Letztes Jahr hat die Eintracht unter Funkel total defensiv gespielt.
Dies Jahr spielen sie defensiver wie, defenisv.
WER WILL DEN ALS FUSSBALLER ZUR EINTRACHT, SOLANGE FUNKEL NOCH DA IST?????
Wenn das so bleibt, sollten wir uns mal an die Zahlen 16 bis 18 gewöhnen.
Und Caio... der eine ganz andere Spielkultur gewöhnt ist. ....dicker geworden, bei Funkel kann man ja nur noch Frust bekommen ........ und Fressen...... Wie will Caio hier zumindest bei der Eintracht Fuss fassen? Nur vom rumsitzen kriegt er weder die Spielkultur mit noch wird er seine Funde los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Caio... der eine ganz andere Spielkultur gewöhnt ist. ....dicker geworden, bei Funkel kann man ja nur noch Frust bekommen ........ und Fressen...... Wie will Caio hier zumindest bei der Eintracht Fuss fassen? Nur vom rumsitzen kriegt er weder die Spielkultur mit noch wird er seine Funde los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist jetzt aber nicht der 2. nick vor allseits bekannten airharry oder???
untouchable schrieb: Manchester City müsst man sein. Die haben heute mal eben noch locker flockig für Robinho, Gomez, Villa & Berbatov geboten.
Neulich hab ich eine Gesamt-Transferausgaben-Liste (ich glaube in der FR) gesehen: England, Spanien, Italien, Frankreich , alle vor Deutschland!!
Und wenn schon zu Schachtjor Donezk irgendwelche Brasilianer oder Urus gehen... wir scheinen in Deutschland mal wieder den Trend der Zeit zu verschlafen und Eintracht schläft mit... schade... und das Bundeskartellamt kippt den TV-Vertrag und kann sich feiern lassen, dass der sportliche Abstand immer größer wird...
Eintr8f4n4tic schrieb: ...lass mal Korki gesund werden...
apropos korki: passt zwar jetzt hier nicht rein, aber gestern wurde im forum geschrieben, dass er heute wieder ins training eingestiegen ist. weiß jemand was davon??? @Eintr8f4n4tic: ich bin genau deiner meinung!!!!! freuen wir uns auf ihn!!!
was hat das mit wichtigmacher zutun...vieleicht bist du kein faz leser...habe nicht behauptet das dieser kommentar aus meiner feder ist...also mal die beine stillhalten....
kronbergadler schrieb: was hat das mit wichtigmacher zutun...vieleicht bist du kein faz leser...habe nicht behauptet das dieser kommentar aus meiner feder ist...also mal die beine stillhalten....
Es gibt da seiT 5 Jahren einen Thread, in dem Zeitung Beiträge gepostet werden können.
hb wird keinen spieler mehr verpflichten...trotz das ama voraussichtlich bis zu 8 wochen ausfallen könnte.... mal schauen, wohin die reise in den nächsten wochen uns hinführen wird....
Und Caio... der eine ganz andere Spielkultur gewöhnt ist. ....dicker geworden, bei Funkel kann man ja nur noch Frust bekommen ........ und Fressen......
Wie will Caio hier zumindest bei der Eintracht Fuss fassen?
Nur vom rumsitzen kriegt er weder die Spielkultur mit noch wird er seine Funde los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist jetzt aber nicht der 2. nick vor allseits bekannten airharry oder???
Gute Nacht-bin weg.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128378/
wusst ichs doch, bist nur ein nichtsaussagender Wichtigmacher.
So stimmt es...
und wie Recht ich hatte, auf sge4ever hast auch diesen Text reingestellt. Armselige Gestalt.
noch nichts neues?? noch dreieinhalb stunden.
hört denn keiner das handy von HB ab ?
,-) ,-)
Da musst du in Bonn anrufen.
Neulich hab ich eine Gesamt-Transferausgaben-Liste (ich glaube in der FR) gesehen:
England, Spanien, Italien, Frankreich , alle vor Deutschland!!
Und wenn schon zu Schachtjor Donezk irgendwelche Brasilianer oder Urus gehen... wir scheinen in Deutschland mal wieder den Trend der Zeit zu verschlafen und Eintracht schläft mit... schade... und das Bundeskartellamt kippt den TV-Vertrag und kann sich feiern lassen, dass der sportliche Abstand immer größer wird...
Also so wie ich das verstanden habe, muss der Spieler bis heute 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Verpflichtet werden kann dann bis 24 Uhr.
apropos korki: passt zwar jetzt hier nicht rein, aber gestern wurde im forum geschrieben, dass er heute wieder ins training eingestiegen ist. weiß jemand was davon???
@Eintr8f4n4tic: ich bin genau deiner meinung!!!!! freuen wir uns auf ihn!!!
ich auch
Brennt noch Licht bei HB ???
Es gibt da seiT 5 Jahren einen Thread, in dem Zeitung Beiträge gepostet werden können.
Hier der von heute:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150482/
mal schauen, wohin die reise in den nächsten wochen uns hinführen wird....