frankfurt???

#
simima schrieb:
Kannste gerne machen, Enki.  Wir holen Dich rein.

Auf diese Weise hat vor 2 oder 3 Jahren Franzi  Hellers Trikot bekommen    

"Caio schenk mir dein Gehaltsscheck" wäre auch gut
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl wir haben eine Trikotmafia in FFM die sitzt bei jedem spiel neben dem Gästeblock und hält eine Bettuch hoch mit dem Namen eines Spieler aus der Gastmannschaft, sowas ist schon seltsam, mittlerweile frage ich micht ob es immer eine und dieselbe Person ist oder ist es Trikotmafia in FFM und vorallem wer gehört dazu, fragen über fragen???

Was habe ich diese Beiträge vermisst!  
#
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl wir haben eine Trikotmafia in FFM die sitzt bei jedem spiel neben dem Gästeblock und hält eine Bettuch hoch mit dem Namen eines Spieler aus der Gastmannschaft, sowas ist schon seltsam, mittlerweile frage ich micht ob es immer eine und dieselbe Person ist oder ist es Trikotmafia in FFM und vorallem wer gehört dazu, fragen über fragen???

Was habe ich diese Beiträge vermisst!    

#
trikotmafia  

#
Das hier ist die Müll-Linie .Wer sie überschreitet (überpostet), begibt sich auf das Niveau des Threaderstellers herab und unterstützt diesen durch seinen Post .Diese Linie kann von jedem verwendet werden und in sinnlose Threads gepostet werden.

___________________Müll-Line_____________________

Teilen