Falls die Frage ernst gemeint ist: Das Stadionmagazin kann man, wenn man will, im Abo bestellen (Eintracht-Homepage), aber das ist schweineteuer. Lieber Mitglied im FuFa werden, da hat man mehr davon, unterstützt den Verein, bekommt das Stadionmagazin und es is viel billischäää.
alles kla okay.. aber ich find das abo gar nicht auf der eintracht homepage deswegen hab ich janachgefragt .. könnt ihr mir en paar infos zur FuFa geben?
KLeiineREiintrachTFaN schrieb: alles kla okay.. aber ich find das abo gar nicht auf der eintracht homepage deswegen hab ich janachgefragt .. könnt ihr mir en paar infos zur FuFa geben?
KLeiineREiintrachTFaN schrieb: alles kla okay.. aber ich find das abo gar nicht auf der eintracht homepage deswegen hab ich janachgefragt .. könnt ihr mir en paar infos zur FuFa geben?
Des heischt fUfA
ach des is doch egal obs FuFa ist oder fUfA eiei ei
der Erhalt des Stadionmagazines sollte nicht Ziel Deines Beitrittes zur FuFa sein. Lies Dir die Seite mal intensiv durch und Du wirst feststellen das sehr viel mehr dahinter steckt.
Woher bekomme ich denn Abo für das Stadionmagazin?
Kann ich das nicht im Internet irgendwo bestellen??
wuaaah keiner kann mir helfen
das kriegste wenn Du Vereinsmitglied bist.
wAAs? ISch NEt. WOhl iNNE FAlsche ABteiLung
Das Stadionmagazin kann man, wenn man will, im Abo bestellen (Eintracht-Homepage), aber das ist schweineteuer. Lieber Mitglied im FuFa werden, da hat man mehr davon, unterstützt den Verein, bekommt das Stadionmagazin und es is viel billischäää.
aber ich find das abo gar nicht auf der eintracht homepage deswegen hab ich janachgefragt ..
könnt ihr mir en paar infos zur FuFa geben?
Des heischt fUfA
ach des is doch egal obs FuFa ist oder fUfA
eiei ei
Nehmt das doch mal Ernst!
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9
So sind die Waldhessen
nun hau rein
der Erhalt des Stadionmagazines sollte nicht Ziel Deines Beitrittes zur FuFa sein. Lies Dir die Seite mal intensiv durch und Du wirst feststellen das sehr viel mehr dahinter steckt.
Waldhessische Grüße
Marco