>

Schwarz auf Weiß (30./31.08.2008) - Gebabbel

#
Der-Hesse schrieb:
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da lach ich mir doch den ***** ab.    

Doller Spruch....

Manchmal muss ich mich wirklich wundern, dass nach so vielen Jahren immer noch so wenige Leute die Ironie in FF´s Aussagen finden. Meint ihr wirklich, alles für bare Münze nehmen zu müssen??

FF is da manchmal schwer einzuschätzen. Er kann die selben Sachen wie Augenthaler loslassen, dessen Interviews ich immer sehr schätze, aber Funkel gibt dem ganzen eine Stimmlage mit auf den Weg, dass sich selbst die absurdesten Dinge anhören, als würde er sie ernst meinen.

Ja, aber hier wird immer so getan, als ob der Mann keine Ironie kennt. Womit nicht gesagt ist, dass ich diese Ironie toll finde.
#
Cyprinus schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da lach ich mir doch den ***** ab.    

Doller Spruch....

Manchmal muss ich mich wirklich wundern, dass nach so vielen Jahren immer noch so wenige Leute die Ironie in FF´s Aussagen finden. Meint ihr wirklich, alles für bare Münze nehmen zu müssen??

FF is da manchmal schwer einzuschätzen. Er kann die selben Sachen wie Augenthaler loslassen, dessen Interviews ich immer sehr schätze, aber Funkel gibt dem ganzen eine Stimmlage mit auf den Weg, dass sich selbst die absurdesten Dinge anhören, als würde er sie ernst meinen.

Ja, aber hier wird immer so getan, als ob der Mann keine Ironie kennt. Womit nicht gesagt ist, dass ich diese Ironie toll finde.

Viel schlimmer ist, dass es immer wieder total ernst genommen wird. Was würdet ihr machen, wenn täglich das Murmeltier grüßt und ihr jeden, aber auch jeden verdammten Tag ne doofe Frage zu Caio gestellt kriegt? Ich würde gar nicht mehr mit denen sprechen wollen und wenn ich doch müsste, dann würde ich sobald Caio erwähnt wird wieder frustriert irgendwas antworten.

Nur mal ein Tipp: Wenn FF ein Interview macht, dann macht er es mit und für den Reporter. Er antwortet so wie man einem Reporter antwortet und nicht als würde er direkt zu uns oder dem Team sprechen. Das sind ganz andere Welten.
#
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Intervention meinerseits zwecklos. Solange die öffentliche Wahrnehmung so ist, fehlt mir schlicht die Argumentationsgrundlage. Schade eigentlich, da Caio uns sicherlich noch sehr helfen könnte und zwar umsomehr, als die Erwartungshaltung auf "normal" geht.

Gruß
concordia-eagle
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nette Überschrift in der FAZ am Sonntag.

Wer findet den Fehler?

Frankfurter Erwachen
Die Eintracht kämpft sich nach einem 0:2-Rückstand zurück und holt in Wolfsburg einen wichtigen Punkt

in der faz gibt es keine fehler. dein beitrag ist der fehler (cooler trick).    

0:2 Rückstand?
#
also, eins muss ich ja noch loswerden (auch wenn ich der Meinung bin, dass die tolle Moral in Wolfsburg AUCH eine starke Coaching-Leistung von FF ist!), ein bissel Kritik an FF darf halt nicht fehlen (    ):

Caio habe "schlecht trainiert", also nicht im WOB-Kader.
Kreso habe "gut trainiert", also im WOB-Kader.

Soweit FF.

Ich habe Caio und Kreso zwar nicht in der letzten Woche im Traning gesehen.
Ich weiß aber eines:
Ich habe Kreso im Regionalligaspiel gegen Bamberg mit sehr großem Interesse beobachtet, er trug die "10", ja, aber er war vom Gegner komplett aus dem Spiel genommen worden. Kreso wurde nach 3/4 der Spielzeit oder so "erlöst" durch seine Auswechselung.

Caio hab ich 30 Minuten in Köln gesehen, sehr effektiv, einige Freistöße rausgeholt, effehtvolle Dribblings, Vorlage auf Ama zur torbringenden Flanke.

Wer vor diesem Hintergrund auf Caio in WOB freiwillig verzichtet hat, hat sich von vorneherein einer sehr interessanten taktischen Option beraubt.

Dennoch: Die Mannschaft war von FF klasse eingestellt worden! Die Moral und Zusammenarbeit zwischen Trainer und Spielern stimmt!
#
Wäre Caio nicht angeschlagen, säße mit ziemlicher Sicherheit er und nicht Kreso auf der Bank. Gegen KSC wird er bestimmt wieder im Kader sein, wenn er sich nicht erneut verletzt.
#
sotirios005 schrieb:
also, eins muss ich ja noch loswerden (auch wenn ich der Meinung bin, dass die tolle Moral in Wolfsburg AUCH eine starke Coaching-Leistung von FF ist!), ein bissel Kritik an FF darf halt nicht fehlen (    ):

Caio habe "schlecht trainiert", also nicht im WOB-Kader.
Kreso habe "gut trainiert", also im WOB-Kader.

Soweit FF.

Ich habe Caio und Kreso zwar nicht in der letzten Woche im Traning gesehen.
Ich weiß aber eines:
Ich habe Kreso im Regionalligaspiel gegen Bamberg mit sehr großem Interesse beobachtet, er trug die "10", ja, aber er war vom Gegner komplett aus dem Spiel genommen worden. Kreso wurde nach 3/4 der Spielzeit oder so "erlöst" durch seine Auswechselung.

Caio hab ich 30 Minuten in Köln gesehen, sehr effektiv, einige Freistöße rausgeholt, effehtvolle Dribblings, Vorlage auf Ama zur torbringenden Flanke.

Wer vor diesem Hintergrund auf Caio in WOB freiwillig verzichtet hat, hat sich von vorneherein einer sehr interessanten taktischen Option beraubt.

Dennoch: Die Mannschaft war von FF klasse eingestellt worden! Die Moral und Zusammenarbeit zwischen Trainer und Spielern stimmt!

Moin Sotirios (warum eigentlich die weitere 0?, Lizenz zum posten? ),

klar ist Caio weiter, als Kreso, da gehe ich mit Dir konform, aber Caio war/ist nunmal verletzt. Dein obiger Eingangssatz ist eben nicht vollständig. FF hat m.E. zum Ausdruck gebracht, dass Caio wegen seiner Verletzung weder mit links flanken  noch sich ohne Schmerzen bewegen konnte.

Am Do sagte FF sinngemäß, wenn Caio schmerzfrei ist, ist er im Kader. Ich denke schon, dass Caio in FFs Ansehen um einiges vor Kreso steht. Immerhin hat ein unstreitig nicht fit aus dem Urlaub gekommener Caio nach 2 Spieltagen 1/3 der möglichen Spielzeit bekommen und ich denke gegen den KSC wird er auch kommen, wenn es nicht gerade in der 60. 1:0 für uns steht und dann, mit Verlaub gesagt, würde ich ihn auch nicht bringen.

Gruß
concordia-eagle
#
Hallo CE, die zweite "0" resultiert aus der zeit, wo die Uhr nicht richtig ging... da hab ich gedacht, meld dich mal neu an, vielleicht krieg ich dann richtige Uhrzeiten...    war aber nicht so.

Die "Streichung" von Caio hab ich aus der Presse entnommen (FNP, FR), da hieß es, FF habe gesagt, im Freitagstraining habe Caio "nichts gezeigt" und "keine einzige gescheite Flanke gebracht".
Offensichtlich liegt die Schuld für meine Interpretation mal wieder bei den Presseheinis. Die haben FF ungünstig rübergeracht und ich dummer Leser bin auf sie reingefallen.
FF muss dem entgegenwirken und mit trauriger Miene sagen: " Ich hätte Caio so gerne nach WOB mitgenommen, aber die Folgen der Verletzung lassen dieses absolut nicht angeraten erscheinen!"  
#
sotirios005 schrieb:

FF muss dem entgegenwirken und mit trauriger Miene sagen: " Ich hätte Caio so gerne nach WOB mitgenommen, aber die Folgen der Verletzung lassen dieses absolut nicht angeraten erscheinen!"    

Köstlich, ja, ein Medientraining wäre nicht so unangebracht.
#
concordia-eagle schrieb:
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Habe mir jetzt die t-online-Zusammenfassung 5 mal angesehn..
Caio gewinnt im MF einen kleinen Zweikampf, passt zu Fink (der war es, den ich als net erkannt habe), dieser zu Ama + der flankt von links auf Fenin: Tor.
(Nur: falls es jemanden interessiert...)
#
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Caio gewinnt im MF einen kleinen Zweikampf, passt zu Fink (der war es, den ich als net erkannt habe), dieser zu Ama + der flankt von links auf Fenin: Tor.

Du kannst deine großteils unnötigen Spitzen gegen Caio auch nicht sein lassen, oder? Das war kein kleiner Zweikampf, er hat dort zwei Kölner mit einem sehr ansehnlichen Dribbling stehen lassen...
#
Kadaj schrieb:
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du kannst deine großteils unnötigen Spitzen gegen Caio auch nicht sein lassen, oder? Das war kein kleiner Zweikampf, er hat dort zwei Kölner mit einem sehr ansehnlichen Dribbling stehen lassen...

Habe mir das bei t-online Video halt noch mal angesehen, will Caio ja nix böses..
(Obwohl es mir immer wieder unterstellt wird.)
Der Sprecher sagt gerade: "Und dann die 81. Minute...", dann sieht man Chaio, wie er um ein gestrecktes Bein eines Kölner läuft, ein zweiter ist da weit + breit net zu sehen.
Nix Dribbling, kann aber jeder selbst nochmal ansehen..
#
womeninblack schrieb:

Habe mir das bei t-online Video halt noch mal angesehen, will Caio ja nix böses..
(Obwohl es mir immer wieder unterstellt wird.)
Der Sprecher sagt gerade: "Und dann die 81. Minute...", dann sieht man Chaio, wie er um ein gestrecktes Bein eines Kölner läuft, ein zweiter ist da weit + breit net zu sehen.
Nix Dribbling, kann aber jeder selbst nochmal ansehen..

Dann haben wohl ARD und DSF die Berichterstattung manipuliert, indem sie noch einen weiteren Spieler hineingeschnitten haben, den Caio ausspielt... und Premiere bei der Live-Übertragung auch....
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass auf dem t-online Video einfach ein Teil des Angriffes fehlt?

Teilen