>

Michael Skibbe zum besten Trainer der Hinrunde wählen!

#
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  
#
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    


Hat es eigentlich einen Grund, dass du immer möglichst viel Text in möglichst wenig Sätzen unterbringen willst?

Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich an das Zeug, dass du immer schreibst?
Glaubst du wirklich, dass unsere Profis so geistig niedrig angesiedelt sind, dass sie diese Abstimmungen nicht deuten können?
Und meinst du nicht, wenn sie sich solche sinnlosen Votings anschauen, dann schauen sie auch ins Forum und wissen wo die Zahlen herkommen?

Der Sinn solcher Vielfachabstimmungen liegt lediglich im Spaß. Wenn das nicht deinen Humor trifft, dann mach einfach nicht mit, aber musst du dann immer alles kommentieren?
#
Dennis1985 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    




Hat es eigentlich einen Grund, dass du immer möglichst viel Text in möglichst wenig Sätzen unterbringen willst?

Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich an das Zeug, dass du immer schreibst?
Glaubst du wirklich, dass unsere Profis so geistig niedrig angesiedelt sind, dass sie diese Abstimmungen nicht deuten können?
Und meinst du nicht, wenn sie sich solche sinnlosen Votings anschauen, dann schauen sie auch ins Forum und wissen wo die Zahlen herkommen?

Der Sinn solcher Vielfachabstimmungen liegt lediglich im Spaß. Wenn das nicht deinen Humor trifft, dann mach einfach nicht mit, aber musst du dann immer alles kommentieren?


Dein Humor ist ein ziemlich perverser. Er besteht im Betrug.  

Ich denke mir, daß diejenigen, die für solche Abstimmungen die Seiten vorbereiten, wenig Sinn in ihrer Tätigkeit sehen können, wenn ihre Arbeit auf diese Weise mit Füssen getreten wird.

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.

Ich weiß, das sind alles Deppen, die wegen ihrer Unterstützung ihrer jeweiligen anderen Vereine es nicht anders verdienen...

Ja, die Profis wissen sicher, warum sie eben nicht ins Forum schauen und keinen Bock darauf haben, deinen zweifelhaften Spaß, mit welchem du ihren Sportsgeist bei einer solchen durchaus mühevoll vorbereiteten Abstimmung "ehrst", mitzubekommen.

Das liegt aber ausschließlich an Usern wie dir und deren zweifelhaftem Humor.
#
Pedrogranata schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    




Hat es eigentlich einen Grund, dass du immer möglichst viel Text in möglichst wenig Sätzen unterbringen willst?

Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich an das Zeug, dass du immer schreibst?
Glaubst du wirklich, dass unsere Profis so geistig niedrig angesiedelt sind, dass sie diese Abstimmungen nicht deuten können?
Und meinst du nicht, wenn sie sich solche sinnlosen Votings anschauen, dann schauen sie auch ins Forum und wissen wo die Zahlen herkommen?

Der Sinn solcher Vielfachabstimmungen liegt lediglich im Spaß. Wenn das nicht deinen Humor trifft, dann mach einfach nicht mit, aber musst du dann immer alles kommentieren?


Dein Humor ist ein ziemlich perverser. Er besteht im Betrug.  

Ich denke mir, daß diejenigen, die für solche Abstimmungen die Seiten vorbereiten, wenig Sinn in ihrer Tätigkeit sehen können, wenn ihre Arbeit auf diese Weise mit Füssen getreten wird.

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.

Ich weiß, das sind alles Deppen, die wegen ihrer Unterstützung ihrer jeweiligen anderen Vereine es nicht anders verdienen...

Ja, die Profis wissen sicher, warum sie eben nicht ins Forum schauen und keinen Bock darauf haben, deinen zweifelhaften Spaß, mit welchem du ihren Sportsgeist bei einer solchen durchaus mühevoll vorbereiteten Abstimmung "ehrst", mitzubekommen.

Das liegt aber ausschließlich an Usern wie dir und deren zweifelhaftem Humor.



Für mich haben Abstimmungen wie diese keinen erkennbaren Nutzen, deshalb habe ich mir erlaubt, sie mit (m)einer Stimme zu verfälschen.
Deine mahnenden Worte haben Hand und Fuß, aber bei allem Respekt, ist Bundesliga.de, Kicker.de und BILD.de nicht alles derselbe Mist? "Experten" schnappen das erstbeste auf und verbreiten Meinungen. Sollen sie halt mal verbreiten, dass Fußball-Deutschland Michael Skibbe verehrt. Kann der Eintracht nichts schaden und ist mir ziemlich schnuppe.
#
Pedrogranata schrieb:

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.


Du weißt schon, was im I-net normal ist Pedro?

Wenn eine Umfrage nicht entsprechend programmiert ist, bundesliga.de hätte die einfache Möglichkeit, daß nur registrierte Nutzer je einmal abstimmen können.
Wird sowas nicht gemacht, dann wird nunmal geraidet, das ist so seit über 10 Jahren und es wird immer so bleiben.

Du als Jurist solltest wissen, daß Betrug etwas ganz anderes ist, nämlich ein Straftatbestand. Und speziell als Jurist solltest Du bei der Wortwahl wesentlich sensibler sein.

Da nirgendwo von bundesliga.de geregelt ist wie oft jemand abstimmen darf, ist es so gesehen ein einfacher Akt der subjektiven Zuneigung.
Es steht jedem Schalker oder anderem ebenso frei für Magath 10 Mal abzustimmen, wie es mir frei steht 10 Mal für Skibbe zu stimmen.

Betrug wäre es 10 Mal vorher sich zu registrieren und 10 Mal vorher regelnde AGB zu bestätigen und diese wissentlich zu brechen.

Also immer langsam mit der Wortwahl lieber Pedro.

Wenn ein Skibbe nunmal die aktivsten Abstimmer hat, dann gewinnt er auch zurecht, denn er ist es den Abstimmenden wert.
Und wenn ein Magath dies den Abstimmenden nicht ist, dann verliert er nunmal zurecht.
Ein Trainer des Jahres kann auch zum Trainer des Jahres aus reiner Sympathie werden. Und wenn diese Sympathie nur aufgrund des Vereins besteht, so be it.
Wenn sich jeder SGE Fan 18 Trikots und dadurch das SGE Trikot das meistverkaufte in Deutschland ist, dann wäre es auch das "beliebteste" ohne Betrug.

Ach ja, ich stimme bei sowas generell nie ab.


#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Spaß war aber auch für die Fans anderer Spieler oder Trainer gedacht, deren "Humor" nicht darin besteht, sich zusammenschließen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verfälschen.


Du weißt schon, was im I-net normal ist Pedro?

Wenn eine Umfrage nicht entsprechend programmiert ist, bundesliga.de hätte die einfache Möglichkeit, daß nur registrierte Nutzer je einmal abstimmen können.
Wird sowas nicht gemacht, dann wird nunmal geraidet, das ist so seit über 10 Jahren und es wird immer so bleiben.

Du als Jurist solltest wissen, daß Betrug etwas ganz anderes ist, nämlich ein Straftatbestand. Und speziell als Jurist solltest Du bei der Wortwahl wesentlich sensibler sein.

Da nirgendwo von bundesliga.de geregelt ist wie oft jemand abstimmen darf, ist es so gesehen ein einfacher Akt der subjektiven Zuneigung.
Es steht jedem Schalker oder anderem ebenso frei für Magath 10 Mal abzustimmen, wie es mir frei steht 10 Mal für Skibbe zu stimmen.

Betrug wäre es 10 Mal vorher sich zu registrieren und 10 Mal vorher regelnde AGB zu bestätigen und diese wissentlich zu brechen.

Also immer langsam mit der Wortwahl lieber Pedro.

Wenn ein Skibbe nunmal die aktivsten Abstimmer hat, dann gewinnt er auch zurecht, denn er ist es den Abstimmenden wert.
Und wenn ein Magath dies den Abstimmenden nicht ist, dann verliert er nunmal zurecht.
Ein Trainer des Jahres kann auch zum Trainer des Jahres aus reiner Sympathie werden. Und wenn diese Sympathie nur aufgrund des Vereins besteht, so be it.
Wenn sich jeder SGE Fan 18 Trikots und dadurch das SGE Trikot das meistverkaufte in Deutschland ist, dann wäre es auch das "beliebteste" ohne Betrug.

Ach ja, ich stimme bei sowas generell nie ab.


 


Du hast nicht gesagt, warum du bei sowas nicht abstimmst. Solltest du dich durch sowas, also auch durch die Raiderei gar verarscht fühlen, oder dir zu schade sein, dich an einem solchen Abstimmungsbetrug zu beteiligen.

Ja, ich nenne das Betrug. Es gibt einen Betrugsbegriff jenseits des Strafrechts. Dieser Betrugsbegriff dürfte dir als Psychologe ebenfalls nicht unbekannt sein.

Mir geht es dabei eigentlich weniger um die Institutionen wie Bild oder Kicker. Mir geht es zum einen um die Leute, die sich mit diesen Seiten die Arbeit machen, sowie diejenigen Teilnehmer, die die Ergebnisse eben nicht verfälschen. Letztere sind eine ganze Menge gutgläubige Fans, wie ich vermute, die ihre Stimme brav im Sinne des Erfinders für ihren jeweiligen Favorit abgaben.

Findest du nicht auch, daß es dem Kicker und der Bild (weniger vermutlich ihrem Angestellten, der die Seite machte) entgegenkommt, du ihnen also auf den Leim gehst, wenn man sich das Ergebnis eine solche großangelegte Verfälschungs-Aktion kosten lässt ?

Wenn man sich die Mühe machst, sich längere Zeit damit zu beschäftigen, eine Vielzahl von Stimmabgaben zu fabrizieren, muß das ja für dich einen irgendwie erkennbaren Nutzen haben. Dieser kann wohl nur in der Freude bestehen, den Spieler der Eintracht vorne zu sehen.

Findest du es wirklich gut, die Eintracht, ihre Verantwortlichen oder ihre Spieler auf diese Art zum Erfolg kommen zu sehen ?

Möchtest du einen Erfolg der Eintracht, ganz gleich auf welche Weise ?

Wo ist denn dann noch der prinzipielle Unterschied zwischen einem Hopp-Fan, der sich über den Einsatz der Millionen eines Großkapitalisten freut und einem Eintracht-Fan, der den Sportsgeist im Prinzip genauso mit Füßen tritt, nur um auf so einer dämlichen Abstimmung einen Franz oder Skibbe zu erscheißern ?  

Oder schlägt dein Herz lieber für einen Sportverein, der es aus eigener Kraft und mit geschicktem Zusammenwirken von fußballerischem Sachverstand und sportlichem Einsatz schafft, seine Stellung in der Liga zu behaupten oder zu verbessern ?  

Den anderen Teilnehmern und den Veranstaltern der Abstimmung wird der Betrug auf Dauer aber auch nicht verborgen bleiben. Der Ruf der Eintracht oder ihrer Fans wird so eher leiden.
#
71 %  

Nach der erreichten Punktzahl in der Vorrunde kann man ruhigen Gewissens für Skibbe stimmen.

Und natürlich bin ich als Fan nicht neutral. Will ich auch gar net sein ,-) .
#
Pedrogranata schrieb:

Den anderen Teilnehmern und den Veranstaltern der Abstimmung wird der Betrug auf Dauer aber auch nicht verborgen bleiben. Der Ruf der Eintracht oder ihrer Fans wird so eher leiden. .........



Glaube ich nicht , Pedro.  Eher das Gegenteil.  Als Nicht-Eintrachtfan könnte man auch denken :  Wow, die stehen aber hinter ihren Leuten !
#
Pedrogranata schrieb:
Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    

Schlechte Laune, weil der Herthatrainer nicht zur Auswahl steht?    
#
pedro du beweist ja mal wieder eindrucksvoll, wie man aus ner mücke einen elefanten machen kann.
#
ich denk mal da läuft heute nacht eh wieder en script über die datenbank und filtert doppelte ips raus. war bei den bisherigen abstimmungen immer so. Dann sieht das morgen früh leider wieder ganz anders aus.. aber so lange möchte ich die 70%+ genießen und stimme gerne weitere 65732 mal ab
#
Wenn sie nur eine Stimmabgabe wollten, würden sie die Registrierung zur Pflicht machen, dann ist es auch möglich, dass jeder User nur einmal abstimmen kann.
Da es nicht so ist, scheinen mir Mehrfachabstimmungen also erwünscht...
Ansonsten Wayne interessiert so ein Poll? Habe trotzdem einmal für Skibbe gestimmt und diese Umfrage verfälscht.  

Betrug uahahah. Verklag die user doch die das machen Pedro
#
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    


Was du da schreibst macht keinen Sinn,tue nicht auf eine "schlau daher schreiben".
#
Pedrogranata schrieb:
sollmau schrieb:
...aufgehts nach Franz gewinnt Skibbe.  


Sollmau und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn erst Franz und dann Skibbe, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistungen in Wahrheit haben sollten, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgötter sehen, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen werden, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?    


Das ist nicht wahr, oder?            
#
Pedro, du liegst hier völlig daneben.

Bei diesen "Abstimmungen" handelt es sich um eine Farce. Es wird absichtlich Mehrfachteilnahme zugelassen, da es den Betreibern der Seiten lediglich um möglichst viele Klicks zwecks höherer Werbeeinnahmen geht.

Was die User hier machen, ist diesen Mechanismus durch einen Akt der Verfremdung zur Kenntlichkeit zu entstellen - ein Handeln in bester Brechtscher Tradition.
#
Dieser Thread geht in die Geschichte ein... Wie man aus einer Fliege einen Elefanten machte.

#
stefank schrieb:
Pedro, du liegst hier völlig daneben.

Bei diesen "Abstimmungen" handelt es sich um eine Farce. Es wird absichtlich Mehrfachteilnahme zugelassen, da es den Betreibern der Seiten lediglich um möglichst viele Klicks zwecks höherer Werbeeinnahmen geht.

Was die User hier machen, ist diesen Mechanismus durch einen Akt der Verfremdung zur Kenntlichkeit zu entstellen - ein Handeln in bester Brechtscher Tradition.  


Ich finde, sie gehen den Betreibern lediglich auf den Leim.
#
moin. ist das hier der caio-fred?
#
Wer hier weiter beleidigen und/oder provozieren will, kann dann in die Pause gehen.
#
peter schrieb:
moin. ist das hier der caio-fred?


Also Caio bester Trainer, ich weiß ja nicht.  :neutral-face


Teilen