>

Was denn, keine Noten? Oder war

#
Ich habe 2 Abstiegskanditaten gesehen. Das Köln einer ist, war mir vorher klar, aber so wie man die beiden Spiele gegen BSE und Köln absolviert hat, muss man  befürchten das Eintracht auch zu den Kandidaten zählt. Das was beide Manschaften da abgeliefert haben war nicht mal 2. Liga Niveau

Bis auf Bellaid, Nikolov und Caio waren alle grottenschlecht, angeführt von Amanatidis und Toski. Ama hat bei mir jeden Kredit verspielt und nur allein die Kapitänsbinde zu tragen bedeutet kein Freifahrtschein, und ja ich weiss das Ama die Torvorlage gegeben hat, aber ich weiss auch das Ama  jeden Ball verloren hat weil ihm essenzielle Fähigkeiten völlig abgehen: stoppen/anehmen/kontrolliern/abschirmen:

Und Toski? Der setzt sich nie und nimmer in der Bundesliga durch, der spielt so als würde er noch in der A-Jugend spielen, körperlos und phlegmatisch. Was bin ich froh, wenn Ümit wieder fit ist... dann seh ich zumindest einen, der voller ehrgeizig sprüht und um jeden Ball kämpft, statt einem satten, lustlusen Toski, der glaubt ´es schon geschafft zu haben´ weil er jetzt mal eine handvoll Bundesliga Spiele auf dem Buckel hat.

Achja, der in der letzten woche abgewatschte und (völlig zu unrecht) zum Sündenbock gemachte Inamoto dürfte sich, ohne zu spielen, von selbst rehabilitiert haben. Das ist zumindest einer, der den Ball über 10 meter sicher zum Mann bringen kann. Ein Spieler mit seinen Passqualitäten hätte sich bei diesem Fehlpassfestival zum Spieler des Spiels entwickelt. Fink versteckte sich über weite Strecken, tja was nu Friedhelm Fink wieder raus und Ina rein?
Und jetzt hacken alle auf Ochs rum, nach jedem Spiel ein neuer (falscher) Sündenbock.

Einzelne Spieler auszutauschen bringt wahrscheinlich nicht viel, da fast alle Spieler unterirdisch spielen. Diese Saison wird eine ganz schwere...
#
Lichtblicke heute:
Nikolov, Bellaid, Caio, Fenin,

ansonsten besser den Mantel des Schweigens darüber legen (wobei sich viele durchaus bemüht haben, wie z.B. Amanatides, aber die Ergebnisse, von der Torvorbereitung abgesehen).

ansonsten
He Mods, einige scheinen hier tatsächlich Narrenfreiheit zu geniessen? Gibt es dazu eigentlich eine Nettiquette? Werden missliebige Meinungen geäussert, wirds bei denen aber auch jedes Mal persönlich.
#
e34 schrieb:
downwheel schrieb:
@ e34: Und wo sind jetzt Deine Noten?    

Lesen hilft. Sich Spiele in voller Länge anschauen übrigens auch.
Denn tatsächlich trat die Mannschaft unseres "Trainers" auf wie ein einziger Hühnerhaufen und wenn der Elfer gessesen hätte, wir wären aufs übelste abgeschossen worden.
Aber gut, für die meissten hier ist nun mal Funkel gleich Eintracht.
Aber zur Erinnerung, er war nur die zweite Wahl, als Ragnick abgewunken hat.....



Was für ein unglaublich schlechter Post! Glaubst Du eigentlich eine Sekunde, alle außer Dir gingen blind durchs Leben? Die Zweifel haben alle, aber außer Dir glaubt allerdings Keiner, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Kannst Du nur einmal für 2 Minuten die Füße stillhalten?

Ich möchte einmal gerne wissen, was User, wie Dich Yeboah 69, Okocha 222 e.t.c. über alle anderen in Ihrem Wissen hinaushebt? Verratet es uns, wir würden auch gerne versuchen mitzureden.

Gruß
concordia-eagle
#
Ich möchte kurz auf das Posting von e34 reagieren:
Er hat insofern recht dass Caio einen sehr positiven Eindruck gemacht hat. Die Technik,Pässe waren sehr gut. Gut, dass wir Caio gesehen haben.So schlecht wie FF ihn vorher gemacht hat, hat Caio mehr Kompetenz auf dem Spielfeld gezeigt als FF in den Interviews zuvor.Für mich ist Caio absoluter Punktsieger in diesem ungleichen Duell.! Das erinnert mich an FF contra Copado. FF muss    sich was einfallen lassen sonst droht  nach Vorrundenschluss das Aus,so schlecht wie sich die Mannschaft gibt.
Ein Wort zu den User Basaltkopp: Ich finds wirklich unerträglich wie du verschiedene Forumsmitglieder persönlich angreifst.Es ist die Rede von niedrigem Niveau hier...komischerweise muss ich immer an dich denken,wenn dieses Thema heiss diskutiert wird. Unglaublich dieser Typ...      
#
Nikolov - 3 - war fast beschäftigungslos, hat gehalten was zu halten war
Ochs - 4 - hinten unnötiger elfmeter und vorne ohne druck
Russ - 3- - beim Gegentor nicht glücklich, ansonsten ok
Bellaid - 3 - nicht schlecht aber auch nicht überragend
Spycher - 4- - läuft die 100m in ca 14sec und ansonsten weder hinten noch vorne stark
Chris - 4 - war auch auf dem Platz
Fink - 5 - 90% Fehlpässe
Toski - 5 - siehe Fink
Steinhöfer - 4 - siehe Chris
Amanatidis - 5 - ca. 10% gewonnene Zweikämpfe, jede menge Fehlpässe, wenn nicht die Torvorlage dann Note 6
Fenin - 4 - wirkungslos bis auf das Tor

Caio - 3 - Belebte das Spiel, endlich mal ankommende Pässe und sowas wie Torgefahr. Es gelang aber auch nicht alles, Luft nach oben
Mehdi - 4 - weder besonders gut noch schlecht
Libero - Zu spät
#
Nikolov 3   nahezu beschäftigungslos
Ochs 5  so ein dämliches Zweikampfverhalten sieht man nicht mal in einer Thekenmannschaft,peinlich!

Spycher 4 der spielt wie immer,das sagt alles

Bellaid 3 ordentliche Partie

Russ 4  bis auf seinen Bock ganz ok

Chris 5  was ist nur los?
Fink 5  nur ein Mitläufer
Toski 5   spielt wie ein Jugendspieler
Steinhöfer 5     hier spielt nicht mehr Mattersburg
Fenin 4  nur wegen seinem Tor
Amanatidis 4 nur wegen seiner Vorlage
Mahdavikia 4 besser als Ochs
Caio 3   brachte Schwung rein
#
concordia-eagle schrieb:
e34 schrieb:
downwheel schrieb:
@ e34: Und wo sind jetzt Deine Noten?    

Lesen hilft. Sich Spiele in voller Länge anschauen übrigens auch.
Denn tatsächlich trat die Mannschaft unseres "Trainers" auf wie ein einziger Hühnerhaufen und wenn der Elfer gessesen hätte, wir wären aufs übelste abgeschossen worden.
Aber gut, für die meissten hier ist nun mal Funkel gleich Eintracht.
Aber zur Erinnerung, er war nur die zweite Wahl, als Ragnick abgewunken hat.....



Was für ein unglaublich schlechter Post! Glaubst Du eigentlich eine Sekunde, alle außer Dir gingen blind durchs Leben? Die Zweifel haben alle, aber außer Dir glaubt allerdings Keiner, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Kannst Du nur einmal für 2 Minuten die Füße stillhalten?

Ich möchte einmal gerne wissen, was User, wie Dich Yeboah 69, Okocha 222 e.t.c. über alle anderen in Ihrem Wissen hinaushebt? Verratet es uns, wir würden auch gerne versuchen mitzureden.

Gruß
concordia-eagle

Ich sprach von den meissten und nicht von allen. Darüber hinaus ist nunmal die Pro-Funkelfraktion äusserst omnipräsent. Die dann auch gerne mit Baseballschlägern durchs Forum stürmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Decken wir schnellsten den Mantel des Schweigens über das Spiel!
Schon wieder schweigen ? Wenn wir das jetzt jedesmal nach einem schlechten Spiel unserer Mannschaft tun, dann wird das bald sehr still hier.

Totschweigen bringt mal rein gar nix, lieber Basaltkopp.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fand Caio überhaupt nicht behäbig - seine Weitschüsse waren teils übermotiviert, aber er hat auch heute verlorene Bälle zurückgeholt. Ich glaube, Funkel hat ihn jetzt soweit...    
Max, das war während des Spiels auch mein Gedanke, nachdem ich überrascht war, dass Funkel ihn eingewechselt hat. Caio gibt sein gutes Spiel heute sicher Auftrieb, denn es war nicht einfach in diese verfahrene und schwache Partie hineinzukommen. Aber er hat es dennoch geschafft, positive Akzente zu setzen, hat Freistöße herausgeholt, Zweikämpfe gewonnen und das 1:1 - die herrliche Flanke war die beste Aktion von Amanatidis - eingeleitet, als er sich im Mittelfeld durchsetzte und den Pass auf Linksaußen spielte. Ich weiß nicht, was andere erwarten oder erwartet haben - mir hat Caio heute gefallen. Nach und ich meine eben auch mit seiner Einwechslung kam in meinen Augen die Wende.
#
RonS schrieb:

Ein Wort zu den User Basaltkopp: Ich finds wirklich unerträglich wie du verschiedene Forumsmitglieder persönlich angreifst.Es ist die Rede von niedrigem Niveau hier...komischerweise muss ich immer an dich denken,wenn dieses Thema heiss diskutiert wird. Unglaublich dieser Typ...        




Mir geht es absolut wie Dir - warum wird jeder Kritiker als Oxxenbacher bezeichnet odr mit dem Spruch "schwimm doch rüber".

Unsere Eintracht ist eine Profi-Truppe, unsereins investiert neben Zeit auch viel Geld (sei es Stadionbesuche / Fanutensilien / Premiere usw.) und da hat jeder User das Recht, seine Meinung zu äußern, und auch mal einen Spieler anzugreifen, der im Monat um die 50.000 - 80.000 Euro (brutto?!) kassiert. Und da kann man wie in diesem Thread Spieler auch mal zurech "abwatschen"
#
Hmm. Da liest man diesen Thread als ein User, der hier viel mitliest aber wenig schreibt und hofft mal Aufschluss über ein Spiel zu finden, das man nicht selber sehen konnte. Und was kriegt man geboten? Motzen, Zankerei und User-Bashing! Na Bravo. So viel Eintracht ist kaum zu ertragen. Und das nicht erst seit heute. Meinungsaustausch Fehlanzeige! Vernünftiger Umgang? Fehlanzeige! Niveau? Tendenz fallend! Ich weiß schon, warum ich hier (außer jetzt gerade) nur mitlese und mich nicht schriftlich beteilige.  
#
Kadaj schrieb:
Nikolov: 2- Gut herausgelaufen in zwei Szenen, am Tor schuldlos, sonst nicht viel zu tun. Schwache Abschläge, aber nicht halb so schlimm wie die von Mondragon.  

Ochs: 4 Eigentlich fand ich ihn so schlecht nicht. Am Anfang einmal nicht aufgepasst und dann dieses unglaublich dämliche Foul, das zum Elfmeter führte. Mein Güte, der Ball war längst weg, es ging keinerlei Gefahr mehr aus. Letztendlich Glück im Unglück. Ansonsten gefiel er mir ganz ordentlich, allerdings zu übermotiviert, vermutlich ob der Kritik unter der Woche.

Russ: 4- Gegentor verschuldet, und sehr viele Fehlpässe beim Spielaufbau. Ansonsten hatte er nicht viel zu tun. Einmal gut geklärt.

Bellaid: 3+ Ab und an ein kleiner Stellungsfehler (gleich zu Beginn dadurch eine Torchance zugelassen), ansonsten zweikampfstärkster Spieler und sehr sicher. Rettete ein oder zwei mal für den überlaufenen Spycher. Im Spielaufbau auch nicht sonderlich aber besser als Russ.

Spycher: 4- Zu langsam, nach vorn macht er nix und in der Defensive anfällig. Fing sich in der zweiten Hälfte ein wenig.

Chris: 5+ Hier und da mal ein gewonnener Zweikampf ansonsten war das gar nichts. Ich bin einfach unglaublich enttäuscht von ihm. Da kommen keine Impulse, rein gar nichts. Woran liegt es nur?

Fink: 5+ Zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet hatte: Nix. Wenn man ihn mal sieht, dann bei einem schlechten Pass oder verlorenen Zweikampf. Vielleicht nächte Woche mal Russ ins DM stellen. Schlechter als Chris, Ina oder Fink in den letzten beiden Spielen kann er es kaum machen.

Steinhöfer: 4- Auch da kam nicht viel. Ihm fehlte ein wenig das Durchsetzungsvermögen. Konnte kaum Druck erzeugen, aber immerhin kamen seine Bälle an...

Toski: 5- Bestätigung der Leistung gegen Berlin. Weitere worte sind wohl überflüssig.

Fenin: 3 Sehr aktiv und wuselig, aber auch häufig glücklos. Hatte aber die ein oder andere ordentliche Aktion und natürlich das Tor. Was mich richtig stört: Der Junge steht im gesamten Spiel vielleicht genau EINMAL im Zentrum und was passiert? Genau er trifft. Ich hoffe, FF begreift bald, dass Fenin ein Mittelstürmer ist.

Ama: 4- für die Torvorlage, sonst eine 5. Natürlich, er rackert und läuft unheimlich viel, aber das ist alles. Ihm misslingt fast alles, die Flanke war allerdings sehr schön.

Mehdi: 4 Fiel kaum auf, weder positiv noch großartig negativ. Steht allerdings häufig zu weit von seinem Gegenspieler weg. Mehr als ein Ersatzspieler ist er nicht...

Caio: / Kam rein  und brachte neuen Schwung. Mehr oder weniger der Einäuige unter den Blinden in der Offensive. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und vielleicht der ein oder andere Haken weniger darf es auch sein...

Lymbe: / Sehr beeindruckend, dass er sich nicht hat fallen lassen, als er auf der rechten Seite vom Abwehrspieler gezogen wurde, und sich durchgekämpft hat, auch wenn die anschließende Flanke unbrauchbar war. Fenin hätte sofort auf dem Boden gelegen. Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen.



Andere hingegen meinen, er hätte Caio stark gemacht...  

Im ernst: immer wenn ich deine Note lese, muss ich meine gegenchecken.
Finde deine Noten wieder sehr gut nachvollziehbar.
Bei Ochs bin ich nicht einverstanden. So dumm darf man sich einfach nicht verhalten.
Bei Bellaid bin ich vll. zu kritisch gewesen und bei Spycher frage ich mich, warum ich ihn ausnahmsweise nicht so schwach wie sonst befand.
Chris bekommt bei mir eine bessere Note als Fink, weil er wenigstens am Spiel teilnimmt. Gegen Berlin auch schon.
Es ist war sehr bescheiden, was derzeit bei rumkommt, aber er versucht wenigstens Verantwortung zu übernehmen.
Das konnte man weder von Ina gegen Berlin noch Fink heute gegen den FC behaupten.
Unter Strich finde ich die 5 für Chris zu hart.
Habe das Gefühl, dass der noch ein bisschen die Defensive sortiert.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht welches Spiel e605 gesehen hat, aber ich habe auch in der letzten halben Stunde kein wirkliches Fussballspiel seitesn der Eintracht gesehen!

Wann wird dieser ******* Funkelhasser endlich mal zurück nach Offenbach geschickt?

Kümmer Dich um Deine Drittligisten und lass uns in Ruhe!


Es ist unglaublich. Da wird Caio eingewechselt und ist mit Abstand Frankfurts bester Spieler und die Sandbirne versucht Caio wieder zu vernichten.

Setz endlich Deine rosarote Funkelbrille ab. Caio hat für die Wende im Spiel heute gesorgt.


Blubb! Du wolltest doch 10 Stunden nach einem Spiel nicht mehr schreiben...


Gott, was kotzt mich Deine impertinente D...heit an.


Komisch, das selbe denke ich über Dich!
#
RonS schrieb:
Ich möchte kurz auf das Posting von e34 reagieren:
Er hat insofern recht dass Caio einen sehr positiven Eindruck gemacht hat. Die Technik,Pässe waren sehr gut. Gut, dass wir Caio gesehen haben.So schlecht wie FF ihn vorher gemacht hat, hat Caio mehr Kompetenz auf dem Spielfeld gezeigt als FF in den Interviews zuvor.Für mich ist Caio absoluter Punktsieger in diesem ungleichen Duell.! Das erinnert mich an FF contra Copado. FF muss    sich was einfallen lassen sonst droht  nach Vorrundenschluss das Aus,so schlecht wie sich die Mannschaft gibt.
Ein Wort zu den User Basaltkopp: Ich finds wirklich unerträglich wie du verschiedene Forumsmitglieder persönlich angreifst.Es ist die Rede von niedrigem Niveau hier...komischerweise muss ich immer an dich denken,wenn dieses Thema heiss diskutiert wird. Unglaublich dieser Typ...        
#

schon mal das gehirn eingeschaltet und drüber nach gedacht?

du glaubst also alles was die presse schreibt .. wunderst dich aber nicht .. das caio nicht u23 spielt und trotz der angeblichen ff aussage immer auf der bank sitzt?

ff's aussage vor der saison war, das uns caio dieses jahr noch viel freude bringen wird .. und das ist die einzigste aussage die ich ernst nehme.

alle anderen aussagen waren doch nur weils ansonsten nervt.

ff hat heute caio gebracht, weil er wusste das es das richtige ist und weil er wusst caio kann es!
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Decken wir schnellsten den Mantel des Schweigens über das Spiel!
Schon wieder schweigen ? Wenn wir das jetzt jedesmal nach einem schlechten Spiel unserer Mannschaft tun, dann wird das bald sehr still hier.

Totschweigen bringt mal rein gar nix, lieber Basaltkopp.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



So war das auch nicht gemeint! Sicher muss über das miese Spiel geredet werden.

Aber das ist halt nun mal einen Redensart!
#
Kraaha schrieb:


ff hat heute caio gebracht, weil er wusste das es das richtige ist und weil er wusst caio kann es!




w


absoluter Schwachsinn - nach 60 Minuten Leerlauf musste er ihn bringen, weil er sonst von der -zurecht- aufbrausenden Presse die Hosen voll hatte - bin mir sicher, dass er auch "Panik" von der Vorstandsschaft hatte, die ja auch absolut pro caio ist (7 Wochen Training müssen für 70 min. bl reichen - aber ff schafft es anscheinend nicht - nur der Druck von "Dritten" hat uns den Punkt gerettet!
#
WolksiUltras schrieb:
Kraaha schrieb:


ff hat heute caio gebracht, weil er wusste das es das richtige ist und weil er wusst caio kann es!




w


absoluter Schwachsinn - nach 60 Minuten Leerlauf musste er ihn bringen, weil er sonst von der -zurecht- aufbrausenden Presse die Hosen voll hatte -


Absoluter Schwachsinn ist genau der Satz!
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Kraaha schrieb:


ff hat heute caio gebracht, weil er wusste das es das richtige ist und weil er wusst caio kann es!




w


absoluter Schwachsinn - nach 60 Minuten Leerlauf musste er ihn bringen, weil er sonst von der -zurecht- aufbrausenden Presse die Hosen voll hatte -


Absoluter Schwachsinn ist genau der Satz!


Definitiv nicht - Funkel ist -leider- nachtragend (konnte in der Vorrunde Caios Fehler zum 1:1 gegen den Club nicht verzeihen) und einfach nur ein Defensivkünstler/"Angsthase", der wie gesagt in der 2. HZ nur die Chance hatte -aufgrund der Forderungen von Dritten- seinen ungeliebten Caio zu bringen ...
#
Beste Leute aufm Platz Bellaid und Nikolov !!!
#
Ouh. Ganz vergessen. Da wo Russ Radu umsemmelt war klarer Elfmeter.
Meine Fresse hatten wir Sahne.
Bei Elfmeter laufen auch noch Bellaid und Spycher zu früh los. Old swed.  


Teilen