>

Stipproute für 3x3 Meter Fahne ?! *LINK*

#
haha, ich musst auch erstmal lachen als ich die Überschrift gelesen hab

dass ich da aber noch nicht selber draufgekommen bin ne Angelrute zu verwenden? Mein vater ist leidenschaftlicher angler, den werd ich mal fragen, was man da am besten verwenden kann. stimmt übrigens dass die "Stippen" eher nix für ne fahne sind. im prinzip funktionieren die dinger nach dem uralten stock-schnur prinzip, ganz ohne rolle und eben auch ohne die Ösen an der rute, was natürlich für ne fahne dann besser aussieht.
jede kleinste bewegung vom fisch muss registriert werden, daher ist das gerät so empfindlich.
hier gibts ne übersicht über alle varianten von angelruten (mein vadder kauft da immer): Angelruten im ONlineshopp

ich glaube zu meinen, wissen zu können, dass so ne beringte Grundrute sich ganz gut eignen KÖNNTE. drei meter lang, günstig und stabil: http://jimfish.de/cormoran-topfish-tele-zanderrute-3-00m-20-40gr-grundruten?keyword=cormoran%20topfish%20tele%20zan

wär stark wenn jemand berichtet wenn er das mal ausprobiert hat! gruuuß in die playoffs der europaleague phase! yeah!


Teilen