Zum Foto: ich vermute mal, dass es aus der letzten Reihe gemacht wurde, da man den Videowürfel nicht sehen kann. Gemacht wurde das Foto aus der Ecke des Familienblocks (zwischen Haupt- und Osttribühne). Man sieht eindeutig den Adler und Teile der Schrift. Und die befinden sich auf der Gegentribühne. Dass die schwarzen Stühle der Haupttribühne nicht zu sehen sind liegt daran, dass die bedeckt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass das Foto bei einem Umbau entstand, da Teile der West bestuhlt sind.
Dass die schwarzen Stühle der Haupttribühne nicht zu sehen sind liegt daran, dass die bedeckt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass das Foto bei einem Umbau entstand, da Teile der West bestuhlt sind.
das denke ich mal eher nicht...schaut man sich die ecke unten rechts an sieht man erstens, das auch im zweiten rang noch keine bestuhlung ist, zweitens ist das ganz offensichtlich einfach nur der blanke sichtbeton auf der haupttribüne ohne stühle und drittens ist das ziemlich sicher noch in der bauphase, denn unschwer zu erkennen sieht man einen auf baustellen typische holzzaun konstruktion an der unteren brüstung des oberrangs...
Dass die schwarzen Stühle der Haupttribühne nicht zu sehen sind liegt daran, dass die bedeckt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass das Foto bei einem Umbau entstand, da Teile der West bestuhlt sind.
das denke ich mal eher nicht...schaut man sich die ecke unten rechts an sieht man erstens, das auch im zweiten rang noch keine bestuhlung ist, zweitens ist das ganz offensichtlich einfach nur der blanke sichtbeton auf der haupttribüne ohne stühle und drittens ist das ziemlich sicher noch in der bauphase, denn unschwer zu erkennen sieht man einen auf baustellen typische holzzaun konstruktion an der unteren brüstung des oberrangs...
schrei-hals schrieb: Ist das nicht eher von 1K aus gemacht? Also zwischen Ost und Haupt.
Aber da fehlen doch unsere Commerz-Sessel, oder?
block 1k is außerdem zwischen west und haupt
Falsch! Zwischen Ost und Haupt, siehe Stehplätze Westkurve!
Also als ich mal für den Block 1K Tickets hatte, war er zwischen Westkurve und Haupttribüne... aber vielleicht hat sich das ja geändert..? (Vorsicht, Ironie! ,-) )
ja die ham die blöcke vertauscht,damit freds aufgemacht werden aus was für nem block das bild is ,-)
1K ist zwischen Haupt- und Westtribühne!!!
Zum Foto: ich vermute mal, dass es aus der letzten Reihe gemacht wurde, da man den Videowürfel nicht sehen kann. Gemacht wurde das Foto aus der Ecke des Familienblocks (zwischen Haupt- und Osttribühne). Man sieht eindeutig den Adler und Teile der Schrift. Und die befinden sich auf der Gegentribühne. Dass die schwarzen Stühle der Haupttribühne nicht zu sehen sind liegt daran, dass die bedeckt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass das Foto bei einem Umbau entstand, da Teile der West bestuhlt sind.
Achja könnt ihr mir mal sagen warum die Eckfahne gelb oder rot ist und keine punkte oder karos hat??
es werden eh nicht viele threads aufgemacht!
P.S. wollt auch einfach nur mal mitreden
und es muss im winter sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eckfahne
Die Fahnen selber sind üblicherweise aus rotem, gelbem oder rot-gelb kariertem Stoff.
ja die ham die blöcke vertauscht,damit freds aufgemacht werden aus was für nem block das bild is
,-)
Ich würde sagen das ist im Block 11H bzw 19K
gruss Maikoff
Aufgrund der zur Dachmitte laufenden Streben (links und rechts) würde ich sagen, dass das Bild oberhalb der letzten Reihe entstand.
Saß selbst schon in der letzten Reihe, Sicht auf den Würfel ist da definitiv besser, wie auf dem Bild.
Meine Güte, kann Wikipedia dämlich sein! Extra Seite über die Eckfahne, den "Teil eines Fußballfeldes, dem Spielfeld im Fußballspiel."