>

Was denn, keine Noten? Oder war

#
Nikolov: 3   hatte nicht wirklich was zu tun, beim tor ohne chance

Ochs: 5   dummes foul vorm elfer, ansonsten kam nichts Positives
Russ: 4   fehler vorm 0:1, nicht so sicher wie gewohnt
Bellaid: 2,5   gut gespielt, gutes zweikampfverhalten
Spycher: 3,5   keine fehler, aber auch keine akzente gesetzt

Fink: 4,5   keine unterschied zu inamoto, das sagt alles
Chris: 4,5   besser als beim spiel zuvor, aber noch lange nicht wie gewohnt
Toski: 5   trabt nur hinterher, keine bindung zum spiel
Steinhöfer: 5  totalausfall, viel schlechter als gegen hertha

Fenin: 3,5  ein tor, eine gute chance, sonst wenig akzente, trotzdem gekämpft
Ama: 5   schlechtestes spiel als kapitän


Caio: 2,5  kam gut ins spiel, ein paar kleine fehler, hat sich empfohlen
Mehdi: 5   wenn er den ball hat, weiss er nicht was er damit machen soll, viel zu überhastet trotz seiner "routine"
#
Die ersten 60 Minuten waren einfach, ähhhh, verbesserungswürdig. Mit der überraschenden Einwechslung von Caio wurde es langsam was besser - als dann noch der Liebe Opi kam, wurds noch besser. Obwohl, war nicht zu schwer im Verhältnis zu den ersten 60 Minuten.

Caio wird dieses Spiel gut getan haben, FF hoffentlich auch, und der Eintracht erst recht.
#
Ich fand, dass Caio in seiner Situation gut gespielt hat. Versetzt euch mal in die Lage des Jungen. Er kommt aus dem Urlaub zurück und erntet z.T. auch zurecht Schläge von allen Seiten. Er hat  nunmal keinen Bonus wie Toski, seinerzeit Rehmer oder Meier, die auch mal 5 Spiele in Folge miserabel spielen können ohne konsequenzen zu fürchten.

Sicherlich muss er noch lernen gedankenschneller umzuschalten und sich an das Tempo zu gewöhnen, jedoch glaube ich, dass so lange er nicht das richtige Vertrauen von FF spürt, saftey first spielen wird. Die Angst einen Fehler zu machen und dafür wieder 3 Wochen auf der Bank zu sitzen hemmt ihn vielleicht in seinem Spiel?!
#
Basaltkopp schrieb:
Komisch, das selbe denke ich über Dich!
Okay. Wir sind quit jetzt. Zurück zum Thema...
#
WolksiUltras schrieb:
aufgrund der Forderungen von Dritten- seinen ungeliebten Caio zu bringen ...


Ach, Du warst dabei! Dann nehme ich alle zurück  
#
sCarecrow schrieb:
Ouh. Ganz vergessen. Da wo Russ Radu umsemmelt war klarer Elfmeter.
Meine Fresse hatten wir Sahne.
Bei Elfmeter laufen auch noch Bellaid und Spycher zu früh los. Old swed.    


Ochs hätte für dieses Foul die 2. gelbe Karte zudem nicht nur bekommen können, sondern müssen.

Wäre das auf der anderen Seite gewesen, wäre der Schiri hier -nicht zu unrecht- zerfetzt worden!
#
RonS schrieb:
Ich möchte kurz auf das Posting von e34 reagieren:
Er hat insofern recht dass Caio einen sehr positiven Eindruck gemacht hat. Die Technik,Pässe waren sehr gut. Gut, dass wir Caio gesehen haben.So schlecht wie FF ihn vorher gemacht hat, hat Caio mehr Kompetenz auf dem Spielfeld gezeigt als FF in den Interviews zuvor.Für mich ist Caio absoluter Punktsieger in diesem ungleichen Duell.! Das erinnert mich an FF contra Copado. FF muss    sich was einfallen lassen sonst droht  nach Vorrundenschluss das Aus,so schlecht wie sich die Mannschaft gibt....      


Auch ich habe von Caio einen positiven Eindruck heute bekommen. Und ich hoffe das Spiel gibt ihm Aufwind und er steigert sich weiter !

Wenn Du davon ausgehst, dass FF und Caio gegeneinander agieren, finde ich das extrem merkwürdig und nicht nachvollziehbar !  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ouh. Ganz vergessen. Da wo Russ Radu umsemmelt war klarer Elfmeter.
Meine Fresse hatten wir Sahne.
Bei Elfmeter laufen auch noch Bellaid und Spycher zu früh los. Old swed.    


Ochs hätte für dieses Foul die 2. gelbe Karte zudem nicht nur bekommen können, sondern müssen.

Wäre das auf der anderen Seite gewesen, wäre der Schiri hier -nicht zu unrecht- zerfetzt worden!


Das war eigentlich nicht mal die zweite gelbe Karte, sondern rot, weil Ochs in diesem Fall letzter Mann war.

Alles in allem richtig Schwein gehabt heute, das stimmt.
#
Lieber Kraaha, Ich habe keine Insiderwissen und kann nicht sagen warum Caio nicht bei den Amas spielt,um Spielpraxis zu sammeln.Fakt ist aber auch dass es bestimmte Spielertypen gibt, die sich im Spiel besser beweisen als im Training-oder umgekehrt. Mit Caios hereinanhme hat auch z.B Toski besser gespielt. Nein Ich glaube nicht an alles was die Presse schreibt,nur: Caio ist ein Spieler mit Esprit und Finesse  es kotzt mich an das FF exakt diesen Spieler öffentlich immer wieder abwatscht)genauso wie Ochs=. Gott sei Dank war FF hier nicht Trainer als JJ Okocha bei den Amas spielte...Ich bin fest davon überzeugt dass Caio unter Stepi und/oder Toppmöller einen Stammplatz hätte-egal ob Übergewicht,defensivschwach oder was auch immer!!
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ouh. Ganz vergessen. Da wo Russ Radu umsemmelt war klarer Elfmeter.
Meine Fresse hatten wir Sahne.
Bei Elfmeter laufen auch noch Bellaid und Spycher zu früh los. Old swed.    


Ochs hätte für dieses Foul die 2. gelbe Karte zudem nicht nur bekommen können, sondern müssen.

Wäre das auf der anderen Seite gewesen, wäre der Schiri hier -nicht zu unrecht- zerfetzt worden!


Das war eigentlich nicht mal die zweite gelbe Karte, sondern rot, weil Ochs in diesem Fall letzter Mann war.

Alles in allem richtig Schwein gehabt heute, das stimmt.


Hast Du recht - ganz eng ausgelegt war es sogar eine Notbremse! Wobei ich Elfer+Platzverweis als doppelt Strafe für sehr hart halte. Aber um meine Meinung gehts ja nicht, sondern um die Regel!

Die Aktion war eh unsinnig, da Oka rechtzeitig draußen war!
#
duschhaube00 schrieb:
RonS schrieb:
Ich möchte kurz auf das Posting von e34 reagieren:
Er hat insofern recht dass Caio einen sehr positiven Eindruck gemacht hat. Die Technik,Pässe waren sehr gut. Gut, dass wir Caio gesehen haben.So schlecht wie FF ihn vorher gemacht hat, hat Caio mehr Kompetenz auf dem Spielfeld gezeigt als FF in den Interviews zuvor.Für mich ist Caio absoluter Punktsieger in diesem ungleichen Duell.! Das erinnert mich an FF contra Copado. FF muss    sich was einfallen lassen sonst droht  nach Vorrundenschluss das Aus,so schlecht wie sich die Mannschaft gibt....      


Auch ich habe von Caio einen positiven Eindruck heute bekommen. Und ich hoffe das Spiel gibt ihm Aufwind und er steigert sich weiter !

Wenn Du davon ausgehst, dass FF und Caio gegeneinander agieren, finde ich das extrem merkwürdig und nicht nachvollziehbar !  
 

das nicht aber: Rückendeckung sieht anders aus,oder?
#
RonS schrieb:

das nicht aber: Rückendeckung sieht anders aus,oder?


Wenn jemand sagt, dass er hinter Dir steht, könnte es auch sein, dass er genau weiss, dass Eier und Tomaten diesmal von vorne kommen  
#
@Basaltkopp

es ist unglaublich, welch abstoßende, gossenartige Sprachweise DU hier anwendest. Deine Meinung, die ich absolut nicht teile, stewht wohl über alles odda? Mein Gott, was bist du doch so abartig.  
#
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

es ist unglaublich, welch abstoßende, gossenartige Sprachweise DU hier anwendest. Deine Meinung, die ich absolut nicht teile, stewht wohl über alles odda? Mein Gott, was bist du doch so abartig.    


er ist halt der forumspöbler. man könnte auch forumsdepp dazu sagen.

ps : hat eigentlich noch jemand bemerkt dass es russ war der ochs in die missliche lage brachte, indem er blind den ball zu oka köpfte und dieser dann beim kölner landete ?
#
dr.diesel schrieb:
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

es ist unglaublich, welch abstoßende, gossenartige Sprachweise DU hier anwendest. Deine Meinung, die ich absolut nicht teile, stewht wohl über alles odda? Mein Gott, was bist du doch so abartig.    


er ist halt der forumspöbler. man könnte auch forumsdepp dazu sagen.

ps : hat eigentlich noch jemand bemerkt dass es russ war der ochs in die missliche lage brachte, indem er blind den ball zu oka köpfte und dieser dann beim kölner landete ?


er ist halt der forumspöbler. man könnte auch forumsdepp dazu sagen.

na so krass wollte ich es nu auch nicht sagen...lol ,-)
#
Lieber RonS,

ein Stepi wechselte einen Axel Kruse erst ein, nachdem ALLE, wirklich ALLE anderen Offensivkräfte verletzt waren

Ich glaube [bad]*********[/bad] war mit das netteste, was ein Stepi zu einem Kruse je sagte.

DAS waren Kriege zwischen Trainer und Spieler.

Oder um Uli Stein (oder wars die Heulsuse, na ja egal) zitieren:
Mit einem Schäferhund auf der Bank wären wir deutscher Meister geworden.

Es hat ja wohl einen grund, warum Stepi nichtmal in China Erfolg hatte.

Gegen FF kann man vieles vorbringen, aber bitte nicht den 1Jahres-Toppi oder den inkompetentesten Trainer, den die BuLi je gesehen hat.
(menschlich mag ich Stepi wirklich, nur ist er als Trainer so begabt, wie ich als Atomphysiker)
#
Ach herrje.

Hollywood ? Gibt's Dich hier immer noch ?

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mir Deine Beiträge gefehlt haben. Ich hol mir jetzt gleich noch die Tüte Chips und schenk mir 'ne Cola ein. Das wird jetzt interessant werden. Großes Hollywood Kino bahnt sich seinen Weg...  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Ich habe 2 Abstiegskanditaten gesehen.


Mehr als das fällt mir heute auch nicht mehr ein.


Doch, mir fällt noch ein, dass ich Urlaub habe, und die Woche mal schauen werde, was die Herren unter der Woche überhaupt so machen. Nach den gezeigten Leistungen (Berlin,Köln) kanns ja soviel net sein.
#
ich bin einfach nur froh das wir ein Unentschieden geholt haben. Hätten wir das Spiel verloren, wäre ich vermutlich eine Woche nicht aus dem Haus gegangen und hätte mein Handy ausgemacht. Ich kann es nicht ertragen wenn die Kölner über uns triumphieren...

Spielernoten mag ich aber nicht geben, das war wieder ein komisches Spiel. Ein paar wenige starke Minuten in der 2. Halbzeit reichen für Köln, aber man sollte sich schon etwas steigern, was auch passieren wird!

Der schlechteste Mann auf dem Platz war für mich aber der Schiri, Note 5-
#
Max_Merkel schrieb:
Ach herrje.

Hollywood ? Gibt's Dich hier immer noch ?

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mir Deine Beiträge gefehlt haben. Ich hol mir jetzt gleich noch die Tüte Chips und schenk mir 'ne Cola ein. Das wird jetzt interessant werden. Großes Hollywood Kino bahnt sich seinen Weg...  


Das verwundert mich eigentlich Maxe. Dann haste die letzte Zeit aber nicht viel gelesen hier im Forum. Ja was soll ich sagen, deine Beiträge mir auch, wobei ich sogar manchen von diesen zugestimmt habe. Was sagste nun?
Übrigens, Tüte Chips ist ungesund und Cola auch.... frag mal Caio. lol


Teilen