>

kein asuverkauftes Stadion gegen Duisburg?

#
Es gibt wohl noch 3500 Karten zu haben, wahrscheinlich alles Gästekarten, wo der Rest am Samstag verkauft wird.

http://www.eintracht.de/aktuell/24216/
#
igorpamic schrieb:
War doch letztes Jahr genauso gegen die Hertha. Dar waren es 50500 Zuschauer, also 1000 Karten wurden nicht verkauft.
Das macht den Braten auch nicht mehr fett, außerdem wäre bei einer realistischen Chance von Duisburg auf den Klassenerhalt das Stadion voll gewesen,wenn sich jetzt niemnad mehr 28 oder 34 Euro Tickets für ein bedeutungloses Spiel holt, kann ich dass auch irgendwie verstehen, besonders nach den letzten Wochen.

ich weiß nicht.. aber so letzter spieltag bundesliga sollte auch für die zebras grund genug sein.. wer weiß wann sie wieder im oberhaus sind?
#
Sowohl als Fan der Eintracht, als auch als Fan von Duisburg kann ich das fernbleiben am letzten Spieltag durchaus verstehen. Wir spielen seit Wochen grauenhaften Fußball und Duisburg ist abgestiegen. Bis auf die Saisonabschlußfeier gibt es wirklich keinen vernünftigen Grund sich den Samstagnachmittag mit diesem Spiel zu versauen. Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.
#
Nanami schrieb:
Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.  

Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE !!!  

Sowohl als Fan der Eintracht, als auch als Fan von Duisburg

Wie pervers is das denn ?!?!?!?!?  
#
Tobi612 schrieb:
6:3 schrieb:
sge96limburg schrieb:
Ich gehe ins stadion weil frankfurt gegen duisburg gewinnen wird.
Man es ist mir scheißegal auf welchem tabellenplatz wir sind, und wenn frankfurt gegen diese absteiger verliert melde ich mich ne woche krank.
Ich unterstütze meine mannschaft auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich bin nicht so ein fan der dann sofort den verein wechselt.  

Warum hast du denn dann keine DK?

Jap, wos ja auch so einfach ran zu kommen ist  

schon probiert?
mein tipp seit laaaaaaanger zeit:
meldet euch in einem "namenhaften" fanclub an, dort sind die chancen mal an ne (bezahlbare) DK zu kommen, mit sicherheit am besten.

unabhängig davon, wollte ich mit meiner ursprünglichen aussage aber darauf hinweisen, dass ich sprüche wie:

"Ich unterstütze meine mannschaft auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich bin nicht so ein fan der dann sofort den verein wechselt."

in dem gesgebenen kontext insgesamt als "grenzwertig" erachte. wenn sowas  dann von jemanden kommt, der (aus welchem grund auch immer) wohl keine DK besitzt, dann muss ich mir ein grinsen doch sehr verkneifen.
besonders, wenn dass dann an leute gerichtet wird, die schon ziiiiimlich lange und ziiiiiemlich viel in/rund-um die eintracht "investiert" haben (und damit mein ich nicht in erster linie finanziell).
#
Nanami schrieb:
Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.  

vorführen wird unsere mannschaft KEINEN was...und wenn das mal passieren sollte (was ich nicht denke) dann glaub mir wird das wie immer nur eine halbzeit sein...und für uns wie für euch geht es ja um nicht mehr deswegen wird das ein grottenkick...naja trotzdem auf ein schönes spiel....schöne grüße aus duisburg..
#
meiderich1902 schrieb:
deswegen wird das ein grottenkick...

Das befürchte ich auch.
#
Ich habe keine DK weil ich 11 bin und mir das meine Eltern leider nicht erlauben
#
Das ist ein Argument!  
#
Trotz des zu erwartenden Grottenkicks kommen wir trotzdem aus Berlin Samstag runter..und Sonntag gehts wieder heim.
Weil ich mir zu Saisonbeginn so sehr nen entspannten 34.Spieltag gewünscht hab
#
Nanami schrieb:
Sowohl als Fan der Eintracht, als auch als Fan von Duisburg kann ich das fernbleiben am letzten Spieltag durchaus verstehen. Wir spielen seit Wochen grauenhaften Fußball und Duisburg ist abgestiegen. Bis auf die Saisonabschlußfeier gibt es wirklich keinen vernünftigen Grund sich den Samstagnachmittag mit diesem Spiel zu versauen. Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.  

ja und weils jetzt grad net so gut läuft würdest du nich ins stadion gehn...erfolgsfan
#
und zum thema es geht um nichts mehr das stimmt ja eigentlich ga nicht...wenn unser team ein bisschen fair spielt und hertha ne rote karte bekommt kommen wir in den ui-cup...is aber leider eher unrealistisch
#
das mit mi dem UI Cup reinkommen halte ich am ende doch fr unrealistisch...selbst wenn Hertha im letzem Spiel ein bisschen hinlangt, glaube ich das der DFB eher Hertha den Platz gibt anstatt uns.
Nja fürs letze Spiel denk ich schon das 50.000 da sein werden.
Bin auch im Stadion und hoffe das das Spiel ma wieder klar gewonnen wird von der SGE.
#
Noch 1260 Karten (im Online-Ticketing).
Heute mittag waren es knapp 900...
#
Damit haben die Duisburger bis auf die Blöcke 21 L,G,H alle Sitzplatzkarten wieder zurückgeschickt.

Die meisten MSV´ler haben schlichtweg kein Bock mehr, als Absteiger nach Frankfurt zu fahren.
Und die Fans, welche kommen(besonders im Stehbereich), haben bestimmt schon die Karten vor Wochen gekauft, als der Klassenerhalt noch möglich war.
#
ich bin mir sicher, morgen heisst: "asuverkauft"!!  ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich bin mir sicher, morgen heisst: "asuverkauft"!!  ,-)  

TÜV auch dabei?
#
Also ich kann mich an ein Spiel gegen KFC Uerdingen erinnern, da verirrten sich gnadenlose 7000 Zuschauer ins weite Rund. Das Wetter war so scheiße das man die Fans anschließend komplett auf die GG gelassen hatte von den Stehblöcken aus  

Teilen