>

Was denn, keine Noten? Oder war

#
Semperfi,
Stepi und Toppi haben Fussball spielen lassen. In dieser Zeit habe Ich richtig guten,technisch anspruchvollen Fussball gesehen. FF impft den Spielern Mittelmass ein und so spielen Sie auch-zurzeit sogar (viel)schlechter!
#
Nikolov (3)
Ochs (5)
Russ (4)
Bellaid (3)
Spycher (3,5)
Chris (4)
Fink (4)
Steinhöfer (4,5)
Toski (5)
Fenin (3)
Amanatidis (4)

Mahdavikia (3,5)
Caio (3)
#
Nikolov 2,5
Ochs 4,5
Russ 5
Bellaid 3
Spycher 6 - Wann kommt der endlich raus? - Ich weiß... wohl nie  
Chris 4
Fink 4
Steinhöfer 4,5
Toski 5,5
Fenin 3,5
Amanatidis 4,5


Mahdavikia 5
Caio 2,5 - endlich mal jemand der mit dem Ball umgehen kann, auch wenn nicht alles Gold war was glänzt und ne 2,5 vielleicht zu hoch gegriffen ist, die Note basiert halt auf der Hoffnung ...
#
Ah ja, wenn die Wechselei nicht passt, dann ist Funkel schuld. Wenn sie passt ist Funkel auch nicht besser, weil er wegen Presse, Fans und Vorstand nicht anders konnte.
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr für einen Dünnpfiff produziert?

Zu den Noten: habe nur die erste Halbzeit gesehen, weil es mich so geärgert hat. Insofern die ganze Mannschaft schwach. Insgesamt sind die Noten aber fast durch die Bank eins zu niedrig. Man hat einen Auswärtspunkt geholt und nicht daheim 0:3 verloren. Und Köln war auch nicht besser, man wurde also nicht an die Wand gespielt wie letztes Jahr in München, wo wirklich alles schlecht war, außer den Forumsnoten (teilweise)...
#
Aineias schrieb:
Ah ja, wenn die Wechselei nicht passt, dann ist Funkel schuld. Wenn sie passt ist Funkel auch nicht besser, weil er wegen Presse, Fans und Vorstand nicht anders konnte.
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr für einen Dünnpfiff produziert?




die allermeisten merken es nicht, ist mir auch schon aufgefallen
#
Aineias schrieb:
Ah ja, wenn die Wechselei nicht passt, dann ist Funkel schuld. Wenn sie passt ist Funkel auch nicht besser, weil er wegen Presse, Fans und Vorstand nicht anders konnte.
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr für einen Dünnpfiff produziert?

Zu den Noten: habe nur die erste Halbzeit gesehen, weil es mich so geärgert hat. Insofern die ganze Mannschaft schwach. Insgesamt sind die Noten aber fast durch die Bank eins zu niedrig. Man hat einen Auswärtspunkt geholt und nicht daheim 0:3 verloren. Und Köln war auch nicht besser, man wurde also nicht an die Wand gespielt wie letztes Jahr in München, wo wirklich alles schlecht war, außer den Forumsnoten (teilweise)...


Tatsächlich hatte Funkel keine andere Alternative auf der Bank. Die gleiche Situation hatten wir übrigens schon mal. Am 20.03.2008 (OK, er hätte damals auch Toski einwechseln können  )
#
Kid_Klappergass schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich fand Caio überhaupt nicht behäbig - seine Weitschüsse waren teils übermotiviert, aber er hat auch heute verlorene Bälle zurückgeholt. Ich glaube, Funkel hat ihn jetzt soweit...    
Max, das war während des Spiels auch mein Gedanke, nachdem ich überrascht war, dass Funkel ihn eingewechselt hat. Caio gibt sein gutes Spiel heute sicher Auftrieb, denn es war nicht einfach in diese verfahrene und schwache Partie hineinzukommen. Aber er hat es dennoch geschafft, positive Akzente zu setzen, hat Freistöße herausgeholt, Zweikämpfe gewonnen und das 1:1 - die herrliche Flanke war die beste Aktion von Amanatidis - eingeleitet, als er sich im Mittelfeld durchsetzte und den Pass auf Linksaußen spielte. Ich weiß nicht, was andere erwarten oder erwartet haben - mir hat Caio heute gefallen. Nach und ich meine eben auch mit seiner Einwechslung kam in meinen Augen die Wende.  


Seh ich genauso Rüdiger. Caio hat mit einer guten Aktion das 1:1 eingeleitet und war auch sonst mit Ball schon recht spritzig. Ohne Ball war da aber wenig.
Das schlimme ist eigentlich, dass selbst ein nicht fitter Caio, und man hat gesehen das er noch nicht völlig fit ist, dass er der einzige ist der auch Fußball spielen kann, den man auch mal den Ball geben kann ohne das er gleich wieder weg ist. Der Rest der Truppe spielt bestenfalls bieder, wenn überhaupt.
Wobei man auch mal sagen muss, dass z.B. ein Toski, ein Fenin oder ein Ama auch aufgeblüht sind als offensiv etwas mehr Aktionen kamen.
#
Das Spiel der Eintracht war heute tot ! UND FUNKEL DER MÖRDER !  
Da findet momentan leider nicht viel statt in der Mannschaft.  
#
Tja, des Pudels Kern, FF wird an 15 Jahre alten Systemen und Trainern und Kadern gemessen.
Btw. wir sind mit Stepi abgestiegen, was für tollen Fussball Du da gesehen hast, ist mir ein Rätsel.
Georgiens größtes Problem ist wohl auch wohin sie den EM Pokal stellen, den Toppi ihnen geholt hat..
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht welches Spiel e605 gesehen hat, aber ich habe auch in der letzten halben Stunde kein wirkliches Fussballspiel seitesn der Eintracht gesehen!

Wann wird dieser ******* Funkelhasser endlich mal zurück nach Offenbach geschickt?

Kümmer Dich um Deine Drittligisten und lass uns in Ruhe!


Es ist unglaublich. Da wird Caio eingewechselt und ist mit Abstand Frankfurts bester Spieler und die Sandbirne versucht Caio wieder zu vernichten.

Setz endlich Deine rosarote Funkelbrille ab. Caio hat für die Wende im Spiel heute gesorgt.


Blubb! Du wolltest doch 10 Stunden nach einem Spiel nicht mehr schreiben...


Gott, was kotzt mich Deine impertinente D...heit an.


Komisch, das selbe denke ich über Dich!


Mensch, ist ja jetzt mal gut. Wollt Ihr Eure Dispute nicht einfach mal über PN austragen? Es fördert nicht gerade die Forumsqualität wenn hier Sandkästenkriege ausgetragen werden! Diskutiert sachlich oder lasst es!

Einträchtliche Grüße
#
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.
5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.  
#
womeninblack schrieb:
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.
5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.    

Wehe, man wirft mir bezüglich BK nochmal Spielerbashing von
#
womeninblack schrieb:

4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.


?

Caio wurde in 1 gegen 1 Situationen 3-4 mal gefoult, da wurde er auch immer getroffen. Eher haben die Kölner sich da blöd angestellt, weil sie das Bein haben stehen lassen statt mit dem Körper reinzugehen.
#
Sekunde mal. Wenn ein Spieler eingewechselt wird und eine gute Leistung abliefert, spricht das nicht eigentlich für den Trainer? Hat er nicht im richtigen Moment den richtigen Mann gebracht?

Kritikwürdig wäre eine Einwechslung doch eher, wenn der Spieler rein kommt und gnadenlos versagt. Wieso man Friedhelm Funkel aber persönliche Differenzen mit Caio unterstellt, die obendrein zu dessen Nichtberücksichtigung führen sollen, ist mir unklar. Auf welcher Grundlage erfolgen derartige Aussagen? Caio jedenfalls hat sich - soweit ich weiß - noch nicht beschwert.
#
womeninblack schrieb:
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.    


Och herrje. Sorry, WIB, aber jetzt weiß ich, dass ich auf Deine Trainingseindrücke bzgl. Caio wohl nicht zu zählen brauche.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was Du von Dir gegeben hast.

#
Na gut vlt. ist "unberechtigt" etwas zu hart.
Aber mann "musste" sie nicht geben.
Meine Meinung aus dem Stadion.

Siehe auch diese Meinung:
pipapo / Heute 23:08
Caio hat mir ganz gut gefallen heute und für einen Moment den Unterschied ausgemacht. Würde ihn im nächsten Spiel gerne über 90 Minuten anstatt Toski sehen.

Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.
#
womeninblack schrieb:
Na gut vlt. ist "unberechtigt" etwas zu hart.
Aber mann "musste" sie nicht geben.
Meine Meinung aus dem Stadion.


Sagen wir mal so:

Es wird sicher auch mal passieren, dass ein Schiri das nicht gibt/sieht bzw. das
mal ein Spieler beim dribbling hängen bleibt wenn er mit Risiko spielt.
Dafür hat man dann aber auch 2 sechser die für solche Fälle da sein müssen! Mit Korkmaz wird dieses Risiko nicht geringer.
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Meine Eindrücke:
1. Balsaltkopp ist bestimmt nicht der Forumstroll.
2. Warum Oka nur eine 3?
3. Fenin kommt auch zu schlecht weg.
4. Caio hat einige unberechtigte Freistöße bekommen.5. Insgesamt wurde wieder mal zu schlecht benotet.
Zur Erinnerung: wir haben auswärts einen Punkt geholt.    


Och herrje. Sorry, WIB, aber jetzt weiß ich, dass ich auf Deine Trainingseindrücke bzgl. Caio wohl nicht zu zählen brauche.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was Du von Dir gegeben hast.

 


Musst Du ja nicht......
Aber wie auch eben schon geschrieben, die Freistöße "musste" man nicht geben + wenn er öfters spielt + sich so fallen lässt wird er nicht mehr so viele bekommen.
Aber ok, ist nur meine Meinung + ich habe nie Fußball gespielt um gleich eine evtles. Vorurteil zu bestätigen.  
#
womeninblack schrieb:

Siehe auch diese Meinung:
pipapo / Heute 23:08


Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen dass das durchaus häufiger vorkommt dass solche Aktionen eben nicht gepfiffen werden.
Als unberechtigt habe ich die Pfiffe heute jedoch nicht empfunden.
#
BryterLyter schrieb:
Sekunde mal. Wenn ein Spieler eingewechselt wird und eine gute Leistung abliefert, spricht das nicht eigentlich für den Trainer? Hat er nicht im richtigen Moment den richtigen Mann gebracht?

Kritikwürdig wäre eine Einwechslung doch eher, wenn der Spieler rein kommt und gnadenlos versagt. Wieso man Friedhelm Funkel aber persönliche Differenzen mit Caio unterstellt, die obendrein zu dessen Nichtberücksichtigung führen sollen, ist mir unklar. Auf welcher Grundlage erfolgen derartige Aussagen? Caio jedenfalls hat sich - soweit ich weiß - noch nicht beschwert.

Also zum gefühlten 100sten mal gefragt: wen hätte Funkel in dieser Situation für den mehr als platten Steinhöfer einwechseln können? Er wurde mal wieder zu seinem Glück gezwungen!


Teilen