>

KartenANGEBOTE SGE : Wolfsburg (01.11.-03.11.2013)

#
Biete 2 sitzplatzkarten in der NWK an. block 37L nebeneinander. kostenpunkt eine karte32€ . kann versendet werden oder am spieltag in frankfurt üergeben werden.
#
B: 2 Karten Haupttribüne nebeneinander unter OP!
Gekostet haben sie 82, ich geb sie für 70 ab, inkl. Versand.
#
Biete ermäßigte Stehplatzkarte für den Block 42.

13,- €

Zur Abholung im Frankfurter Ostend U-Bahn Station Habsburgerallee.

Abholung heute oder Freitag. NICHT am Samstag.

PN an mich, sofern Interesse.
#
Ich habe kurzfristig eine Karte für Samstag abzugeben.

Sitzplatz (Vollzahler), Block 41G, Reihe 15 für 25€ (Normalpreis 29€)

Kartenübergabe heute und morgen (ganztags) oder am Samstag bis 15.00 Uhr nur in Karben oder Bad Vilbel möglich. Keine Übergabe vor dem Spiel am Stadion!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.
#
Biete 3 Karten im Block 38 für nen 10ner..
Übergabe am Stadion / Gleisdreieck
#
Biete eine Karte Block 36, Übergabe vor dem Stadion. 15€

Bin heute Abend erst zuhause, werde mich dann melden. Kontakt am besten mit Handynummer
#
Bin leider verhindert und kann meine beiden Dauerkarten zur Nutzung anbieten.
Das ist Gegentribüne Block 28a Reihe 28 (Preiskategorie 6, Tagespreis EUR 62,--). Preis für beide Karten zusammen EUR 90,-- zuzüglich Pfand bis zur Rückgabe.
0170/7354001
#
Moin!
Unser EFC hat noch eine ermäßigte Sitz-DK frei. NWK, Block 39M, Reihe 5. Kostenpunkt: 25 €  ( + 50 € Pfand falls die Karte " zum betreten anderer Blöcke " benötigt wird )
Falls Interesse besteht, PN an mich bezgl. Treffen wegen Übergabe am Stadion

Adlergrüße
Tom

Natürlich geht auch Perso als Pfand
#
Biete 2x 14A nebeneinander, Vollzahler, 29€ pro Karte. Übergabe idealerweise vor dem Stadion. Bitte PN
#
Biete 2 Sitzplätze nebeneinander an.Westkurve Oberrang Block 43L.
€52 für beide Karten,Abholung in Frankfurt-Niederrad.Keine Übergabe am Stadion! (schlechte Erfahrung)
Bei Interesse bitte PN
#
hy habe noch zwei karten für das morgige heimspiel gegen wolfsburg. block 39 n und beide zusammen 60 euro originalpreis . meld dich einfach 01786713496
#
Biete: 1 Sitzplatz (wahlweise Block 41M oder Block 35K) - Karte ist DK und EF-Mitglied ermäßigt
Preis: 15 EUR
Übergabe: am GD ca. 16:30-17:00Uhr (gegen Perso als Pfand)
Kontakt: PN

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
#
Biete: 1 Karte block 13i
Preis: 18€
Übergabe: morgen in Frankfurt/Innenstadt vor 14:00 uhr oder ab 16:30 uhr am Stadion.
#
Biete 2 Karten in Block 3M Reihe 4 für 65€
Schreibt mich nur an wenn ihr die Karten auch wirklich nehmt!
Übergabe vor dem Stadion
#
zico_b schrieb:
Hallo !

Habe für das Spiel gegen Wolfsburg am Samstag zwei Top-Sitzplatzkarten im Block 26A abzugeben. Kostenpunkt 40 Euro pro Karte (Originalpreis inkl. Versand). Die Karten sind in Reihe 29 und die Plätze logischerweise nebeneinander.
Übergabe Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck oder vorherige Abholung im Raum Wiesbaden/Taunusstein möglich.
Kontakt per PN oder per mail an lars_bernotat@yahoo.de

VG, Lars


Wegen der Kürze der verbleibenden Zeit auch persönliche Übergabe und Kontakt unter 0177-7031972 möglich. VG, Lars
#
Biete 1× Nordwest Kurve Block 39M für 30 €. Übergabe am Stadion. Bei Interesse bitte per PN melden.

MfG


Teilen