Brady schrieb: Bedeutet dies...das du morgen fern bleibst?
Das steht leider zu befürchten. Es sei denn die Wetterlage bessert sich oder wenigstens die Autobahnen sind frei. Da mich mein Weg nach Frankfurt aber durch die Höhenlagen des Sauer- und Siegerland führt sind die Prognosen eher düster...
Zeus schrieb: Tut mit traurig, aber als ich den Schnee sah, erwuchs in mir ein riesiger Fluchtinstinkt - nicht vor Dir, sondern vor dem Schnee und dem Straßenchaos.
das kann ja jeder sagen.....nee nee nee....also ein benehmen ist das....dich lad ich noch einmal zum tee ein.....
EintrachtAdler88 schrieb: Wetzlar kein Schnee 17:39 Uhr 0 cm
was soll das ? wie siehts bei euch aus ?
Weiterhin leichter Schneefall. Höhe ca. 50 cm. Viel schlimmer als der Schnee macht sich inzwischen aber der starke Wind bemerkbar, der die freigeräumten Straßen immer wieder zuweht.
Brady schrieb: Bedeutet dies...das du morgen fern bleibst?
Nix da! Straßen sind frei (und bleiben es hoffentlich auch). Fahre einfach etwas früher los. Außerdem habe ich noch ein paar Mitfahrer dabei, die müssen zur Not eben schieben. Man sieht sich am GD!
Zum Glück bin ich gestern abend zügig nach Hause gefahren. Heute Nacht gab's hier 6-7cm Neuschnee. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich die Nacht auf der A7 in den Kasseler Bergen verbringen können...
Bin auch gleich nach Spielende abgedüst und habe trotzdem 1 Stunde länger als gewöhnlich für den Heimweg gebraucht. Unterwegs starker Schnnefall bei Haiger (Gruß an Fabi!) dafür glücklicherweise nix im Sieger- und Sauerland. Die letzten 20 km hatten es dann aber nochmal in sich. Da war bei 80km/h schluß mit lustig und die ersten LKWs haben die (schneefreie) linke Spur blockiert :upset:
Private Chats? Achso, schreib ich doch lieber was zum Thema...also... Schnee: doof! Auf einer Skala von 1 bis 10 erfinde ich doch glatt die 0. Gruß ins verschneite Bad Soden.
Das steht leider zu befürchten. Es sei denn die Wetterlage bessert sich oder wenigstens die Autobahnen sind frei. Da mich mein Weg nach Frankfurt aber durch die Höhenlagen des Sauer- und Siegerland führt sind die Prognosen eher düster...
das kann ja jeder sagen.....nee nee nee....also ein benehmen ist das....dich lad ich noch einmal zum tee ein.....
was soll das ? wie siehts bei euch aus ?
Weiterhin leichter Schneefall. Höhe ca. 50 cm. Viel schlimmer als der Schnee macht sich inzwischen aber der starke Wind bemerkbar, der die freigeräumten Straßen immer wieder zuweht.
Wetzlar 11:35 Uhr leichter Schneefall, 0cm, bleibt nicht liegen.
Nix da! Straßen sind frei (und bleiben es hoffentlich auch). Fahre einfach etwas früher los. Außerdem habe ich noch ein paar Mitfahrer dabei, die müssen zur Not eben schieben. Man sieht sich am GD!
Kehrt hier denn nie Ruhe ein?
Wohl noch nie was von icq gehört, was?
Schnee: doof!
Auf einer Skala von 1 bis 10 erfinde ich doch glatt die 0. Gruß ins verschneite Bad Soden.