>

KartenGESUCHE SGE : Stuttgart (17.03.2013, 15:30 Uhr)

#
Hallo,
bin auf der Suche nach 3 Stehplatztickets für den Heimsieg gegen den VFB.
#
Hallo
suche noch ganz dringen eine karte ,egal ob sitzer oder steher (am besten steher   ) egal was ihr habt bitte alles anbieten bis 30€
würde mich über antwort freun
mfg
#
[font=Comic Sans MS]Ich suche dringend noch 2 Stehplätze.Bin zuverlässig siehe Bewertungen. Abholung Raum Ffm, Lm, Ldk oder Gi kein problem. Bitte melden per pn. Danke im vorraus[/font]
#
Suche noch 1 stehkarte am besten ermäßigt bitte per pn melden
#
Suche 2 Stehplatzkarten für meinen Sohn und seinen Kumpel. Block wäre egal,
gerne auch ermäßigte. Kann die  Karten in Frankfurt, Idsteiner Land oder
Neu-Isenburg abholen.
#
hey ...
ich suche 1 Karte irgendwo zwischen West und Gegengerade !!!
Wäre sehr dankbar wenn ich doch noch reinkommen würde!!
Liebe Grüße,Melli
#
Suche noch eine Kadde bis 30 Euro
#
Suche noch 2 Karten Steh oder Sitzplatz bis 35 Euro gerne nähe Westkurve wäre echt super wenn es klappt danke
#
Suche noch 2 Karten für o.g. Spiel.

Einfach per PN melden.

Danke und viele Grüße.
#
Suche 1 Steher
#
Suche für nen Kumpel noch 1 Steher. Am liebsten für Block 40, ist aber nicht unbedingt notwendig. Also bitte alles anbieten. Übergabe in FFM oder am Sonntag am GD. Positive Bewertungen vorhanden. Kontaktaufnahme über PN!
#
hi kurzfristig kommen en paar luete aus england mich besuchen und ich wollte ihnen mal spotan  ins stadion einladen deshalb

suche ich  noch 2-4 steher  notfalls auch sitzplatz
#
Hey,

suche 1. Stehticket für einen Freund von mir. Er studiert im Ausland und hat grade mal Semeseterferien und ist im Lande. Was gibt es da besseres, als die SGE live im Stadion gehen zu können.

Ich hoffe auf eure Hilfe...

danke schon mal....
#
Suche 2 Steher block egal ! Grüße  
#
Gude!

Suche für mich und nen Kollegen noch 2 Tickets bis etwa 40 EUS pro Stück. Beim Block sind wir flexibel. Der Junge sieht ansonsten nur Zweitligafussball und will unbedingt mal in ein richtiges Stadion. Also bietet einfach mal alles bis 40 EUS an unter 0157-79520530 oder PN.

Thx und Forza SGE!!
#
Servus!

Da bei uns in Fulda alle Amateurspiele ausfallen kann ich mal wieder ins Stadion gehen.
Deshalb suche ich kurzfristig 2-5 Karten für Sonntag gegen den VfB.
Block ist egal, nur nicht Ost.
Könnt gerne auch am Handy anrufen oder SMS, WhatsApp...
0176 32156204

Adlergruß

Alex
#
Hallo,

SUCHE für mich und meinen Sohn Karten für das Stuttgart Spiel. Am liebsten im Heimfanbereich. Ca. 30,- pro Karte !!

Angebote an SMS/Whatsapp: 01773218756

Danke
Jens
#
Gude zusammen!

Ich und ein Kumpel haben Sonntag frei bekommen und suchen dringend 2 Karten für die West.
Da wir lautstark sind am liebsten Steher.
Würden aber auch Sitzplatz nehmen.

Grüße!
#
Ich suche eine ermäßigte Karte für Sonntag. Vorzugsweise Westtribüne.
#
Suche noch 2 Karten, egal wo


Teilen