>

Caio muss endlich spielen !!!

#
Klartext schrieb:
Dito,Caio muss endlich spielen.  


Der Streit hat gestern bei den Schalker Amas gespielt. Da könnte doch der Caio auch bei unseren Amas spielen. Aber nach 90 Minuten Spiel müßte er dann wohl in die Reha...



Programmierer
#
Adler-91 schrieb:
Adler-91 schrieb:
MrNice82 schrieb:
Aha 2 zentrale mittelfeldspieler??? Chris und inamto...sind ja 2 tolle offensive spieler du hans...
Wie bitte wir haben das spiel gemacht...? Ich lach mich kaputt...wir haben in der ersten halbzeit keine ein chance raus gespielt und in der 2 halbzeit ne halbe chance...
Manchmal wundere ich mich echt immer wieder was für für fans haben...keine ahnung vom fußball aber hier immer so eine scheisse rein schreiben...echt lachhacht



ne halbe? Kauf dir ne brille  


sorry muss nochmal... hier die statistik.

Ballbesitz: 52,3% für die eintracht
Torschüsse: 18 für die eintracht, 5 für berlin
Zweikämpfe: 59,1 % hat die eintracht gewonnen.

Quelle: Bundesliga.de (sooo sehr können sie sich ja nicht täuschen.)


diese statistik ist der beste beweis dafür, wie scheissegal statistiken sind.
wer ernsthaft glaubt die eintracht wäre überlegen gewesen, muss schnell zum arzt...
#
Das ist ja mal ganz was neues....
#
Cairo rein! und zwar heut noch! :neutral-face  
#
Klappe die 35.947.973.534.298te
#
So sieht es aus...
Funkel stellt einfach zu ängstlich auf und es reicht langsam...
#
MrNice82 schrieb:
Als caio gegen cottbus rein kam hat er das spiel alleine gedreht allein das hat mir schon gezeigt was er für ein genialer kicker ist...dann spielt er schlecht gegen nürnberg wird zur halbzeit ausgewechselt und seit dem nicht mehr beachtet...geht man so mit einem 21 jährigen um der das erste mal im ausland lebt und hier auf sich allein gestellt ist...??? So ein junge braucht nestwärme und selbstvertrauen...aber wenn dann sein trainer noch ständig auf ihm rumhackt und ihn links liegen lässt dann kein wunder das der junge seine leistung nicht abrufen kann...
Ach was hat denn ein meier in der bundesliga so tolles gerissen...? Der stolper könig


Diese dummen Unwarheiten!

1. Wurde er nach dem Nürnberg-Spiel immernoch beachtet, nur brachte er keine besonderen Leistungen, die ein weiteres Spiel von Anfang an gerechtfertigt hätten.

2. Woher willst du denn bitte wissen, das FF auf Caio rumhackt und ihn links liegen lässt. Nenn mir eine nur halbwegs vernünftige Quelle!

3. Dieses erbärmliche Spieler-Bashing! Meier wird in seinem Leben schon mehr geleistet haben als du, im speziellen für die Eintracht erinnere ich dich da mal an die Spiele der letzten Saison, die er bestreiten konnte. Da war er einer unserer besten Spieler, aber das ist ja nur "Gestolpere" gewesen...
#
MrNice82 schrieb:
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht


nein wir haben nicht alles richtig gemacht aber wir waren nicht so schlecht wie du es hier behauptest. ausserdem soll man nicht einen spieler eine sonderbehandlung geben nur weil er teuer und jung ist. wir haben einen kader und jeder soll gleichberechtigt werden das weiß sogar ich mit 17... ich glaube du hast noch nie fußball gespielt bez. hast von nem mannschaftssport keine ahnung.
#
Caaaaaio Caaaaaio Caaaaaaio Caaaaaaio Caaaaaaio
#
MrNice82 schrieb:
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht


Peilst DU es nicht? Dein dummes Gelaber geht 95% des Forums zu 100% auf die Eier.
Wie hätte FF denn deiner Meinung nach spielen sollen 3-3-4? Oder vielleicht doch 5 Stürmer?
Nicht an allem ist Funkel schuld, vielleicht ist auch dir schonmal aufgefallen das immernoch 11 Spieler und nicht 11 Funkels auf dem Platz stehen!
#
Wo wurde er denn beachtet???
Das ein oder andere mal 15 minuten vor schluss eingewechselt...wenn du selber mal fußball gespielt hättest würdest du wissen was man da noch bewirken kann...nicht mehr viel...
Wo funkel auf ihm rum hackt...junge geh mal ins training und schau dir einfach nur an wie er caio behandelt und die anderen spieler...caio nälich gar nicht...
#
don't feed the trolls. und das gilt seit gestern abend erstmal für fast jeden thread, vor allem wenn okocha22 am start ist....
#
MrNice82 schrieb:
Wo wurde er denn beachtet???
Das ein oder andere mal 15 minuten vor schluss eingewechselt...wenn du selber mal fußball gespielt hättest würdest du wissen was man da noch bewirken kann...nicht mehr viel...
Wo funkel auf ihm rum hackt...junge geh mal ins training und schau dir einfach nur an wie er caio behandelt und die anderen spieler...caio nälich gar nicht...


Ich spiele seit ich 5 bin Fußball. Selbst wenn du 15 Minuten vor Schluss reinkommst, hast du immernoch die Chance, dich in den Fokus zu spielen. Desweiter kann man sowas auch mit guten Leistungen im Training erreichen, ich halte FF für erfahren genug, soetwas bewerten zu können.
Achja und anscheinend bist du wirklich oft beim Training... Jaja alles klar...
#
                                       Oka

           Ochs           Galindio      Bellaid        Spycher

                                   
                                       Chris                          
Steinhöfer                                                     toski                      
(Bajramovic)                                                  (Korkmaz)
                                       Caio                

          Fenin                                           Liberopoulos
#
Ein zentaler defensiv spieler reicht vor der abwehr
#
Schließen!
#
Deswegen war der funkel ja auch schon so erfolgreich als bundesliga trainer und vor allem hat er schon so tolle vereine trainiert
#
Ab in die U23  
#
SGErob schrieb:
MrNice82 schrieb:
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht


Peilst DU es nicht? Dein dummes Gelaber geht 95% des Forums zu 100% auf die Eier.
Wie hätte FF denn deiner Meinung nach spielen sollen 3-3-4? Oder vielleicht doch 5 Stürmer?
Nicht an allem ist Funkel schuld, vielleicht ist auch dir schonmal aufgefallen das immernoch 11 Spieler und nicht 11 Funkels auf dem Platz stehen!


Ruhig @rob,

lass doch diesen frisch angemeldeten gar nicht nice sich hier mit sich selbst noch ein bissi rumtrollen. Spätestens wenn wieder ein Mod da ist, wird der Schwachsinn dicht gemacht, er kann dann seine geistigen Ergüsse im bestehenden Thread absondern.

Sich über den aufzuregen, ist verschwendete Energie.

Gruß
concordia-eagle
#
MrNice82 schrieb:
Deswegen war der funkel ja auch schon so erfolgreich als bundesliga trainer und vor allem hat er schon so tolle vereine trainiert


Bitte google mal, wer im Moment der erfahrenste Bundesliga-Trainer ist.. Mal gucken wen du findest...


Teilen