>

Korkmaz erhält die Titel Spieler und Aufsteiger der Saison in Österreich

#
DonBollo schrieb:
Dieser Thread zeigt wieder, warum ich so sehr gegen das Erscheinen der Blöd-Zeitung bzw das Lesen derselbigen bin!

Die Bild schreibt irgendeinen Scheiß und ein großer Teil ihrer Leser, wie auch wohl unser Franky, versucht garnicht das eigene Hirn zu benutzen, sondern sieht alles, was in der BLÖD steht, als gottgebene Wahrheit an.

Und DU bist Deutschland.  - Armes Deutschland....    

Naja
Ich schätze mal das ist kein  "deutsches" Problem. Boulevardblätter gibt es auch in England, Spanien, Italien etc. Dort sind diese Medien sogar noch aggressiver, bsp.sweise die Sun. Dagegen wirkt die Bild fast schon seriös...
#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

war ja klar dass du depp wieder irgendwie antworten musst, manchmal stelle ich mir wirklich die frage ob du und die anderen idioten auf meine kommentare oder auf die von belair, knueller etc. wartet

Würdest Du mir das auch so in's Gesicht sagen? Falls ja, freue ich mich auf das KSC Spiel.  

da ist aber jemand ganz mutig, mutprobe am laufen?

Naja wenn man wirklich vom Nick auf die Person schliessen könnte, dann lässt der Nick Bigbamboo nicht gutes erahnen...
#
EdiG schrieb:

... mir nur noch Tucholsky einfällt.

Kurt Tucholsky schrieb:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!

Ich kenne das Zitat von Max Liebermann als er auf dem Balkon des Liebermann-Palais am Pariser Platz stand und die SA nach der gerade erfolgten NS-Machtergreifung einen Fackelmarsch durch das Brandenburger Tor abhielt.

Topic: Super, jetzt holt ein Spieler von uns den ersten Titel der Saison und keiner weiß welcher es ist.  

Danke, Franky0815, für diesen Hinweis, der das Wochenende erst lebenswert macht.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja
Ich schätze mal das ist kein  "deutsches" Problem. Boulevardblätter gibt es auch in England, Spanien, Italien etc. Dort sind diese Medien sogar noch aggressiver, bsp.sweise die Sun. Dagegen wirkt die Bild fast schon seriös...

In England liest man diese Blätter aber rein zur Belustigung und nutz sie keinesfalls als alleinige Informationsquelle.
#
Bigbamboo schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja

In England liest man diese Blätter aber rein zur Belustigung und nutz sie keinesfalls als alleinige Informationsquelle.  

Hm...Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass in Foren von englischen Vereine ähnliche Personen ähnliche geistreiche Beiträge basiert auf den Artikeln solcher "Zeitungen", denen sie alles abkaufen, nicht auch posten würden.
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja

Hm...Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass in Foren von englischen Vereine ähnliche Personen ähnliche geistreiche Beiträge basiert auf den Artikeln solcher "Zeitungen", denen sie alles abkaufen, nicht auch posten würden.

Jedes Forum hat seine Cogis, Neuanfangs, Okochas usw. - nur heissen die da vielleicht anders  
#
Korkmaz kriegt zwei Bruno Pezzey-Trophäen.

Na also, passt doch.
#
Bigbamboo schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja

Durch solche pauschalen Aussagen unterscheidest du dich kein Stück von den Medien die du selber kritisierst .
#
Un isch bresch mir als einen ab mit dem dreckscheiss topic da..  

Freut mich für ihn. Und ich freue mich auf den Tag, an dem er das erste Mal für uns in einem Pflichtspiel aufläuft.

PS: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
lach !! Mann müsst ihr alle schlechten und seltenen Sex haben !!      

GLÜCKWÜNSCH Ümit !!! Weiter so, und les am Besten nicht mehr hier im Forum   !!!      
#
glückwunsch  korki und gute besserung.
komm schnell wir brauche dich
#
Ümit, schnell fit werden und zusätzlich zu den beiden Titel noch zum Gewinn des FDGB äh DFB-Pokals beitragen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Genesung!

Teilen