Skibbe kann sowieso nichts und wird bald rausgeworfen und dann bekommt Caio endlich eine faire Chance und darf spielen. Nur weil Skibbe meint er weiß es besser kann hier nicht ein Jahrhundertalent kaputt gehen.
Also froderst du lautstark Caio morgen?
Wie konnte es soweit kommen,dass die Caio Anhänger Tag für Tag schwinden? Skibbe raus!
Ich will Dragusha als Trainer .
Klar bin ja hier bekannt als absoluter Caiofanatic. Werde morgen nichts anderes rufen außer: Caioooooooooo, Skibbeeeeeeeeee rauuuuuuuuuuuuus! Caiooooooooooo
Skibbe kann sowieso nichts und wird bald rausgeworfen und dann bekommt Caio endlich eine faire Chance und darf spielen. Nur weil Skibbe meint er weiß es besser kann hier nicht ein Jahrhundertalent kaputt gehen.
Was den das für ein Spieler? Der is ja voll die Granate.. HB sofort kaufen. Warum sitzt der Holz noch net im Flieger nach "Palmeiras" (wo is den das?) und hat den Becker im Handgepäck?
Danke ,-)
Klar bin ja hier bekannt als absoluter Caiofanatic.
Werde morgen nichts anderes rufen außer: Caioooooooooo, Skibbeeeeeeeeee rauuuuuuuuuuuuus! Caiooooooooooo
Caaaaaaaaioooooo!
Was den das für ein Spieler? Der is ja voll die Granate.. HB sofort kaufen. Warum sitzt der Holz noch net im Flieger nach "Palmeiras" (wo is den das?) und hat den Becker im Handgepäck?
Ich bin mir sicher, das ist ein Zeichen. Caio muss heute spielen!!!
Wenn de später zum Kaffeesatz kommst, les mal des heutige Ergebnis vor
was fürn a.loch?
Also der Pirelli P6 ist schon ein guter Reifen.