>

Neue Stadionwurst

#
helo72 schrieb:
Wär auch cool als Aufdruck auf der Werbebande:
- Grasmehr -
Offischel Worschdsubbleier von de Eintracht


       
#
Nach ein paar Bier schmeckt doch eh jede Wurst gleich
#
handballsandy schrieb:
Nach ein paar Bier schmeckt doch eh jede Wurst gleich


Da gehörst du nicht zu den Stadion-Wurst-Feinschmeckern!  
#
Ne das stimmt, ich bevorzuge eher die flüßig Nahrung ^^
#
Hat aber gut geschmeckt  
#
also ich hab mir in der HZ eine worschd geholt und ich fand die auf jeden fall besser wie letztes jahr. aber wie einige hier schon geschrieben haben, kann man das nicht pauschal sagen. mein DK-kumpel hat vorm spiel auch eine gehabt und die war halb roh.

fazit: material von grasmehr ist auf jeden fall besser, aber was nützt das beste material, wenn man es nicht gescheit grillt....
#
Sportfrei2006 schrieb:


fazit: material von grasmehr ist auf jeden fall besser, aber was nützt das beste material, wenn man es nicht gescheit grillt....



Hehe, richtig! Genau wie, was nützt der beste Ball, wenn man damit nicht umgehen kann. 'rofl'  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:


fazit: material von grasmehr ist auf jeden fall besser, aber was nützt das beste material, wenn man es nicht gescheit grillt....



Hehe, richtig! Genau wie, was nützt der beste Ball, wenn man damit nicht umgehen kann. 'rofl'  ,-)  


Was hast Du gerade über unseren Uwe Bindewald gesagt? Mensch, der hat doch Geburtstag, sein nicht so gemein Erbse....
#
Werden die ernsthaft inzwischen gegrillt und net mehr geschätzte 8 Stunden ins kochende Wasser geworfen!?!? Laufen die am End mittlwerweile auch garnet mehr für 4 Bier 8 mal hin und her? Und schaffen da inzwischen womöglich sogar Leute, die wissen dass ich keinen verschmutzten Becher haben will, wenn ich ein Dreggisches bestell!?!? Sachen gibt´s!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Werden die ernsthaft inzwischen gegrillt und net mehr geschätzte 8 Stunden ins kochende Wasser geworfen!?!?



Naja, habe hungerbdingt 2 gegessen, die eine war gut, die andere ziemlich bäh!

Schobberobber72 schrieb:

Laufen die am End mittlwerweile auch garnet mehr für 4 Bier 8 mal hin und her?



Doch, genau das tun sie. Am schlimmsten ist es, wenn einer 4 Getränke von 2 Karten gebucht haben will.
Außerdem werden die weiterhin einfach so mit der Halbzeit überrascht. Da könnte ja mal einer Bescheid sagen, bevor da einfach so das Spiel unterbrochen wird.

Schobberobber72 schrieb:


Und schaffen da inzwischen womöglich sogar Leute, die wissen dass ich keinen verschmutzten Becher haben will, wenn ich ein Dreggisches bestell!?!? Sachen gibt´s!    


Vor dieser Bestellung hätte ich Angst Weiß Gott, wie die den Becher verschmutzen
#
ich fand die wurst ok nur das brötchen war der letzte müll
#
drwolfen schrieb:
ich fand die wurst ok nur das brötchen war der letzte müll  


Das Schlimme ist eigentlich das jedes vom Tankwart aufgebackenes Brötchen besser schmeckt...



Und weil ich zu faul bin den anderen Fred zu suchen: Mein Großer hat sich vor dem Spiel angestellt um ein Wasser und zwei Cola zu kaufen, 15 min warten, dann abkassieren, dann nach hinten laufen, Flaschen aufdrehen und drei Becher füllen...

Einfach unglaublich, auf jeder doofen Dorf-Kirmes machen die vorher die Becher voll.

#
 LEUTE, BOYKOTTIERT ENDLICH DIESE KOMMERZSCHEISSE!  

Seht und vorallem versteht wie weit wir schon sind ...    
#
Ich hab mich auhc mal getraut und am Smastag den Worschdsubblier subblied (oder so), auf jeden Fall war dei Worscht naoch fast lebendig, sprich roh.-......... 6-!!!!!
#
Neue Stadionwurst?
Hat etwa jemand die alte gegessen?  
#
hui, ölaaa jaja mein Onkel liefert nun die wurscht =) da schauter... hehe
Grasmehr ist ne gute Worscht.
Käsewurst ist zu empfehlen ...  ,-)  
#
Nemo schrieb:
Ich hab mich auhc mal getraut und am Smastag den Worschdsubblier subblied (oder so), auf jeden Fall war dei Worscht naoch fast lebendig, sprich roh.-......... 6-!!!!!


wofür aber der subblier weniger was kann, sondern die grillfackeln von aramark
#
Ich ess des Schnitzelbrötchen schmeckt viel besser
#
gelnhausen schrieb:
Ich ess des Schnitzelbrötchen schmeckt viel besser


Wurst hab ich noch nicht probiert.

Aber das Schnitzelbrötchen war echt gut.

Kann ich nur empfehlen.
#
motsch schrieb:
Nemo schrieb:
Ich hab mich auhc mal getraut und am Smastag den Worschdsubblier subblied (oder so), auf jeden Fall war dei Worscht naoch fast lebendig, sprich roh.-......... 6-!!!!!


wofür aber der subblier weniger was kann, sondern die grillfackeln von aramark  


Is schon klar, da kann de subblaier nix dafür, aber eklisch was trotzdem...


Teilen