>

Die Karten bringen richtig Kohle

#

Dortelweil-Adler schrieb:
ja, schüttel den Kopf,
ja das ist paranoid.

Am geilsten finde ich dieses "kostenloser Kredit" Gebabbel. Als ob seit neuestem alle Mordszinsen bekämen, wenn das Geld auf dem Bankkonto wäre. Hallo, das ist ebenso kostenloser Kredit !!!

Man, musst du überall den falschen Kram hinschreiben, wir Fans geben denen einen sehr grossen Kredit, denn wenn z.B. 40.000 Fans nur einen Euro auf der Karte lassen, dann hat die Bank einen Kredit von 40.000 Euro bekommen. Hier geht es net dadrum was der einzelne mit seinem Konto macht und was er dort bekommt, sondern was wir Fans der Commerzbank und dem Caterer im Voraus geben.
#
Bei mir hat am Samstag alles funktioniert: Drehkreuz am Eingang, die versprochenen 5 Euronen waren tatsächlich auf der Karte, das Nachladen bei den gelben Männchen ging auch ohne Probleme.

Lästig war einzig der Sitznachbar, der auf meine Karte mittrinken wollte. Gut für ihn, dass ich so ein großes Herz habe.


#

yeboahszeuge schrieb:
Lästig war einzig der Sitznachbar, der auf meine Karte mittrinken wollte. Gut für ihn, dass ich so ein großes Herz habe.

Sei froh das du eigenen Kippen dabei hattest, hätte der Kerl dir noch Kippen geliehen, dann wärst du nur noch beim Bier holen gewesen....Frag den Koi...der kennt deinen Sitznachbarn sehr sehr sehr gut...nur diesmal hatte er vom Koi keine Knusperstange erhalten...naja egal beim nächsten mal...
#
@propain

mein gott bist du verbohrt, aber ich lass dir gerne deine meinung.
lass mir doch verdammt noch mal meine und sag nicht immer ich schriebe unsinn. ich dachte das wär jetzt geklärt. zumal das am samstag hervorragend geklappt hat mit der karte.

#

Dortelweil-Adler schrieb:
@propain

mein gott bist du verbohrt, aber ich lass dir gerne deine meinung.
lass mir doch verdammt noch mal meine und sag nicht immer ich schriebe unsinn. ich dachte das wär jetzt geklärt. zumal das am samstag hervorragend geklappt hat mit der karte.



Ich verbohrt, kann es sein das des eher auf dich zutrifft? Ausserdem hat es eben nicht bei jedem gut geklappt, also taugt es nix, denn es muss immer funktionieren.
#
H@ ich komm aus holland und suche Freunden von Eintracht die mir Knappenkarte von Eintracht verkaufen kunnen ist das mögelich viellicht Sie oder Freunden von Ihn oder andere Fans?
MagicM schrieb:
In der Arena AufSchalke kann man die Karten generell nicht auf "Null" fahren, wenn ich mich an einen Zeitungsartikel vor ein paar Jahren richtig erinnere. Keine Ahnung, ob die das geändert haben!?
Kann man sich bei uns nicht auch den Restbetrag auszahlen lassen?
#
was genau meinst du mit "Knappenkarte"?

is ja wieder mal ein interessanter Thread der hier ausgegraben wurde
#
Kann ich die leer Knappenkarte von Ihr kaufen mein email ist hennylanzaat@hotmail.com Danke
#
die Karten für das Trinken und Essen
#
Was willsten als mit deiner Knappenkarte. Falsche Stadt.Falscher Verein.Falsches Forum. Wenn du deinen Sohn an den Ohren hochziehst, siehst er das Stadion, was du meinst.Nur so zum Tipp.Tschüss Hub.
#
@voetbal

Auf Schalke heißt es Knappenkarte. In Frankfurt heißen sie Payclever-Karten.

Mach am besten einen Thread im Unterforum "Suche & Biete" auf.


@ alle anderen

Ihr könnt euch doch denken, was er will. Warum kann man da nicht normal antworten. Immer dieses Rumgezicke hier.
#
"Knappenkarte"           ....



















.....                     ....
#
igorpamic schrieb:
Was willsten als mit deiner Knappenkarte. Falsche Stadt.Falscher Verein.Falsches Forum. Wenn du deinen Sohn an den Ohren hochziehst, siehst er das Stadion, was du meinst.Nur so zum Tipp.Tschüss Hub.


         

(Köstlich!! Ich kann gar net so viele Smileys drücken wie ich lachen muss)


Vor allem :"Tschüß, Hub"      

Mein Gott, bin ich albern.      
#
Diese Pay-Clever KArten sind nunmal einfach da und niemand wird jemals was dagegen tum können    Obwohl mir die Kartenzahlung auch eher lästig ist, und ich auch weitaus weniger in Stadion konsumiere als früher, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es eine enorme Zeitersparnis bringt. Dennoch muss Aramark bei den eigenen Mitarbeitern ein hohe Fluktrationsrate haben. Da sind ja die Mitarbeite von Mc D****ld´s besser ausgebildet. Der Hauptjob liegt doch nur in dem mäßigen Andrang vor dem Anpfiff und den paar Minuten Halbzeitpause. Da müssen die alles geben, mal richtig schwitzen, ABER NEIN, der Großteil schleicht durch die Gegend. Deshalb find ich es relativ stressig, mich in der Halbzeitpause mit Bier oder ähnlichen zu versorgen, was aber auch an dem Gedränge liegen kann. So lass ich es einfach.
#
squalu84 schrieb:
Diese Pay-Clever KArten sind nunmal einfach da und niemand wird jemals was dagegen tum können  


so oder so ähnlich war es damals auch bei den Nazis. Sie waren nun mal da und niemand hat was dagegen getan. Doch halt, stopp! Irgendwas ist wohl passiert, wo sind nur die ganzen Glatzköpfe hin?!  

Hm, okay, gehen wir da ma wissenschaftlich ran. Hier ist meine Analyse:

Auf Konsum von Chemie im Stadion verzichten und statt dessen Essen auswärts zu sich führen. Ebenso verhält es sich mit dem Trinken. Analyse wie man Essen einführt: Mund aufmachen, das zu Essende vorher in mundgerechte Stücke per Auge (Analyse hierzu: vorher am Besten mit Unterstützung von Licht (Analyse zu Licht: ist das was vom Himmel kommt oder aus der Steckdose) das Essen begutachten und abschätzen, wieviel man abbeißen kann, ohne daran zu ersticken) portionieren. Kauen nicht vergessen, hierbei den Mund wieder schließen und dann einfach schlucken.

Ich hoffe ich habe keine Analyse vergessen und hoffe weiterhin, das ich dir helfen konnte! Nichts zu danken!  

man man, wenn ich sowas schon höre, "es ist nun mal da, kann man nicht mehr ändern"... bla bla

einfach nichts mehr da kaufen = kein Absatz / Umsatz = dickes Minus in den Kassen = Ende der Geschichte!

Das liegt einzig und allein in unseren Händen, aber solange soviele von uns anscheinend zu viel Kohlen haben und das in dieses miese Essen investieren bleibt der Zustand so wie er ist! Nichts von wegen das kann man nicht ändern! IHR könnt es ändern!
#
propain schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
ja, schüttel den Kopf,
ja das ist paranoid.

Am geilsten finde ich dieses "kostenloser Kredit" Gebabbel. Als ob seit neuestem alle Mordszinsen bekämen, wenn das Geld auf dem Bankkonto wäre. Hallo, das ist ebenso kostenloser Kredit !!!

Man, musst du überall den falschen Kram hinschreiben, wir Fans geben denen einen sehr grossen Kredit, denn wenn z.B. 40.000 Fans nur einen Euro auf der Karte lassen, dann hat die Bank einen Kredit von 40.000 Euro bekommen. Hier geht es net dadrum was der einzelne mit seinem Konto macht und was er dort bekommt, sondern was wir Fans der Commerzbank und dem Caterer im Voraus geben.



Mal eine Frage:

Was hat die Commerzbank damit zu tun, wenn auf einer payclever-Karte Geld ist?
#
@ Bonner23.
Ja, natürlich hast du recht. Hatte die Antowrt verfasst,bevor ich den Beschwerdebrief eines Efc-Vorsitzendem und die anschließenden Reaktionen in einem vorigen Thread gelesen hatte.

Was da passiert  ist ja wohl die Höhe.
Anscheinend haben sich einige offizielle Herrschaften zu diesem Thema an einem Tisch getroffen, aber dem ganzen müsste noch Nachdruck verliehen werden.

Hiermit gebe ich Brief und Siegel, das ich solange sich nichts grundlegend an der gesamten Verpflegunssitution sowie dem Preisleistungsverhältnis im und um das Waldstadion ändert, nie mehr was bei Aramist kaufen werde.
#
@bonner

100% agree! ich habe mir seit einführung der karte noch nie was im stadion gekauft. gleisdreieck oder die gute aral tankstelle in niederrad tuns auch. nur leider gibts zuviele, die die überteuerte kacke im stadion konsumieren...


Teilen