>

Dopingskandal im Forum ?!!!

#
*kofferpack*
#
plant tube die flucht ins ausland? steht er etwa in verbindung mit der vakanten modstelle im forum von RB Salzburg, die nach dem wegfall der ultrástrukturen nun zum neugegründeten verein wechselten? wie zu vermuten, suchen jedoch die "kunden" von RBS nach einem neuen fähigen mod, der schon erfahrungen im moddasein gesammelt hat. da in italien und frankfreich des doping überführte nicht gerade gerne gesehen sind, bleibt im wohl nur das südlich gelegene östereich, in dem er sich, wenn auch mit anfangsschwierigkeiten, wohl verständigen kann. ein weiteres mysterium in der geschichte um den verfall der guten modsitten im forum. ist der user nachher der gelackte?
#

#
Ich weiß garnicht, warum ich jetzt hier ins Spiel gebracht werde. Ich ermittle nur in Sachen "Äbbelwoi" - und das ist bei mir ein Grundnahrungsmittel.

Alles lasst mich gefälligst da raus, ja?

Verdeckte Grüße,

miep throat  
#
@miep: Augenzeugenberichte zufolge...ist propain heute in Hochstadt mit Frau Dr. Johanna Höhl gesichtet worden......zusammen haben sie sich bei nem 5 Liter Bembel die ersten 100 Folgen der Lindenstrasse angeschaut.....

Also so pfeiffen es hier die Spatzen vom Dach.....
#
Brady schrieb:
@miep: Augenzeugenberichte zufolge...ist propain heute in Hochstadt mit Frau Dr. Johanna Höhl gesichtet worden......zusammen haben sie sich bei nem 100 Liter Bembel die ersten 5 Folgen der Lindenstrasse angeschaut.....

Also so pfeiffen es hier die Spatzen vom Dach.....

Ich gehe davon aus, das dir hier ein Zahlendreher unterlaufen ist - sonst wär's der Rede kaum wert...
#
Ups...hast recht miep...warn Zahlendreher....
#
zwerg_nase schrieb:

wir könnten schobbe auf den dopingsünder ansetzen.... er hätte in der scheune nicht viel platz zum ausweichen.  

Ich untersuche generell nicht fremder Leute Hoden!

Pro Intimrasur!!!
#
du sollst doch nur ein paar proben nehmen. kannst auch den rasenmäher verwenden.  
#
Stellen wir ihm doch einfach eine Falle. Wir brauchen nur ein frischgeduschtes Mädel im Rock und wenn er dann seine Nase möglichst tief in ihrem Allerwertesten hat, schlagen wir erbarmungslos zu und nehmen die (Sack-)Haarprobe! B)
#
Der hätte locker die Tour gewonnen.  

[/quote]

Danke Ariol für das Bild !!
#
Schobberobber72 schrieb:
Stellen wir ihm doch einfach eine Falle. Wir brauchen nur ein frischgeduschtes Mädel im Rock und wenn er dann seine Nase möglichst tief in ihrem Allerwertesten hat, schlagen wir erbarmungslos zu und nehmen die (Sack-)Haarprobe! B)  

dann fragen wir doch mal strahli, sie kennt ja die örtlichkeiten.    
#
zwerg_nase schrieb:

dann fragen wir doch mal strahli, sie kennt ja die örtlichkeiten.      

Hat hier jemand meinen Namen gerufen?
#
@Schobberobber72
Wenn der Sack rasiert ist, dann nehmen wir eine Arschhaar- und Klabusterbeerprobe, das sollte auch funktionieren.

@HanauerBubBrady
Warum beleidigst du Hannebambel mich immer wieder, du weist ich bin sehr sensibel.
#
@strahli

ja, wir bräuchten dich für einen pikanten auftrag. ein wenig spaß wird es dir wohl auch bringen.  
#
zwerg_nase schrieb:
@strahli

ja, wir bräuchten dich für einen pikanten auftrag. ein wenig spaß wird es dir wohl auch bringen.    

....wenn Du auf große Zinken im Popo stehst
#
Ein pikanter Auftrag? Wie soll ich das verstehen?
#
wie schobbe schon schreibt!
#
Um Himmels Willen?! Auf sowas steh ich nun wirklich nicht. Gibt es denn nichts anderes, wie man Tube anlocken könnte?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Um Himmels Willen?! Auf sowas steh ich nun wirklich nicht. Gibt es denn nichts anderes, wie man Tube anlocken könnte?

Also so auf die Schnelle fällt mir nix ein..

Ich überlege aber mal noch ein bisschen weiter.

Teilen