fliegenderzahnarzt schrieb:... die Bibi kommt übrigens am Sonntag zum FSV...!
SGE-Erki schrieb: Tritonus schrieb:Seemann? Muss man den kennen? Hat der schonmal ein Spiel von uns geleitet? Ja., letzte Saison sogar schon zweimal. Zuhause gegen Karlsruhe und in Rostock.
Tritonus schrieb:Seemann? Muss man den kennen? Hat der schonmal ein Spiel von uns geleitet?
SGE-Erki schrieb:Vermutlich kannst/willst du dich deswegen nicht an ihn erinnern
SGErob schrieb:Auch mit Rafati wärs keine Party...
womeninblack schrieb:Hier kannst Du ihn sehen....
norwegerr schrieb:Ahoi, meine schnelle Recherche sagt nix gutes: Wenn ich mich nicht vertan habe, hat er uns sogar dreimal gepfiffen - jedes Mal haben wir 1:0 verloren:0:1 in Berlin 20060:1 gegen den KSC 20070:1 in Rostock 2007In den Spielen gegen uns hat er im Schnitt eine glatte 2!Grüße,nick
SGE-Erki schrieb: Tritonus schrieb:Seemann? Muss man den kennen? Hat der schonmal ein Spiel von uns geleitet? Ja., letzte Saison sogar schon zweimal. Zuhause gegen Karlsruhe und in Rostock.Vermutlich kannst/willst du dich deswegen nicht an ihn erinnern
Hmm - ob ich doch mal diese Freikarte nutzen sollte...
Sieht wohl so aus ... ,-)
Wieso?
Der Babak braucht kein Tabak, der pfeift auch so gut!
Ja.Genau! So sieht er aus. Und wenn der uns auch noch pfeifen würde.....
Und warum genau sollen wir uns jetzt über den freuen? Weil wir jetzt bei Oddset einen Tip wenigstens schon abgeben können?
kenn ich aber net!!!
nackt
Er hat sich heute nachhaltig in mein Gedächtnis "gebrannt"!
Kommt der zufällig aus Konz?