>

SAW-Gebabbel 27.08.2008

#
Der Reizende äh meint: Lasst Gras über die Sache wachsen (aber ziehen soll der @beve an Henni’s Resthaar  wie es die Helden in Jacques Bubu’s berühmten Film gemacht hätten   )
#
woelli schrieb:
Der Woelli sagt:

Wer am Gras zieht, bekommt meistens rote Augen!    

By the Way: Schön, dass Caio gestern 90 Minuten durchgespielt hat.
Das wird schon!      




Des macht der Extra. Jetzt isser am Samstag platt und dann kann er wieder sage siehste ich habs euch ja immer gesagt.
#
HeinzGründel schrieb:
woelli schrieb:
Der Woelli sagt:

Wer am Gras zieht, bekommt meistens rote Augen!    

By the Way: Schön, dass Caio gestern 90 Minuten durchgespielt hat.
Das wird schon!      




Des macht der Extra. Jetzt isser am Samstag platt und dann kann er wieder sage siehste ich habs euch ja immer gesagt.


Fukel raus  

   
#
mussigger schrieb:
Konfuzius sagt:

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern


und so findet wieder jeder, was für ihn am besten passt...denn Konfuzius sagt auch:

"Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler."
"Das Rechte erkennen und nichts tun, ist Mangel an Mut."  

auch schön und dazu so passend:

"Wer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue. "  

Aber dem Gras beim Wachsen zuzuschauen kann natürlich auch spannend sein. Manche können es ja sogar wachsen hören...
#
Konfuzius sagt... nichts. Denn das hat er heute schon oft genug getan.
Wenn er noch was sagen will, dann soll er sich doch gefälligst mal selbst hier anmelden.  
#
Quatsch für was brauchen wir in Frankfurt bei der Ahntracht nen Konfuzius wenn wir den Henni haben  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Konfuzius sagt... nichts. Denn das hat er heute schon oft genug getan.
Wenn er noch was sagen will, dann soll er sich doch gefälligst mal selbst hier anmelden.    


Der ist angemeldet aber genauso eine Karteileiche wie 79000 andere hier ... kann man nicht mal alle Leute löschen, die seit sagen wir mal 365 Tagen nicht mehr eingeloggt waren und die sowieso nie was schreiben und erst 11 Besucher im Steckbrief haben? Dann würde nämlich demnächst mein Wunschnick frei
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Konfuzius sagt... nichts. Denn das hat er heute schon oft genug getan.
Wenn er noch was sagen will, dann soll er sich doch gefälligst mal selbst hier anmelden.    


Der ist angemeldet aber genauso eine Karteileiche wie 79000 andere hier ... kann man nicht mal alle Leute löschen, die seit sagen wir mal 365 Tagen nicht mehr eingeloggt waren und die sowieso nie was schreiben und erst 11 Besucher im Steckbrief haben? Dann würde nämlich demnächst mein Wunschnick frei



Ei dann nenn dich doch Schop(p)enhauer
#
Genussraucher sagt: Wer zuviel am Gras zieht, fährt Karusell
#
Gemini schrieb:
Genussraucher sagt: Wer zuviel am Gras zieht, fährt Karusell


bekommt eher Hunger  ,-)
#
Henni ist einfach großartig. Seine Texte zu lesen ist ein einziger Genuss.
#
Super schön !!!!!!!
woelli schrieb:
Der Woelli sagt:

Wer am Gras zieht, bekommt meistens rote Augen!    

By the Way: Schön, dass Caio gestern 90 Minuten durchgespielt hat.
Das wird schon!      
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Konfuzius sagt... nichts. Denn das hat er heute schon oft genug getan.
Wenn er noch was sagen will, dann soll er sich doch gefälligst mal selbst hier anmelden.    


Der ist angemeldet aber genauso eine Karteileiche wie 79000 andere hier ... kann man nicht mal alle Leute löschen, die seit sagen wir mal 365 Tagen nicht mehr eingeloggt waren und die sowieso nie was schreiben und erst 11 Besucher im Steckbrief haben? Dann würde nämlich demnächst mein Wunschnick frei


Ich bin mal auf einen gestoßen der hatte sage und schreibe NULL Forenbeiträge, aber über 6000 Clicks auf sein Profil...

Ok, hatte jetzt wenig mit der Eintracht zu tun  
#
Gemini schrieb:
Genussraucher sagt: Wer zuviel am Gras zieht, fährt Karusell


Lass den Alk weg.  

Daß de Henni beim Beve klaut is net schee, aber Hennis Sicht auf die Dinge gefällt mal wieder. Danke Beve.

Heller verleihen ist in meinen Augen okay. Schlimmer ist, daß sich E304, Oko222 und HG einig sind, daß das ein Fehler sei.  

Oh, Mann, ich lese eindeutig zu viel hier rum.  :neutral-face


Teilen