>

Tipp und Aufstellung gegen Köln

#
Köln 1-4 SGE
#
Aufstellung: egal, nur Einsatz will ich sehen
Ergebnis: keine Ahnung, aber wir werden nicht verlieren
#
Leute , Leute, Ama hat in der Vorbereitung einige Tore erzielt, zuletzt beim 19:1 konnte er sich auch nochmal Bestätigung holen. Ama hat ein schwächeres Spiel abgeliefert, nicht minder und nicht mehr. Das kann man aber auch von Libero sagen, der auch nicht richtig ins Spiel kam und die Bälle zu tief gefordert hat und dann wenn es schnell über die aussen ging, in der MItte gefehlt hat. Nur einmal beim Kopfball hat man Liberos wirkliche Fähigkeit gesehen, das Kopfballspiel.

Das Hauptproblem liegt am Mittelfeld, da von dort wenig bis nichts auf die Stürmer kommt. Dazu war die rechte Angriffsseite (Schokoladenseite) überhaupt nicht präsent und konnte wenig Druck ausüben. Im Mittelfeld hatte Toski einen rabenschwarzen Tag erwischt, was er selbstkritisch auch einsah. Chris und Inamoto müssen agktiver sich ins Angriffspiel einschalten. Ina hat die Defensive vernachlässigt und in der Offensive keine Akzente gesetzt! Wo war dieser Spieler?
Chris hat man auch nur Alibi-Pässe spielen sehen und in die Zweikämpfe kam er nicht rein. Wo war seine Konzentration? Der einzige Lichtblick war aus dem 4er Mittelfeld Steinhöfer, was aber zu wenig ist um die beiden Sturmspitzen zu unterstützen.

Ich hoffe das bald Korkmaz und Bajramovic fitt sind, damit mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld produziert werden kann. Dazu muss Alex Meier verletzungsfrei werden und Caio seine Chancen erhalten. Von der Qualität haben wir eines der 5 stärksten Mittelfelder in der Bundesliga. Nur müssen Meier / Kormaz / Chris / Köhler und Caio fitt werden bzw. Ihre Fähigkeiten / Formen finden. Dazu ein ranwachsender Toski und Steinhöfer. Was erwartet man mehr. Nur die Zeit ist begrenzt und es muss sich schnell was ändern.
#
P.S. Ich wollte mit meiner Aufstellung der Niederlagen nicht auf die Niederlagen selbst sondern auf die dort erbrachten dürftigen Leistungen aufmerksam machen.
#
EINTRACHT
FRANKFURT
EEEHEEE

EINTRACHT
FRANKFURT
OOOHOOO

EINTRACHT
FRANKFURT
EEEHEEE

DU
SCHÖNE
SGE
#
So, ich mach meine Aufstellung mal von unten nach oben, damit's aufwärts geht:

Amanatidis

Toski - Liberopoulos - Fenin

Chris - Fink

Spycher - Bellaid - Russ - Ochs

Nikolov

Das Spiel stell ich mir vor wie unsere erste Heimpartie nach dem Aufstieg gegen L'kusen. Allerdings mit getauschten Rollen. Köln wird, wie die Eintracht damals, sich von der Heimkulisse mitreissen lassen und munter nach vorne spielen. Das müssen wir, wie L'kusen damals, kühl in den Griff kriegen und dann die Konter setzen.
#
adlerkadabra schrieb:
So, ich mach meine Aufstellung mal von unten nach oben, damit's aufwärts geht:

Amanatidis

Toski - Liberopoulos - Fenin

Chris - Fink

Spycher - Bellaid - Russ - Ochs

Nikolov

Das Spiel stell ich mir vor wie unsere erste Heimpartie nach dem Aufstieg gegen L'kusen. Allerdings mit getauschten Rollen. Köln wird, wie die Eintracht damals, sich von der Heimkulisse mitreissen lassen und munter nach vorne spielen. Das müssen wir, wie L'kusen damals, kühl in den Griff kriegen und dann die Konter setzen.

Traue dieser Aufstellung zu, dass sie es wird. Vielleicht rückt Steini rein, Fenin wechselt auf links und Toski raus.
Andere Möglichkeit: Toski kommt hinter die Spitze, Fenin links, Steini rechts.
#
Tippe für heute ein 2:0 für Köln.  
Sorry, aber hab ein besch.. Gefühl diese Saison, obwohl wir personell besser aufgestellt sind. Aber momentan stimmt es in der Mannschaft irgendwie nicht, glaube ich.
#
2:0 für köln, weil wir wieder keine leidenschaft an den tag legen und ohne engagement spielen!

P.S. in der stillen hoffnung dass wir am ende doch gewinnen!!!!
#
sge-clemens schrieb:
OTTOOTTO schrieb:
[quote=Max_Merkel]

Nakilov
Bellaid - Chris - Russ
Ochs - Inamoto - Spycher
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin

Perfekt!

Find ich auch gut, könnte man mal probieren...  ,-)

So würd ich es auch gut finden:

[b]Niko Okalov (achtung insider*)
Ochs -Russ - Bellaid - Steini
Inamoto - Chris
Caio - Fink
Fenin - Libero
[/b]

die nehm ich

Teilen