>

Trendsport Stühle zertreten

#
sge-weerner schrieb:
Die Situation hat sich doch anscheinend gebessert.



das hat sie sich auf keinen fall! jetzt werden die stühle nicht nur zertreten, nein, sie fliegen auch noch ein paar reihen weiter und treffen andere personen!  
#
xanthippe schrieb:
sge-weerner schrieb:
Die Situation hat sich doch anscheinend gebessert.



das hat sie sich auf keinen fall! jetzt werden die stühle nicht nur zertreten, nein, sie fliegen auch noch ein paar reihen weiter und treffen andere personen!    

Das finde ich sehr schade,Entschuldigung das ich mich geirrt habe.
#
heute auch einmal wieder sitze 43l vorletzte reihe un bei dem elfmeter tritt auch ein juger mann den stuhl aus der verankerung und wirft ihn in die menschenmenge  
in 43g glaub ich mussten sogar sanitäter kommen und jemanden behandeln...ob dies auch etwas mit den stühlen zu tun hatte weis ich nicht  
#
adlergossi schrieb:
heute auch einmal wieder sitze 43l vorletzte reihe un bei dem elfmeter tritt auch ein juger mann den stuhl aus der verankerung und wirft ihn in die menschenmenge  
in 43g glaub ich mussten sogar sanitäter kommen und jemanden behandeln...ob dies auch etwas mit den stühlen zu tun hatte weis ich nicht    



guden,

ich saß gestern in 41H und beim elefmeter, flog ein stuhl zwei reihen über uns nach unten bzw. wurde geworfen...neben mir saß ein junge ca. 12j. alt, über dessen kopf der stuhl flog...hätte hier ein erwachsener gesessen, so hätte er mit voller wucht den stuhl an den kopf bekommen
gut das dieser vollidiot von einem adler bei der security gemeldet wurde und dieser dann das stadion verlassen musste...in diesem fall sollte / kann man auch stadion verbot erteilen.

jack
#
Abpfiff44 schrieb:
...  


Ich raff Deinen Nicknamen nicht. Der Abpfiff war 1945.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
adlergossi schrieb:
heute auch einmal wieder sitze 43l vorletzte reihe un bei dem elfmeter tritt auch ein juger mann den stuhl aus der verankerung und wirft ihn in die menschenmenge  
in 43g glaub ich mussten sogar sanitäter kommen und jemanden behandeln...ob dies auch etwas mit den stühlen zu tun hatte weis ich nicht    



guden,

ich saß gestern in 41H und beim elefmeter, flog ein stuhl zwei reihen über uns nach unten bzw. wurde geworfen...neben mir saß ein junge ca. 12j. alt, über dessen kopf der stuhl flog...hätte hier ein erwachsener gesessen, so hätte er mit voller wucht den stuhl an den kopf bekommen
gut das dieser vollidiot von einem adler bei der security gemeldet wurde und dieser dann das stadion verlassen musste...in diesem fall sollte / kann man auch stadion verbot erteilen.

jack



Ich kann es ehrlich gesagt prinzipiell nicht verstehen, dass man bei ärgerlichen Situation mit voller Wucht gegen die Sitzschalen ballern muss.
#
Isaakson schrieb:

Ich kann es ehrlich gesagt prinzipiell nicht verstehen, dass man bei ärgerlichen Situation mit voller Wucht gegen die Sitzschalen ballern muss.



Ich auch nicht. Als der Schiedsrichter am Samstag den Elfmeter gepfiffen hatte, wollte ich auf keinen Fall Sitzschalen treten. Bei mir im Stehblock gibt es ja auch keine. Ich wollte vielmehr den Schiedsrichter mit meinem mitgebrachten Maschinengewehr in der Mitte durchsägen. Und dann die Überreste mit meinem ebenfalls mitgebrachten Flammenwerfer in Asche auflösen. Aber Sitzschalen zertreten? Niemals! Man muss sich eben beherrschen können.
#
Wir könnten federnd gelagerte Fandel-Pappaufsteller in die Blöcke einbauen.

Andererseits würd ich denen selbst nach nem 6:0 gegen Schalke noch eine mitgeben, einfach weil sich's gut anfühlt.
#
Die Sitzschalen halten aber auch nix aus.
Auf der Osttribüne wars, beim Pokalheimspiel gegen Nürnberg 2005/2006.

2 Reihen hinter uns stand ein Mann auf dem Stuhl und stampfte einfach nur auf, schon gabs Bruch.

Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??


Aha, also ist das Stadion schuld?
#
stefank schrieb:
Isaakson schrieb:

Ich kann es ehrlich gesagt prinzipiell nicht verstehen, dass man bei ärgerlichen Situation mit voller Wucht gegen die Sitzschalen ballern muss.



Ich auch nicht. Als der Schiedsrichter am Samstag den Elfmeter gepfiffen hatte, wollte ich auf keinen Fall Sitzschalen treten. Bei mir im Stehblock gibt es ja auch keine. Ich wollte vielmehr den Schiedsrichter mit meinem mitgebrachten Maschinengewehr in der Mitte durchsägen. Und dann die Überreste mit meinem ebenfalls mitgebrachten Flammenwerfer in Asche auflösen. Aber Sitzschalen zertreten? Niemals! Man muss sich eben beherrschen können.  


Ich hatte mich auch unsäglich geärgert. Nur sollte man sich doch soweit unter Kontrolle haben und nicht gegen diese labilen Plastikdinger treten. Man weiß doch mittlerweile, dass die nix aushalten. Nur meine Meinung.
#
Alle Stühle abbauen, nur meine Meinung!  
#
Wir brauchen Sitzschalen aus einer Vanadium-Molybdän Legierung!
Dann wird den Leuten das Treten schon vergehen: Stichwort Zehenbruch!  
#
Mir kickt ständig einer ins Kreuz das ist echt nervig!
Das würde zwar dem Stuhl nicht schaden, aber wenn ers noch ein paar mal macht schadets ihm
#
FanTomas schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??


Aha, also ist das Stadion schuld?  


Nein, natürlich ist NICHT das Stadion schuld.
Die Schuld müssen sich entsprechende "Fans" schon selbst ankreiden.
Aber am Beispiel RMV sieht man, dass man mit un- oder schwerzerstörbaren Enterieur auf Dauer günstiger dran ist.

Letztendlich ist ja auch die Brauerei nicht Schuld daran, wenn ein 10-Jähriger besoffen durch die Gegend fällt, sondern der 10-Jährige (in diesem falle wohl die Erziehungsberechtigten) selbst.

Der Stadionbetreiber betätigt sich so - zwar ungewollt, inzwischen aber nicht mehr unwissentlich - als 'Waffendealer'.

Ich frage mich ernsthaft, ob im absoluten Streitfall der stadionbetreiber bei Verletzungen durch herausgerissene Möbel nicht sogar mithaftbar wäre
(denn er hat ganz klar bekannte Misstände nicht behoben)
#
Fakt ist, dass die Stühle und deren Befestigung an den Metallträgern, nicht wirklich stabil ist.
Ich verstehe auch nicht wie man ein Stadion mit solchen "zerbrechlichen" Gegenständen ausstatten kann.
Leider können manche Menschen ihren Wut nicht unter Kontrolle halten, was sicherlich auch bekannt ist.
Der Stadionbetreiber sollte meiner Meinung nach dafür sorgen, dass diese Stühle eine gewisse "Belastung" aushalten.
Denn so ist das schon sehr fahrlässig...
#
schrei-hals schrieb:
Fakt ist, dass die Stühle und deren Befestigung an den Metallträgern, nicht wirklich stabil ist.
Ich verstehe auch nicht wie man ein Stadion mit solchen "zerbrechlichen" Gegenständen ausstatten kann.
Leider können manche Menschen ihren Wut nicht unter Kontrolle halten, was sicherlich auch bekannt ist.
Der Stadionbetreiber sollte meiner Meinung nach dafür sorgen, dass diese Stühle eine gewisse "Belastung" aushalten.
Denn so ist das schon sehr fahrlässig...


Diese komischen Sitzschalen sind doch der grösste Mist den es gibt.
Ich will die gute alte Bank wieder haben, dann ist man nicht mehr so eingeengt auf dem Sitz !

gruss Maikoff
#
Aus gegebenen Anlass kann der Beitrag wieder mal nach oben.
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso man sein eigenes Stadion mutwillig demolieren muss. Die Kosten bleiben am Ende beim Verein hängen.

Dieses armselige Verhalten ist schon traurig.
#
Oirobaboggal schrieb:
Wir brauchen Sitzschalen aus einer Vanadium-Molybdän Legierung!
Dann wird den Leuten das Treten schon vergehen: Stichwort Zehenbruch!    


In Olympiastadion sind wohl solche installiert - sagte zumindest mein mittlerer Zeh, nach dem ausbleibenden Pfiff von Fandel beim Pokalfinale.


Teilen