>

Warum immer so ein Hass auf die Schiedsrichter und warum auch auf Hoffenheim?

#
@Marsmensch

Herr Seemann,verlassen sie bitte diese Forum,und sagen dem Dietmar,das sein "Projekt" zwar dabei ist,aber nie dazugehören wird
#
@ marsmensch

und was hat Dein Anliegen jetzt mit "Unsere Eintracht" zu tun?

#
Dauzieher schrieb:
Marsmensch schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@marsmensch:

wie ist eigentlich das leben da drüben? lohnt es sich dorthin zu ziehen? gibt es genug arbeit bei euch? hier auf der erde halte ich es nicht mehr aus, es wird langsam zu eng    


Bleib ruhig auf der Erde, die Eintracht wird schon nicht absteigen. Drei Tabellenplätze hinter den Bayern, wann zuvor gab es das schon einmal?


Ähm, ich glaub letzte Saison, auch nach dem dritten Spieltag.
Wobei die Bayern ja heute noch spielen.


Stimmt, wenn sie 2:0 verlieren sind sie auf Augenhöhe mit der Eintracht! Wow, das ist doch was!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Marsmensch

Herr Seemann,verlassen sie bitte diese Forum,und sagen dem Dietmar,das sein "Projekt" zwar dabei ist,aber nie dazugehören wird  


Stimmt, wo wird am Saisonende das 50jährige gefeiert? Gibt es schon einen genauen Termin und eine Örtlichkeit?
#
Marsmensch schrieb:


Ich hoffe Alex14Meier, dass die 14 ein Hinweis auf Dein Alter ist, anders kann ich mir Deine "Erklärungen" nicht erklären.


Ich weiss ja nicht, ob dieser Thread zum Ziel hat, zu provozieren. Dein weiteres Auftreten hier laesst zumindest nicht die Bereitschaft zur Diskussion erkennen. Wenn das von keiner Seite gegeben ist, ist hier in Kuerze zu.

Bis gleich.
#
Marsmensch schrieb:
blubb


Ach, Marsmensch, Du nervst und langweilst. Lies in den Freds in den Unterforen, die Deinen Themen entsprechen - "unsere Eintracht" ist wohl eher nix für Dich. Trolle haben wir hier schon zur Genüge, da muss nicht noch einer aus Hopp'schem Dunstkreis sich hier rumtreiben.
#
Marsmensch schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Marsmensch

Herr Seemann,verlassen sie bitte diese Forum,und sagen dem Dietmar,das sein "Projekt" zwar dabei ist,aber nie dazugehören wird  


Stimmt, wo wird am Saisonende das 50jährige gefeiert? Gibt es schon einen genauen Termin und eine Örtlichkeit?


23.05.2009, 15.30 Waldstadion Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Nach 50 Jahren wird Eintracht Frankfurt erneut Deutscher Meister ,und Marc Seemann in die Ostsee geschmissen
#
Marsmensch schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Marsmensch

Herr Seemann,verlassen sie bitte diese Forum,und sagen dem Dietmar,das sein "Projekt" zwar dabei ist,aber nie dazugehören wird  


Stimmt, wo wird am Saisonende das 50jährige gefeiert? Gibt es schon einen genauen Termin und eine Örtlichkeit?


Du hast eindetig zu wenig Hobbys... Komm hau aus diesem Forum ab, hör auf uns zu nerven und helf Mama beim Kaffee kochen oder sowas. Unglaublich, aber du bist noch nerviger als die Uschis.

Feigling wo bleibst du?
#
SGErob schrieb:
Marsmensch schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Marsmensch

Herr Seemann,verlassen sie bitte diese Forum,und sagen dem Dietmar,das sein "Projekt" zwar dabei ist,aber nie dazugehören wird  


Stimmt, wo wird am Saisonende das 50jährige gefeiert? Gibt es schon einen genauen Termin und eine Örtlichkeit?


Du hast eindetig zu wenig Hobbys... Komm hau aus diesem Forum ab, hör auf uns zu nerven und helf Mama beim Kaffee kochen oder sowas. Unglaublich, aber du bist noch nerviger als die Uschis.

Feigling wo bleibst du?


Er kommt wie gerufen
#
Schiri-Diskussion hierhin: klick

Hoffenheim-Diskussionen hierhin: klick

Hoffenheim hierhin: klick

Marsmensch hierhin: klick
#
juherbst schrieb:
Schiri-Diskussion hierhin: klick

Hoffenheim-Diskussionen hierhin: klick

Hoffenheim hierhin: klick

Marsmensch hierhin: klick


#
juherbst schrieb:
Schiri-Diskussion hierhin: klick

Hoffenheim-Diskussionen hierhin: klick

Hoffenheim hierhin: klick

Marsmensch hierhin: klick


hehe


Teilen