>

Freundschaftsspielt heute 19.00 Uhr SpVgg Neu-Isenburg

#
philpanselmo schrieb:
shandysge schrieb:
..mhh wieso weiß niemand spielstand

sieht nicht so aus    

Jetzt zum dritten Mal:

Es steht zur Halbzeit 3:0
#
Momentaner Stand:

6:1

Caio, Medhi, Meier und 3 x Tsoumou
#
Schade,war auch gern hin ,aber die Arbeit die ich morgen schreibe hat vorrang
#
Tube schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ach Moderatoren....ich liebe sie......  

Elendes Saupack! Kennste einen, kennste alle. Wenn ich die verwisch, gibt's eins auf die Batterie!

Aber zurück zum Spiel. Warum spielt eigentlich der Ama nicht?

Weil der sich wegen ungünstigem Spielverlauf in Wolfsburg hat auswechseln lassen. Sowas lässt sich Funkel nicht bieten und setzt Ihn nun zur Strafe auf die Bank
#
keine Ahnung ob das stimmt, liest sich aber gut, zumindest die 6 vor dem :
#
So realistischer?

Pröll
Ochs - Mössmer - Chris - Krük
Mehdi - Fink
Caio
Meier - Tsoumou
Köhler

Danke!  
#
Momentaner Stand:

Caio, Medhi, Meier und 3 x Tsoumou

Netter Service, daZke  
#
Endstand:

Naja, bei dem Wetter......

Guts Nächtle
#
Endstand:

danke!!!
#
Wenn man bei einer 6er Abwehr ein Gegentor gegen einen Amateurverein fängt, seh ich schwarz. Wir steigen ab.
#
seventh_son schrieb:
Wenn man bei einer 6er Abwehr ein Gegentor gegen einen Amateurverein fängt, seh ich schwarz. Wir steigen ab.

das war doch nur ein freundschaftsspiel mit einer notelf ... die so noch nie zusammen gespielt hat ... ich würd da nicht so sehr auf das ergebniss achten die brauchten alle n bischien spielzeit um wieder fit zu werden  ,-)
#
Endstand:

Naja, bei dem Wetter......

Wie wärs denn bei Sonnenschein ausgegangen???  
#
Grad vom Spiel zurück. Eine kleine und schnelle Analyse:
Gut gefallen haben mir unsere "Comebackler" Meier und Köhler. Die beiden waren sehr aktiv und bemüht, desweiteren gefiel Tsoumou. Unglaublich, dass man in so einem Alter schon so gut sein kann. Auch Medhi machte (besonders in der 1. Hälfte) einen engagierten Eindruck, der wollte wohl was zeigen.
Aus Caio werde ich indes nicht schlau. Wenn er am Ball ist versprüht er (fast) immer Kreativität, hat gute Ideen, verliert sich in dem ein oder anderem sinnlosen Dribbling, spielt dafür aber wieder einen öffnenden Pass. Er hat auch immer seine Minuten, in denen er läuferisch sehr aktiv ist, die richtigen Wege geht.
Dann aber hat er auch Phasen, wo er wie Falschgeld auf dem Platz herumtrabt, einen Aktionsradio so groß wie der Mittelkreis hat und irgendwie willenlos erscheint. Nur Sekunden später lässt er dann wieder einen Schuss aus 30m los, der wie eine Kanonenkugel gegen die Latte rauscht. So ganz verstehen tue ich das nicht...
So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, Nachfragen beantworte ich gerne.
#
Freidenker schrieb:
So realistischer?

Pröll
Ochs - Mössmer - Chris - Krük
Mehdi - Fink
Caio
Meier - Tsoumou
Köhler

Danke!    

Vermutlich so (wie in der vergangenen Rückrunde

Ochs-Mössmer-Chris-Krük

---------------Fink
---------Meier------Caio
Mehdi----------------------Köhler
---------------Juvel

Also einen Sechser, 2 Halboffensive, 2 Flügelspieler und einen zentralen Stürmer
#
SGErob schrieb:
Gut gefallen haben mir unsere "Comebackler" Meier und Köhler. Die beiden waren sehr aktiv und bemüht, desweiteren gefiel Tsoumou. Unglaublich, dass man in so einem Alter schon so gut sein kann. Auch Medhi machte (besonders in der 1. Hälfte) einen engagierten Eindruck, der wollte wohl was zeigen.
Aus Caio werde ich indes nicht schlau. Wenn er am Ball ist versprüht er (fast) immer Kreativität, hat gute Ideen, verliert sich in dem ein oder anderem sinnlosen Dribbling, spielt dafür aber wieder einen öffnenden Pass. Er hat auch immer seine Minuten, in denen er läuferisch sehr aktiv ist, die richtigen Wege geht.
Dann aber hat er auch Phasen, wo er wie Falschgeld auf dem Platz herumtrabt, einen Aktionsradio so groß wie der Mittelkreis hat und irgendwie willenlos erscheint. Nur Sekunden später lässt er dann wieder einen Schuss aus 30m los, der wie eine Kanonenkugel gegen die Latte rauscht. So ganz verstehen tue ich das nicht...
So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, Nachfragen beantworte ich gerne.

wie war juvhel drauf ?
#
Juvel mit einem Hattrick innerhalb von 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Minuten!

Hattrick von Talent Juvhel Tsoumou
Eintracht 6:1 in Neu-Isenburg
Hauptsponsor Fraport spendierte der SpVgg 03 Neu-Isenburg ein Spiel gegen unsere Eintracht und rund 1.200 Zuschauer kamen am Abend trotz Dauerregens in den Sportpark, um den 6:1 (3:0)-Erfolg der Adlerträger zu sehen.

Friedhelm Funkel musste auf aufgrund von Verletzungen bzw. Länderspiel-Abstellungen auf 16 Stammkräfte verzichten, so dass der Eintracht-Trainer kurzerhand die U23-Akteure Jürgen Mössmer, Juvhel Tsoumou, Richard Weil und Timothy Chandler in den Kader berief.

Doch im ersten Durchgang trafen zunächst nur die erfahrenen Profis. Der Brasilianer Caio (11.), der wiedergenesene Alexander Meier (19.) und Mehdi Mahdavikia (40.) schossen bis zur Pause einen standesgemäßen 3:0-Vorsprung heraus.

Nach der Pause hatte der Wettergott ein einsehen und stoppte den sinnflutartigen Regen. Doch dies schien zunächst nur den wacker kämpfenden Verbandsligisten zu beflügeln. Isenburgs eingewechselter Grieche Vassillios Karalis markierte vier Minuten nach dem Wiederbeginn den umjubelten 1:3-Anschlusstreffer für die Nulldreier.

In der Schlussphase der Begegnung drehte dann noch mal die Eintracht auf. Vor allem Youngster Juvhel Tsoumou. Der Juniorennationalspieler des DFB erzielte zwischen der 67. und 72. Minute drei Tore und sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den 6:1-Endstand.

Das Ergebnis hätte leicht höher ausfallen können, doch zum einen traf Caio je einmal nur Latte sowie Pfosten und dann wurden zwei Eintracht-Treffer wegen Abseits nicht anerkannt.

SpVgg 03 Neu-Isenburg – Eintracht Frankfurt 1:6 (0:3)
Eintracht: Pröll – Ochs (77. Chandler), Chris, Krük (46. Theuerkauf) – Mössmer, Fink (71. Weil) – Mahdavikia, Caio, Köhler – Tsoumou, Meier (67. Toski) – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Caio (11.), 0:2 Meier (19.), 0:3 Mahdavikia (40.), 1:3 Karalis (49.), 1:4, 1:5, 1:6 Tsoumou (67., 70., 72.)
Zuschauer: 1.200 im Sportpark Neu-Isenburg
#
nurdiesge23 schrieb:
SGErob schrieb:

wie war juvhel drauf ?

Meiner Meinung nach hat er einen guten Eindruck hinterlassen, insbesondere mit den 3 Toren - obwohl er hätte 1-2 mehr machen können, vielleicht sogar müssen.  Vorallendingen wirkt er für sein Alter auch körperlich unglaublich fit, sieht ja fast wie ein Schrank aus.
#
Toll, dass unser Juwel Juvhel so aufgetrumpft hat!
Leider hab ich ihn auch schon anders gesehen und muss etwas Wasser in den Wein schütten:
Gegen Bamberg in der Regionalliga hat er unkonzentriert gewirkt und kam oft mit einer "Schaltsekunde" zu spät und war nicht wirklich torgefährlich.
Offenbar scheint er ein Spieler "Typ Wundertüte" zu sein, man weiß nie, was bei ihm am jeweiligen Spieltag rauskommt.
#
sotirios005 schrieb:
Toll, dass unser Juwel Juvhel so aufgetrumpft hat!
Leider hab ich ihn auch schon anders gesehen und muss etwas Wasser in den Wein schütten:
Gegen Bamberg in der Regionalliga hat er unkonzentriert gewirkt und kam oft mit einer "Schaltsekunde" zu spät und war nicht wirklich torgefährlich.
Offenbar scheint er ein Spieler "Typ Wundertüte" zu sein, man weiß nie, was bei ihm am jeweiligen Spieltag rauskommt.

Ich würd einfach mal behaupten, dass er bei den Profis nen sehr guten Eindruck hinterlassen will, weil er die Chance wittert, möglicherweise schon mit 17 nen Kurzeinsatz zu erhalten, also ist er besonders motiviert. Ich habe auch schon den ein oder anderen unüberlegten Fehlpass gesehen, aber gut, wie gesagt, er ist 17, bis 21, also ab dem Alter, ab dem er bei uns ne ernsthafte Alternative sein kann, ist noch was hin.
#
SGErob schrieb:

Würdest du sagen, es hat konditionelle Gründe? Kannst du da eine Einschätzung diesbezüglich liefern, ob er einfach noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und es sich noch eintelen muss?

Teilen