So, habe mir das Spiel als Aufzeichnung jetzt auch mal angeschaut. Muss zugeben, dass es eine Leistungssteigerung defintiv gegeben hat. Unsere Adler waren an diesem Tag deutlich lauffreudiger.
Man muss allerdings auch zugeben, dass das gestern noch nicht der Weiheit letzter Schluss war. Die Wolfsburger haben quasi nach dem 2:1 mit dem Fussballspielen aufgehört. Trotzdem, auf diese Leistung läßt sich aufbauen.
Eines ist aber klar - gegen den KSC zählt nur ein Sieg.
norwegerr schrieb: Bei all der (berechtigten) Kritik an Toskis Leistung wird oft eines vergessen: Auf den schmalen Schultern dieses jungen Bubes lastet im Moment fast die gesamte Verantwortung, das Offensivspiel eines Bundesligisten anzukurbeln. Da kommt wenig Unterstützung, manchmal denke ich, er ist die ärmste Sau.
Wenn ich dann das Bild aus dem Gebabbel (Klick) sehe, sieht es für mich doch sehr danach aus, dass Toski diesen Druck auch wahr nimmt.
Klar ist er phlegmatisch, klar rege ich mich auch oft auf. Aber er ist jung, talentiert und zeigt oft mehr Mumm als manch gestandener Profi! Wenn wir immer fordern "Gebt den Jungen eine Chance!", muss man auch mit solchen Leistungen leben können. Und wenn er in einer gefestigteren Mannschaft spielt, würden seine Fehler auch eher kompensiert - so fallen sie halt direkt auf.
Klar hat er eine Verantwortung und mglw. würde er mehr glänzen, wenn er das Offensivspiel nicht im Alleingang ankurbeln müsste. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist. Aber, und das ist jetzt nur meine Beobachtung, es scheint ihm irgendwas zu fehlen. Wenn Caio an den Ball kommt, bei allen Mängeln die er als Spieler ansonsten haben mag, geht von ihm eine gewisse Dynamik und Gefahr aus, man weiß, es kann was passieren. Geht vielleicht auch mal in die Hose, ok. Aber dass ist das gewisse etwas, dass ein guter OFM irgendwie haben sollte, finde ich. Das vermisse ich bei Toski total. Und deswegen würde ich auch, wenn auch nur probeweisen, Caio vorziehen.
Nikolov (3) - Galindo (4), Russ, Bellaid (3) - P. Ochs (3,5), Chris (2), Spycher (4,5) - M. Fink (3) - Fenin (4), Toski (3) - Amanatidis (2,5)
Schiedsrichter: Seemann (Essen), Note 5,5 - agierte ohne Linie, sorgte somit für Hektik. Bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden, ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zweimal Strafstoß für Frankfurt geben müssen (12., Ricardo Costa hält Amanatidis; 61., Barzagli hält Liberopoulos). Grafites Treffer wegen Abseits abzuerkennen, war falsch (65.).
Spieler des Spiels: Chris Unermüdlicher Kämpfer in der Frankfurter Defensive. Starke Zweikampfwerte, erst im Mittelfeld, dann im Abwehrzentrum.
Man muss allerdings auch zugeben, dass das gestern noch nicht der Weiheit letzter Schluss war. Die Wolfsburger haben quasi nach dem 2:1 mit dem Fussballspielen aufgehört. Trotzdem, auf diese Leistung läßt sich aufbauen.
Eines ist aber klar - gegen den KSC zählt nur ein Sieg.
Naja Max,
das haben unsere die ersten 150 Minuten der Saison auch gemacht, kommt halt vor.
Gruß
comcordia-eagle
Klar hat er eine Verantwortung und mglw. würde er mehr glänzen, wenn er das Offensivspiel nicht im Alleingang ankurbeln müsste. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist. Aber, und das ist jetzt nur meine Beobachtung, es scheint ihm irgendwas zu fehlen. Wenn Caio an den Ball kommt, bei allen Mängeln die er als Spieler ansonsten haben mag, geht von ihm eine gewisse Dynamik und Gefahr aus, man weiß, es kann was passieren. Geht vielleicht auch mal in die Hose, ok. Aber dass ist das gewisse etwas, dass ein guter OFM irgendwie haben sollte, finde ich. Das vermisse ich bei Toski total. Und deswegen würde ich auch, wenn auch nur probeweisen, Caio vorziehen.
und die letzte 800 der letzten Saison
Nikolov (3) - Galindo (4), Russ, Bellaid (3) - P. Ochs (3,5), Chris (2), Spycher (4,5) - M. Fink (3) - Fenin (4), Toski (3) - Amanatidis (2,5)
Schiedsrichter: Seemann (Essen), Note 5,5 - agierte ohne Linie, sorgte somit für Hektik. Bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden, ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zweimal Strafstoß für Frankfurt geben müssen (12., Ricardo Costa hält Amanatidis; 61., Barzagli hält Liberopoulos). Grafites Treffer wegen Abseits abzuerkennen, war falsch (65.).
Spieler des Spiels:
Chris
Unermüdlicher Kämpfer in der Frankfurter Defensive. Starke Zweikampfwerte, erst im Mittelfeld, dann im Abwehrzentrum.