handballsandy schrieb:je genau, köln passt am besten
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:je genau, köln passt am besten liegt aber trotzdem nicht im pott
vonNachtmahr1982 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:je genau, köln passt am besten liegt aber trotzdem nicht im pott Für manche schon.  @ Jugger: Du bist der Nachbar vom Gregor04.  Â
Jugger schrieb:@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht... Â Â
vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb:@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht... Â Â Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder?
zamusi schrieb:gude enki  Â
Jugger schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb:@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...   Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder? Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst...
vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb:@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...   Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder? Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst... Naja war ich ja fast dran... besser als Bielefeld und Köln.  Â
Cino schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Jugger schrieb:@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht...   Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder? Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst... Naja war ich ja fast dran... besser als Bielefeld und Köln.   alles außerhalb von hessen ist äh hm ja öh seltsam Â
Jugger schrieb:Na sooooo toll scheint es in Hessen aber auch nicht zu sein... Â Â
Cino schrieb: zamusi schrieb:gude enki     Â
Cino schrieb:die seite hast du dir doch bestimmt gespeichert und jeden tag drauf gelauert das irgendwo posten zu können Â
liegt aber trotzdem nicht im pott
Für manche schon. Â
@ Jugger: Du bist der Nachbar vom Gregor04. Â
@Nachtmahr: Mit Gregor06 haste aber (leider) gar nicht mal so Unrecht... Â
Jugger wohnt in Lüdenscheid
Steht ja in deinem profil... nu muss ich nur Noch die Ecke rausbekommen. Du hast aber HSK am Kennzeichen oder?
Mailand oder Madrid... ach lassen wir das, das ist schon zu abgedroschen. Â
Neee, kein HSK. Der Enki hat's ja schon gelöst...
 Â
Naja war ich ja fast dran... besser als Bielefeld und Köln. Â
alles außerhalb von hessen ist äh hm ja öh seltsam
Ey... ich bin auch nur gerade so noch in Hessen drinne. Sei ma nicht so... intolerant. Â
die macht in hessen
man sollte an diesem Fest teilnehmen
die seite hast du dir doch bestimmt gespeichert und jeden tag drauf gelauert das irgendwo posten zu können
haha das passsssssst  ,-)
Nein, aber wir singen seit diesem glorreichen Tag jeden Morgen nach dem Aufstehen unsere Hymne und hissen die Flagge!