Übrigens steht so eine Flasche tatsächlich auf dem Schrank von meinem Vater. Seitdem er davon getrunken hat, benimmt er sich jedenfalls komisch, er philosophiert permanent rum und ist streitsüchtig geworden.
SGE_Werner schrieb: Übrigens steht so eine Flasche tatsächlich auf dem Schrank von meinem Vater. Seitdem er davon getrunken hat, benimmt er sich jedenfalls komisch, er philosophiert permanent rum und ist streitsüchtig geworden.
muss was ähnliches sein, aber dann doch entscheidend anders! die liebe zur weisheit iunterscheidet sich zur selbstliebe...
SGE_Werner schrieb: Übrigens steht so eine Flasche tatsächlich auf dem Schrank von meinem Vater. Seitdem er davon getrunken hat, benimmt er sich jedenfalls komisch, er philosophiert permanent rum und ist streitsüchtig geworden.
muss was ähnliches sein, aber dann doch entscheidend anders! die liebe zur weisheit iunterscheidet sich zur selbstliebe...
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern, das heißt insbesondere, die Vorhaben der selbstverliebten Buergerlichen, die sich auch mal gerne rot färben, zu durchkreuzen.
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern, das heißt insbesondere, die Vorhaben der selbstverliebten Buergerlichen, die sich auch mal gerne rot färben, zu durchkreuzen.
|( kann es sein, dass man vor lauter freunde über die eigenen worte einfach alles toll findet, was einem so durch den kopf schießt?
Wenn man es nicht selbst zumindest akzeptabel findet, sollte man es nicht von sich geben. Die Alternative ist, nur etwas von sich zu geben, damit oder weil andere es toll finden.
Der Pedro ist halt noch einer der wenigen Denker und Dichter in diesem Lande. Nicht so ein Rumenigge der bei Google "Danke + Gedicht" eingibt und es dann klaut
DeWalli schrieb: Der Pedro ist halt noch einer der wenigen Denker und Dichter in diesem Lande. Nicht so ein Rumenigge der bei Google "Danke + Gedicht" eingibt und es dann klaut
http://shop.strato.de/WebRoot/Store8/Shops/61236264/45F1/385B/E838/8EE1/BD4E/C0A8/3094/918C/PX-w.jpg
Übrigens steht so eine Flasche tatsächlich auf dem Schrank von meinem Vater. Seitdem er davon getrunken hat, benimmt er sich jedenfalls komisch, er philosophiert permanent rum und ist streitsüchtig geworden.
Danke Sinima. so soll es sein. Eintracht!
Schön, etwa diesen Wortlaut habe ich meinem Vater auch entgegen geworfen.
|(
kann es sein, dass man vor lauter freunde über die eigenen worte einfach alles toll findet, was einem so durch den kopf schießt?
by the way...
Die Alternative ist, nur etwas von sich zu geben, damit oder weil andere es toll finden.
Never trust an opportunist
geil!
die bedeutung dieser worte widerum sind sehr traurig, fast schon tragisch!
ok, von diesem verdacht biste ja nun wirklich gänzlich befreit. analytiker würden wohl eher vom gegenteil ausgehen...
In Pedros will ich auch ehrlich gesagt nicht leben wollen. :neutral-face
da bekommste aber essen auf räder
Neidisch?
warum sollte er? Er bekommt essen durchn schlau
Das fasst den ganzen Thread irgendwie schön zusammen.
Gute Nacht Euch Allen
ach afrigaaner
der klaut im herthaforum