>

Was macht man mit toten Fliegen?

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..na ja, wenn ihr Spass habt bin ich zufrieden... ,-)  


Danke dass du das veröffentlicht hast. Es gibt scheinbar doch noch Leute, die noch mehr psychomäßig als ich drauf sind.


erzaehl  

Ich wills nicht wissen...25 Jahre alt und noch nie gevögelt...da lässt man sich sicher so einiges einfallen...


60 kilo hackfleisch

#
Brady schrieb:
25 Jahre alt und noch nie gevögelt


2 Fehler in so einem kurzen Satz. Das schafft nur eine bestimmte Art von Menschen:

Ein Depp
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
25 Jahre alt und noch nie gevögelt


2 Fehler in so einem kurzen Satz. Das schafft nur eine bestimmte Art von Menschen:

Ein Depp

Ok! 25 Jahre jung und noch nie gebumst...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
25 Jahre alt und noch nie gevögelt


2 Fehler in so einem kurzen Satz. Das schafft nur eine bestimmte Art von Menschen:

Ein Depp

Ok! 25 Jahre jung und noch nie gebumst...



Ich lass dich mal schön in deinem Irrglauben. Wir sprechen uns dann nochmal, wenn ich wirklich 25 bin.
#


Filzi, hast du den ganzen Tag nix anderes zu tun?

#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..na ja, wenn ihr Spass habt bin ich zufrieden... ,-)  


Danke dass du das veröffentlicht hast. Es gibt scheinbar doch noch Leute, die noch mehr psychomäßig als ich drauf sind.


erzaehl  

Ich wills nicht wissen...25 Jahre alt und noch nie gevögelt...da lässt man sich sicher so einiges einfallen...


60 kilo hackfleisch



   
#
Wer weiter klickt ist klar im Vorteil... die Inspration zu dem Anruf kenn ich sogar. Hätt ich auch gleich druff kommen können...

Cancer Barrak - Beischlaf mit 60 kilo Hackfleisch
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Er habe sich in der Badewanne eine Fliege gefangen, der dann mit Mamas Pinzette die Flügel ausgerissen damit sie nicht mehr fliegen kann und sich diese dann auf die blanke Nille gesetzt und abgewartet was passiert, er ist dann nach ein paar Minuten gekommen mpfffff kein Spass.. iss zwar e bissi ecklisch abber mer sin ja im Gebabbel, ne ich habs nicht nachgemacht..


Net schlecht. Aber ich mach genau das selbe seit Jahren  immer mit ner Hornisse. Is viel geiler! Echt jetzt.

Schad, des die Viecher im Winter immer weg sind. Da steigt mein Hackfleisch-Konsum auch immer an.
#
einen hab ich noch

#


#
... und jetzt, die Aufstellung gegen Wolfsburg, bitte .
#
you have saved my day.....

   


Teilen