>

KartenANGEBOTE Bremen : SGE (Sa. 14.09., 15:30)

#
Block 107 /  1x  zu   14,30€  Stehplatz    plus Porto oder an Selbstabholer  abzugeben !!
Bitte dann melden

Forza SGE
#
Biete 1x Stehplatz Gast für 18,30€. Übergabe in Bremen vorm Stadion. Oder auf Risiko und Kosten des Käufers Expressversand.
#
Biete noch ein Stehplatz, Block 101 für 15€.
Übergabe im Raum Aschaffenburg oder dann vor Ort.
#
Biete 5 Steher für je 10€ in Block S103.

Abholung auf dem Weg nach Norden in der Nähe von Fulda am Rastplatz Rhönhof (Eichenzell). Treffen wäre natürlich nach Absprache.

Bei Interesse bitte unter grabowski-lebt@web.de melden.

Steffen
#
Biete 1 Steher S103 für 15 €, Übergabe vor Ort.
#
BIETE bis zu 6 Gäste-Steher für je 13 €, bei Abnahme von 4 oder mehr auch gerne Rabatt.

Übergabe in Frankfurt oder in Aschaffenburg, Versand per Post ist aber auch noch möglich!

[Edit: Übergabe auch morgen direkt am Stadion möglich!]
#
Hallo - Habe wegen Krankheit kurzfristig eine Sitzplatzkarte über für Block 101.
Incl. Versand hat die mich 40,00 EUR gekostet.
Gebe ich gerne ab für 30,00 EUR - Übergabe in Bremen, oder heute oder bis
Freitagnachmittag in Wiesbaden, oder irgendwo an der A66 bzw. A3 Nähe Frankfurt.
Tel. 015784329323
#
Biete 4 Gästesteher Block S 101 zum Sonderpreis von 10€ das Stück.
(Originalpreis war 14.30€)

Übergabe in Bremen oder Main-Taunus-Kreis möglich.
#
Hallo, biete noch 3xsteher im block s109 an. Je 15 euro. Übergabe in Bremen möglich.
Tel 0157 86890322
#
biete eine stehplatzkarte zum preis von 14 euro an.
block S107.
übergabe am bahnhof oder satdion,bitte pn..
#
Biete 6x Stehplatz Karten [nur noch 5 Plätze übrig - editiert von Haliaeetus] für das Spiel in Bremen .

Block: S 107

1 Stehplatz Kostet: 15 €

Übergabe in Bremen am Stadion.
#
Ich muss schweren Herzens meinen Sitzplatz, Block 101, für Bremen abgeben. Der Kaufpreis inkl. aller Gebühren betrug 45,80 €. Ich freue mich auf Eure Angebote... Die Übergabe kann heute, Freitag, in Frankfurt-Nordened oder Innenstadt erfolgen. Ggf. auch Samstagmorgen bis 09:00 Uhr... Forza SGE! Lutz
#
4 Steher für Gästeblock in Bremen abzugeben - Karten für 10 € das Stück. Am besten Abholung in Osnabrück (könnte auch zum HBHF kommen), ansonsten ggf. auch vorm Stadion.

Melden per PM.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Habe 1 Stehplatzkarte für den Gästeblock zum SKP abzugeben !

Bei Interesse bitte unter 0172-8802528 anrufen

Gruß
Björn
#
Gude,

biete einen Gästesteher für 15€

Übergabe morgen vorm Stadion oder heute Abend im Raum Limburg (zwischen Limburg und Bad Camberg) möglich.

Einfach melden 015123386053 bzw PN  
#
wir haben 2 steher  für jeweils 14eu übrig.....sind ab 14:00h am weserstadion....wer noch kurzfristig ne karte brauch,klingelt einfach  unter 0174/2328358  durch......
#
Da meine Freundin leider krank ist, kann Sie morgen nicht mit nach Bremen. Von daher muss ich mit Ihren beiden Neffen alleine hin. Ich hätte also eine Sitzplatzkarte (ca. 37,50€) zu vergeben. Ich würde auch die Mitfahrgelegenheit (kein Spritgeld) sein, von daher wenn jemand aus dem Raum Frankfurt oder Marburg Interesse hätte mitzukommen, ist er herzlich eingeladen. Das Problem bei der Sache ist, ich habe die Karten nicht gekauft, von daher weiß ich nicht wo wir genau sitzen werden. Wenn Interesse besteht bitte ne PN an mich, das Weitere kann man dann klären.
#
servus,

hab noch 3 Tickets übrig für das Spiel morgen in Bremen.

SITZplätze, hinter dem Tor in der Westkurve, d.h. der Eintrachtkurve, natürlich überdacht.
Block: 108, Reihe 19, Plätze 1-3.
Die Plätze liegen also nebeneinander. Ich gebe die Tickets aber auch einzeln ab. Der Preis ist verhandelbar, ich hab im VVK 38€ pro Karte bezahlt (Vollzahler). Übergabe morgen jederzeit in Bremen oder direkt am Stadion. Schreibt mir einfach ne PN. Handy: 01577-6443568.
Viele Grüße, Christian
#
3x Stehplatz Gäste in Block S113 abzugeben. Preis waren 14,30€ pro Karte, würde sie aber weil's so knapp ist auch günstiger weggeben.

Abholung leider ausschließlich in Marburg möglich.
#
Verkauf eine Steher Block 109. einfach pn, dann gibt's die Nummer und treffen vor'n Stadion. 15€


Teilen