>

1-Millionen-Einträge-Überholthread Überholthread

#
Mhhh ich hätt gern ne Statistik mit den posts pro user stand 1.1.2010 im mio thread und ne kurve mit der anzahl der posts pro woche als kurve
#
Adler_2009 schrieb:
Mhhh ich hätt gern ne Statistik mit den posts pro user stand 1.1.2010 im mio thread und ne kurve mit der anzahl der posts pro woche als kurve


Nur her damit.

Meine Kurve geht wohl seit ein paar Wochen steil bergauf.
#
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Mhhh ich hätt gern ne Statistik mit den posts pro user stand 1.1.2010 im mio thread und ne kurve mit der anzahl der posts pro woche als kurve


Nur her damit.

Meine Kurve geht wohl seit ein paar Wochen steil bergauf.


Ich würd ja gern den Werner fragen aber ich weiß net so recht weil er schon die forumsstatistk grad erst fertig und dann nochma sowas machn mhhh
ich selber ma sehn ob ich es mache
#
Ich geh/darf mit ins Schlafzimmer!
Von daher verabschiede ich mich,wünsche noch einen schönen Abend,eine gute Nacht und bis morgen!
#
Funker schrieb:
Ich geh/darf mit ins Schlafzimmer!
Von daher verabschiede ich mich,wünsche noch einen schönen Abend,eine gute Nacht und bis morgen!


N8 man schreibt sich.
#
Funker schrieb:
Ich geh/darf mit ins Schlafzimmer!
Von daher verabschiede ich mich,wünsche noch einen schönen Abend,eine gute Nacht und bis morgen!


Gute Nacht der Herr und die Dame.  
#
Nacht ihr Zwei!  ,-)          
#
Adler_2009 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Mhhh ich hätt gern ne Statistik mit den posts pro user stand 1.1.2010 im mio thread und ne kurve mit der anzahl der posts pro woche als kurve


Nur her damit.

Meine Kurve geht wohl seit ein paar Wochen steil bergauf.


Ich würd ja gern den Werner fragen aber ich weiß net so recht weil er schon die forumsstatistk grad erst fertig und dann nochma sowas machn mhhh
ich selber ma sehn ob ich es mache  


Mach mal. Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht.
#
Funker schrieb:
Nacht ihr Zwei!  ,-)            


#
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Mhhh ich hätt gern ne Statistik mit den posts pro user stand 1.1.2010 im mio thread und ne kurve mit der anzahl der posts pro woche als kurve


Nur her damit.

Meine Kurve geht wohl seit ein paar Wochen steil bergauf.


Ich würd ja gern den Werner fragen aber ich weiß net so recht weil er schon die forumsstatistk grad erst fertig und dann nochma sowas machn mhhh
ich selber ma sehn ob ich es mache  


Mach mal. Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht.

Ich probiers erstma selbst. Wird aber einige Wochen dauern denk ich ma wegen der fehlenden Zeit
#
sollmau schrieb:
Transfer ist perfekt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/07/rafik-djebbour/krimi-um-spieler-aus-athen.html

Endlich!  


Komm sauf net soviel Milch schadet deinem kleinem Gehirn.
Es ist noch nix perfekt. Ach ja kauf dir ne Brille.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das schwarze sind mesitens die Buchstaben.
#
Adler_2009 schrieb:
sollmau schrieb:
Transfer ist perfekt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/07/rafik-djebbour/krimi-um-spieler-aus-athen.html

Endlich!  


Komm sauf net soviel Milch schadet deinem kleinem Gehirn.
Es ist noch nix perfekt. Ach ja kauf dir ne Brille.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das schwarze sind mesitens die Buchstaben.


Freust du dich eigentlich,wenn ich poste?
Aggressionen?    
#
Mhhh die ersten 1552 Seiten hab ich schon als ungefähr Halbzeit          :neutral-face
#
So fertig mit den Monaten + Beiträgen.


Teilen