Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Angebote bitte per pn
Suche noch eine Steher gegen Wolfsburg..
Am liebsten 38er o 40er...
Mfg
Gruß Frankfurter_9
Bitte PN
ich suche noch einen Steher für das Wolfsburg Heimspiel.
Wäre geil wenn es klappt.
Antwort PN
Gruß Tobi
suche für das Spiel 3 Sitzplätze, nwk wenn möglich
Bitte melden. Danke
Gruß Alex
Am bestern in Reihe 3 !!!!
Das wäre so geil dann könnte ich mit meinem Vatter zusammen ins Stadion.
Danke !
Vielen Dank
ich suche 2 Tickets gegen die Wolfsburggauner in der NWK.
Freue mich auf Eure Angebote.
Forza SGE
suche noche eine Karte!!
Falls jemand eine über hat pn oder sms..
Ich melde dann.
Tel:01716534456
Danke & gruß
Lg Björn
Würde mich über Angebote per PN freuen
Angebote per PN, danke
Bitte per P.N.!