Wir haben 606 und liegen damit zumindest bei den WM Stadien ganz gut!! Doofmund hat 600, Hamburg 323, München 550 Quelle:Faszination Stadion 2006, Die WM-Stadien
@PapaSchlumpf: ich hatte die Frage zwar nicht aufgebracht, danke aber trotzdem für diese erschöpfende Antwort und stell mich jetzt beruhigt und gaaaaanz entspannt an den nächsten Baum. IRGENDWER hat da ja mal gezählt. schade, meien diesbezügliche AAnfrage per Mail an das Arena-Team blieb leider gänzlich unbeantwortet.
Ich kanns mir bildlich vorstellen: da läuft einer rum 402,403, 405 oh, mist, verzählt, nochmal .... 1,2,3
Bei den Herren sind Grundsätzlich 3er Reihen (ich liebe es ), d.h. bei 15 Toiletten (5 Kabinen/10 Pissoires) verdreifacht sich also die Menge der in der Toiletten stehenden Menschen, also addieren wir zu den 8080 noch 2*(10*404) = 8080 dazu, dann ergeben sich 16160 Persomnen, die in den Toiletten stehen können.
Wie kommt es, dass die Schlange der Personen dann immernoch aus den Toiletten raus ragt?
Natürlich ergibt sich meine Frage, wenn es sich um 606 gelegenheiten an sich handelt, das wäre aber dann ganz schön wenig.
Im übrigen muss man immernoch die Gelegenheiten(hach, tolles Wort) an sich nehmen, ich erinnere mich an München oder Berlin, wo 20/30 Pissoire in einer Reihe hingen...in einer Toilette...
Geh mal im Mai in den Wald, da kannst du sehen wie krass die unterwegs sein können.
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Doofmund hat 600, Hamburg 323, München 550
Quelle:Faszination Stadion 2006, Die WM-Stadien
ich hatte die Frage zwar nicht aufgebracht, danke aber trotzdem für diese erschöpfende Antwort und stell mich jetzt beruhigt und gaaaaanz entspannt an den nächsten Baum.
IRGENDWER hat da ja mal gezählt. schade, meien diesbezügliche AAnfrage per Mail an das Arena-Team blieb leider gänzlich unbeantwortet.
Ich kanns mir bildlich vorstellen:
da läuft einer rum 402,403, 405 oh, mist, verzählt, nochmal .... 1,2,3
(und läuft und läuft und läuft)
Rechnen wir mal kurz durch, 606 ingesamt, also geschätzt 2/3 Mann, 1/3 Frau.
Also 404 Herren, 202 Damen-WC.
Auf dem Herrenklo vor 40B sind ca 6 Pissoire und 4 Kabinen, macht 10 "Gelegenheiten" und das wird noch wenig sein, rechnen wir mal mit 15.
Wie es bei den Damen aussieht, weiß ich nicht, ich rechne mit 10 Kabinen.
d.h.15*404 + 10*202 = 6060 + 2020 = 8080 Toiletten.
Bei den Herren sind Grundsätzlich 3er Reihen (ich liebe es ), d.h. bei 15 Toiletten (5 Kabinen/10 Pissoires) verdreifacht sich also die Menge der in der Toiletten stehenden Menschen, also addieren wir zu den 8080 noch 2*(10*404) = 8080 dazu, dann ergeben sich 16160 Persomnen, die in den Toiletten stehen können.
Wie kommt es, dass die Schlange der Personen dann immernoch aus den Toiletten raus ragt?
Denkt mal drüber nach
Gute Nacht
Im übrigen muss man immernoch die Gelegenheiten(hach, tolles Wort) an sich nehmen, ich erinnere mich an München oder Berlin, wo 20/30 Pissoire in einer Reihe hingen...in einer Toilette...
Dann gäbs wenigstens kein Schlange...auch top...