Wenns schon kein Tiramisu gibt(maul), will ich wenigstens des Geschenk vom Becker. Wann is denn da Bescherung? Der wohnt doch hier fast um die Ecke. Ich glaub ich fahr morgen mal da vorbei und hol mir die Alte, bevor sie unterm Weihnachtsbaum landet. Wie ist die denn verpackt? Und kann die auch putzen?
Geschenke habe ich schon gestern verpackt, vorhin habe ich mich auch nochmal in den Einkaufswahnsinn gestürzt, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Bin aber zu Fuß ins MTZ gegangen, da war der tägliche Spaziergang gleich mit erledigt
Mir wurde heute eröffnet, dass man vergessen hat das Geschenk das ich am 1. Dez. bestellt habe abzuschicken. Es ist für die beste Ehefrau von allen. Ich bin die Ruhe selbst.
eintracht-grenzenlos schrieb: So Geschenke sind jetzt alle eingepackt!
Die rot/schwarze Pfeife für Großonkel Fandel.
Den dicken Geldbeutel für Onkel Herribert.
Einen Kasten brasilianisches Quellwasser für Cousin Micha.
Eine Copa-cabana -Tänzerin für Uns-aller-Onkel-Becker
Für Onkel Peter einen fliederfarbenen Anzug mit mausgrauen Binder.
...ich hoffe ich habe niemanden vergessen....grübel!
grübel-grübel und studier? ,-) Bei mir ist alles schon fertig,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die ich morgen noch vorbereiten muss für`s Raclett,bin also völlig relaxt,könnt heute schon loslegen. Aber euch hier auch ein schönes ,-)
HeinzGründel schrieb: Mir wurde heute eröffnet, dass man vergessen hat das Geschenk das ich am 1. Dez. bestellt habe abzuschicken. Es ist für die beste Ehefrau von allen. Ich bin die Ruhe selbst.
HeinzGründel schrieb: Mir wurde heute eröffnet, dass man vergessen hat das Geschenk das ich am 1. Dez. bestellt habe abzuschicken. Es ist für die beste Ehefrau von allen. Ich bin die Ruhe selbst.
Das ist in der Tat ziemlich übel.
Plan B, oder so Nackisch vorm Baum geht gar net. Also geht schon, aber so halt nicht...
Plan B, oder so Nackisch vorm Baum geht gar net. Also geht schon, aber so halt nicht...
aber 2 bis 7 Portionen davon essen wirst du, oder?
Jo.
Aber jetzt Pause machen und einkaufen.
Wo ist denn jetzt das Tiramisu, ich seh gar keins?
Die rot/schwarze Pfeife für Großonkel Fandel.
Den dicken Geldbeutel für Onkel Herribert.
Einen Kasten brasilianisches Quellwasser für Cousin Micha.
Eine Copa-cabana -Tänzerin für Uns-aller-Onkel-Becker
Für Onkel Peter einen fliederfarbenen Anzug mit mausgrauen Binder.
...ich hoffe ich habe niemanden vergessen....grübel!
Wann is denn da Bescherung? Der wohnt doch hier fast um die Ecke. Ich glaub ich fahr morgen mal da vorbei und hol mir die Alte, bevor sie unterm Weihnachtsbaum landet.
Wie ist die denn verpackt? Und kann die auch putzen?
http://www.spirushop.de/media/images/geschenkpackung.jpg
Kannst du ja abfangen!
Höffentlich wird die nicht schlecht.
prost
nur rumhurn!
grübel-grübel und studier? ,-) Bei mir ist alles schon fertig,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die ich morgen noch vorbereiten muss für`s Raclett,bin also völlig relaxt,könnt heute schon loslegen.
Aber euch hier auch ein schönes ,-)
haste en penisring bestellt?
Lege dich halb nackt mit einer Schleife auf ein Eisbärfell unter dem Baum?