>

KartenGESUCHE Porto : SGE (20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Suchen bis zu vier Tickets.
Flüge sind gebucht...

Abholung/Übergabe bekommen wir sicher geregelt.
#
Suche 2 Karten - Preiskategorie egal. (gerne auch mehr Karten, einige Mitfahrer suchen ebenfalls noch)

[EDIT (littlecrow/04.02.14): Gesuch korrigiert]
#
Suche 2 Karten.
Kategorie ist  egal, Flug und Hotel sind bereits gebucht.

Bitte meldet euch unter 0176-56866814

Übergabe der Karten bei den nächsten Heimspielen möglich.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten
#
Gude Eintracht-Fans!

ich brauche noch dringend 2 Tickets für das Euro-League Auswärtsspiel in Porto, da ich die Reise schon gebucht habe!
Wenn möglich im Gästebereich oder drum herum, aber ist eigentlich auch egal, Hauptsache dabei sein...
Bitte meldet euch bei mir!

Vielen Dank im Voraus! FORZA SGE
#
Hallo,

ich suche 2 Steher!

Flüge habe ich, Unterkunft habe ich.... kacke, ich spreche sogar die Sprache akzentfrei, ach so...und eine Ticket Absage habe ich auch noch

Wäre super! Abholung sollte jederzeit irgendwo möglich sein.

Auf gehts, schickt mir ne PN mit guten Nachrichten!

Nur die SGE!
#
Hallo zusammen,

suche auch noch eine Karte für das Spiel. Reise ist bereits gebucht. Würde mich freuen, wenn jemand noch eine abzugeben hat  ,-)  Dann biiittttteeeee PN an mich   Kategorie ist egal, nehme alles was geht  

Grüße
#
Suche 3 Karten.
Bitte alle Kategorien anbieten!

Reise ist schon lange gebucht...
Danke!
#
Gude,

suche ebenfalls eine Karte, Kategorie ist egal.

Wohne in Berlin und komme vorher leider nicht mehr nach Frankfurt. Die Übergabe müsste also per Post oder in Porto vor Ort passieren.

Viele Grüße
Lutz
#
*** 2 Tickets gesucht ***

Hallo zusammen,

gestern Geburtstag gehabt, gestern die Absage erhalten...  wie grausam
Reise - natürlich - lange gebucht!  

Wer mir und meinem alten Herren ein unvergessliches Erlebnis machen, und damit außerdem aktiv zur Familiengeschichte beitragen möchte, der schreibt mir über PN oder ruft durch unter 015158915743.

'Unser' letztes gemeinsames Europacupspiel nach der Winterpause - Juve '95 - haben wir beide am TV verfolgt, für eine Reise war ich damals zu klein.. seitdem wollen wir gemeinsam zu einem Auswärtsspiel in Europa ... deshalb wäre es verdammt klasse, wenn uns irgendwie jemand 2 Tickets übrig hat.

Danke, vielen Dank vorab!!!
Roger
#
Auch bei uns ist die Reise fest gebucht und heute kam die Absage   .

Daher suchen wir ebenfalls noch 3 Karten. Bezüglich Kartenübergabe und restliche Abwicklung sind wir flexibel   .

Vielen lieben Dank schonmal  
#
[SUCHE] 5 Karten für Porto, Gästeblock oder angrenzend!

Positive Bewertungen vorhanden!
#
ich SUCHE 2 Karten...egal wo, egal welcher Preis.

Die Reise ist seit Anfang Dezember gebucht...wir fliegen bereits am 16.02.2014 los.
Bitte meldet euch falls ihr 2 Karten abzugeben habt! Danke!!
#
Ich suche 4 Karten, ganz egal wo und welche Preis-Kategorie.   haben die Reise ebenfalls schon vor Ewigkeiten gebucht!
#
Gude,

ich habe heute die Absage, trotz gebuchter Reise, erhalten!
Aus diesem Grund brauchen wir 6 Karten für das Spiel in Porto.

Bitte melden wenn einer noch was über hat, auch wenn's einzelne Karten sind!

Danke!
#
Hallo,

brauchen auch noch 3 Karten.

Flug und Hotel sind schon gebucht.

Wenn jemand was hat, bitte unter jgamroth@web.de melden.

Vielen Dank
#
Hi,

suche ebenfalls zwei Karten. Haben die Flüge, etc. kurz nach der Auslosung gebucht.

Würde die Karten abholen und Bar bezahlen.

Nachricht per PN.

Viele Grüße
#
Suche 3 Karten, da wir leider wie viele andere eine Absage bekommen haben aber die Reise schon vor Wochen gebucht wurde!  :neutral-face

Bitte alles anbieten!!!!

Lg
#
wir suchen auch noch 3 karten. bitte alles anbieten. danke!
#
Hallo,

wir benötigen 3 Karten für das Spiel in Porto. Reise ist gebucht. Wäre doch schade wenn wir das Spiel nicht sehen können.

Also wer Tickets abzugeben hat, bitte melden. Danke.

LG Marcus
#
Ich bräuchte 2 Karten... bitte per PN melden, flug und hotel sind schon gebucht...


Teilen