EvilRabbit schrieb: Was hat das mit der Prämie auf sich?
Am besten finde ich ja die 12.000 Urlaubsgeld
Auflaufprämie? Wobei mich das bissel wundert, weil er auch noch im August gegen die Bayern im Team war. Ein Tor hat er gg uns jedenfalls in dem Spiel nicht geschossen. Keine Ahnung
Aber die 1xZahlung ist ja irgendwie auch nur aus Spaß.. Oder sowas wie "zerstückeltes Handgeld"?
ghostinthemachine schrieb: 750 Kilo Brutto im Monat? Das macht über 8Mios im Jahr. Sorry, aber ich halte das Ding für getürkt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hertha war nie Real und Bastürk nie Ronaldo.
allerdings steht eine einmalzahlung in höhe von 600.000 ois noch drauf, die dürfte wohl nicht jeden monat gezahlt werden. allerdings denke ich auch nicht, dass die abrechnung echt ist. niemand würde so etwas so lässig behandeln, dass es sogar mit kontonummer etc. an die öffentlichkeit kommt.
Luzbert schrieb: Habt ihr ernsthaft weniger? Ihr seid ja lächerlich
Seh ich auch so. Ein klassisches Beispiel dafür, wie hier Leute aus Billiglohnländern bei menschenunwürdiger Arbeit auf das Übelste ausgebeutet werden. Ein Fall für Brüssel.
Am besten finde ich ja die 12.000 Urlaubsgeld
Wahrscheinlich Punktprämie...
Die Hertha hatte 2:0 gegen uns gewonnen.
Auflaufprämie? Wobei mich das bissel wundert, weil er auch noch im August gegen die Bayern im Team war. Ein Tor hat er gg uns jedenfalls in dem Spiel nicht geschossen. Keine Ahnung
Aber die 1xZahlung ist ja irgendwie auch nur aus Spaß..
Oder sowas wie "zerstückeltes Handgeld"?
Ha, die wirds gewesen sein. Guter Batzen.
Unterscheidet sich kaum von meiner Abrechnung. Gut, die Kommastelle is bisschen verrutscht. *hust*
Da hätte er locker 80-90€ sparen können....
Hertha war nie Real und Bastürk nie Ronaldo.
allerdings steht eine einmalzahlung in höhe von 600.000 ois noch drauf, die dürfte wohl nicht jeden monat gezahlt werden.
allerdings denke ich auch nicht, dass die abrechnung echt ist. niemand würde so etwas so lässig behandeln, dass es sogar mit kontonummer etc. an die öffentlichkeit kommt.
Ihr seid ja lächerlich
Kapitalisten Sau....
Seh ich auch so. Ein klassisches Beispiel dafür, wie hier Leute aus Billiglohnländern bei menschenunwürdiger Arbeit auf das Übelste ausgebeutet werden. Ein Fall für Brüssel.