>

Was könnte Eintracht Frankfurt bei Heimspielen noch verbessern?

#
Insgesamt macht Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren sehr viel
Gutes!
Folgender kostenfreier Vorschlag von mir:
1. Halbzeitspiel von Fraport - ich finde es inzwischen relativ langweilig -
Torwandschießen gibt es im Sportstudio schon seit X Jahren,
handelt es sich außerdem wirklich um einen fetten Gewinn? (Flugreise,
paar hundert Euro usw.). Wie wäre es zum Beispiel einmal mit einem Supergewinn von zum Beispiel 100 000 Euro für eine bestimmte Aktion
aus dem Fußballsport (Ideen und Kreativität sind dabei gefragt, zum Beispiel
Ball muss aus 15 Meter genau im Anstoßpunkt landen, oder wer trifft den
Videowürfel; Zielschuss aus 20 Meter in ein einzelnes Loch in einer Torwand  
usw.)
#
Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Leute vergessen, daß wir zu einem Fußballspiel und nicht einen Rummelplatz gehen.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Einen Bereich schaffen wo die Ultras vor Spielbeginn kontrolliert Bengalos abfackeln könnten.


Das sehe ich auch so ,aber nicht nur die Ultras.  
#
15jahreschlechterfußball schrieb:


Die behinderte Fanbox wieder abschaffen...


Das ist jetzt aber keine 15 Jahre her, dass die Fanbox abgeschafft wurde. Aber Zeitgefühl ist subjektiv. Dem einen geht sie schnell vorbei, dem anderen nicht, manchmal wechselt das auch.
#
Sehr gut Dorti, mehr Stehplätze wäre natürlich der Klopper, müsste man mal im Container nachfragen. Ich könnte mir vorstellen, das wenn der Unterrang Gegen zur Hälft Steh wäre, das würde gut angenommen werden.
Mit dem Essen bin ich zufrieden, ist wirklich lecker.

Dortelweil-Adler schrieb:

Bundesweites Stadionverbot für Leute, die Bayernfans Eintrittskarten verschaffen.

Mehr Stehplätze.

Leckeres Essen und Trinken.

Mir fallen viele Sachen ein....

DA

#
@15JahrekeinBenehmen:
Das Wort "behindert" benutzt du gerne oder....?????
#
hi kleiner tip wenn mal wieder keine Becherhalter da sind dann fragt ob ihr nicht die becher doppelt bekommt dann bricht in der regel nichts mehr und eigentlich   ist das kein problem
#
Stadion abreißen altes waldstadion aufbauen

alte kurvensitten wieder einführen die richtlinien wieder einführen

preise runter

SO WIE FRÜHER  :neutral-face
#
Tobinho15 schrieb:
Stadion abreißen altes waldstadion aufbauen

Essen und trinken geht noch? Die alte Schüssel war doch Mist, ausser das man das alte Waldstadion mit einigen schönen Erinnerungen verbindet war das Stadion doch nix.
#
- mehr Stehplätze
- Bereich für Bengalos

(-mal souverän gewinnen & freibier ,-))
#
- mehr Stehplätze
- bessere qualität bei Speiß und trank = Die Preise senken damit sich auch der einfache Mann was leisten kann.
#
-pommes, fischbrötchen, zuckerwatte und die bescheuerte kartenzahlung abschaffen. bier nicht für 7,40DM verkaufen sondern für höchstens 2,50EUR.
-eventpublikum abschaffen ,-)
-lieder passend zum spielgeschehen singen
-falls nach 10 min nur noch 20 leute bei einem dauergesang mitmachen, neues lied anstimmen
#
Anfeuerungsrufe schriftlich auf dem Videowürfel (zum Beispiel
blinkendes Aufstehen, Aufstehen, Aufstehen - dann der Schlachtruf
"Eintracht Frankfurt im ganzen Stadionrund!
#
adlerruf schrieb:
Anfeuerungsrufe schriftlich auf dem Videowürfel (zum Beispiel
blinkendes Aufstehen, Aufstehen, Aufstehen - dann der Schlachtruf
"Eintracht Frankfurt im ganzen Stadionrund!


Hab ich jetzt den Ironiesmilie übersehen oder meinst du diesen Schwachsinn ernst?  
Wohl bei der Galaxy sozialisiert worden....
#
Schoppenpetzer schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Anderen Stadionsprecher und wieder her mit "Erbame, zu spät..." vorm einlaufen...

VIVA SGE


Gehe doch zum Karneval ins Bruchbudenstadion! Bei uns machen die Fans und keine kokainabhängigen Stadionsprecher Stimmung!




..kannst selber zu den Mainzern wechseln- laß mir doch net von Dir ans Bein pissen- wenn Du richtig lesen könntest, dann würdest Du bemerken das ich "vor dem Einlaufen" geschrieben habe- während des Einlaufens gehört die Arena selbstverständlich uns- immer diese Klugscheißer hier...
#
ich frag mich grad ob  die Leute die "Adler" oder "Ultra" im namen haben immer die deppen vom forum sind ? und "huggel" "ist" "ein" "held" ^^
#
Frankfurter-Bub schrieb:

-falls nach 10 min nur noch 20 leute bei einem dauergesang mitmachen, neues lied anstimmen


Durch die quilliardste Wiederholung wird es nicht wahrer!
Der Stein passt sich den Gesängen der Fans an und nicht umgekehrt. Wenn also jene "20 Leute" die einzigen sind, die singen, dann wird auch in Zukunft 20 min. dasselbe Lied gesungen. Aufstehen, selber was anstimmen!
#
ADLERLANCE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Anderen Stadionsprecher und wieder her mit "Erbame, zu spät..." vorm einlaufen...

VIVA SGE


Gehe doch zum Karneval ins Bruchbudenstadion! Bei uns machen die Fans und keine kokainabhängigen Stadionsprecher Stimmung!




..kannst selber zu den Mainzern wechseln- laß mir doch net von Dir ans Bein pissen- wenn Du richtig lesen könntest, dann würdest Du bemerken das ich "vor dem Einlaufen" geschrieben habe- während des Einlaufens gehört die Arena selbstverständlich uns- immer diese Klugscheißer hier...


Nix "Erbarme..."
Und erst recht nix annerer Stadionsprecher.
Der Andre Rothe ist das Beste, an was ich mich so ligaweit erinnere.
Der Schoppepetzer hat schon recht mit seiner Mainzer Empfehlung.



Und: der Dauergesang von "Wir geben Euch unser Herzen und Ihr schenkt uns den Sieg" ist immer noch beser als schweigen.
Es ist jedem freigegeben bzw. anempfohlen selbst was anneres zu singen, vlt. machen die anderen dann ja mit.
#
womeninblack schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=ADLERLANCE]Anderen Stadionsprecher und wieder her mit "Erbame, zu spät..." vorm einlaufen...

VIVA SGE


Gehe doch zum Karneval ins Bruchbudenstadion! Bei uns machen die Fans und keine kokainabhängigen Stadionsprecher Stimmung!




..kannst selber zu den Mainzern wechseln- laß mir doch net von Dir ans Bein pissen- wenn Du richtig lesen könntest, dann würdest Du bemerken das ich "vor dem Einlaufen" geschrieben habe- während des Einlaufens gehört die Arena selbstverständlich uns- immer diese Klugscheißer hier...


Nix "Erbarme..."
Und erst recht nix annerer Stadionsprecher.
Der Andre Rothe ist das Beste, an was ich mich so ligaweit erinnere.
Der Schoppepetzer hat schon recht mit seiner Mainzer Empfehlung.



Wie gut das wir in einem freien Land leben und jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat, aber wenn es beleidigend wird (siehe Schoppenpetzer)- dann hörts bei mir auf...
Auf 3 Punkte gegen den Meister!

VIVA SGE
#
quote=womeninblack]
[Nix "Erbarme..."Und erst recht nix annerer Stadionsprecher.
Der Andre Rothe ist das Beste, an was ich mich so ligaweit erinnere.
Der Schoppepetzer hat schon recht mit seiner Mainzer Empfehlung

das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität. ist halt kein hesse und schon gar kein frankfurter. davon mal abgesehen, dass er sich 10x pro spiel verquatscht.

mein persönliches hightlight war, als er 2004 im pokal gegen schalke bei der auswechslung von lincoln sagte "wir bedanken uns beim brasilianischen nationalspieler lincoln...." unfassbar!

es muss ja noch irgendwas zwischen rothe und michelinmännchen aus MZ geben....


Teilen