>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (11.05.2013, 15:30)

#
suche noch stehplatzkarten für bremen
tani1977@web.de
#
Hallo Eintrachtler!

Ich suche eine Karte (Steh- oder Sitzplatz)  im Bereich der Gästefans für das Auswärtsspiel in Bremen. Ein Bier vor dem Spiel würde ich zu dem Kartenpreis noch ausgeben.
#
Wir suchen insgesamt 10 Karten.

Egal wieviel, egal in welchem Block, egal wie teuer.

Alle Angebote her
#
Moin, Suche noch 1 steher,  Danke
#
Hallo Zusammen

ich suche 3 Gästeblock-Karten, Steher oder sitzen ist egal..

ich wäre sehr dankbar wenn sich einer melden würde, hatte bis jetzt noch nicht so glück

Gruß.
#
Hallo Eintrachtler,
Ich Suche 1-3 steher oder Sitzplatz Karten im Gästeblock, da ich heute leider die absage von der Sge bekommen habe . UNd mir schon ein tciket für den Nwk express gekauft habe und 2 Kumpels und ich haben jetzt das problem .
Also wäre euch sehr sher Dankbar  
#
Suche 4 Tickets. Am liebsten natürlich Steher, nehme aber auch alles andere. Wer was hat/weiß --> PN . Danke!!
#
Hallo!
Ich suche noch dringend 2 Gäste-Karten für das Bremen-Spiel! Ob Steh- oder Sitzplatz ist egal!

VG Butti
#
Gude,

suche noch 2 Sitzplatzkarten!


Bitte pn

Gruß
Kieder
#
Hallo SGE-Fans,
wir, 3 Eintracht-Fans aus Osnabrück, suchen für das uns nahe Bremenspiel am 11.05. 3 Karten, Steh- oder Sitzplatz wäre uns egal. Wurden leider nicht bei der Ticketvergabe berücksichtigt. Vielleicht kann jemand helfen.....
#
Guden,
ich suche für das Spiel in Bremen eine Karte !
#
Ich suche noch 2 Karten für Bremen.
Einzige Einschränkung: wir sind arme Studenten, deshalb wären Stehplätze oder günstige Sitzer angebracht.  
Angebote bitte per PN  
#
Gude,

suche bis zu 5 Karten vorzugsweise im Gästeberreich (nehme aber auch aus anderen Blöcken)...

Ich muss einfach dabei sein wenn die Eintracht das internationale Geschäft fix macht.
#
Hallo

Suche einen Steher oder Sitzplatz!
Bitte per PN anbieten!

mfg

silvio
#
Ich würde auch 3-4 Karten egal ob SItz oder Steh für das Bremenspiel nehmen.

Auf geht´s nach Europa... Forza SGE
#
Suche 3 Sitzplatzkarten . wer welche übrig hat , bitte melden.
Danke !!!
#
Gude!

suche 2-3 Tickets für den Gästebereich (Sitzer oder Steher)
#
Suche 1-4 Stehtickets

Bitte pn
#
Hallo EIntracht Fans
Wir suchen als EFC noch einige Karten um den Bus noch voll zu bekommen. Unsere erste meinsame Auswärtsfahrt soll ja auch ein voller erfolg werden.

benötigen ca. 10 Karten für den Gästebereich im Bremer Stadion Steher oder Sitzer ist egal.Sind aber über jede Karte dankbar die wir bekommen können.
#
Suche auch noch 1 Karte für den Gästebereich, wenns geht inkl Zugticket für den NWK-Express


Teilen