>

Wer könnte Nachfolger von Skibbe werden ?

#
Heiner Brand wäre ein Guter. Kann aus schwierigen Charakteren das Optimum raus holen, ist top in Team-Building und kann gut junge Leute integrieren.

Uwe Müßiggang fällt mir auch noch ein. Ein Top-Trainer, der schon so manche Nachwuchs-Hoffnung in die Weltklasse geführt hat.
#
Maik Franz wird Spielertrainer! Dann ham wir richtig Feuer unterm Dach!  
#
nee, nee, die Jungs sind zu oft verletzt. Das liegt an zuviel Spielfreude. Da hilft nur die (der??) Super-Merkel.
#
Stoppdenbus schrieb:

Timo Konietzka würde gut passen.

Oder Friedhelm Funkel.

Etwa ein Kaliber.

Du hast diesen Sylter Golfspieler vergessen.
#
etienneone schrieb:
Ich bin für Funkel. Pedro und HB wären zufrieden. Die Eintracht weiterhin im gesicherten Mittelfeld und alles ist gut.  

Ich dachte mit Funkel steigen wir ab?
#
etienneone schrieb:
Ich bin für Funkel. Pedro und HB wären zufrieden. Die Eintracht weiterhin im gesicherten Mittelfeld und alles ist gut.  

So gesichert wie Hertha?  
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bleib doch einfach bei deiner Statistik. Das machst du ganz toll.

Dinge, die andere toll finden von einem...

SGE_Werner

- Sachliche und vielseitige Beiträge
- Eine Menge Statistiken
- Informative Threads im AV/NT-Bereich
- Keine persönlichen Kleinkriege

Pedrogranata

- Frisur

Ansonsten find ich den Kweuke ganz gut. Lorant sagt, der ist besser als Magath und Hitzfeld!
#
grinch schrieb:
Maik Franz wird Spielertrainer! Dann ham wir richtig Feuer unterm Dach!    

Der würde andauernt rausfliegen dann hätten wir Container Maik
#
Was macht eigentlich Rolf Schafstall?
#
Volker Hirth ist mein Wunschkanditat.

Die Mannschaft und die Fans können ihn auch einfach UnsVolker nennen.

Der Mann ist unheimlich kompetent, jung und dynamisch, dazu analysiert er jedes Spiel vor dem Videotext.

Volker hats drauf !
#
DeWalli schrieb:
Volker Hirth ist mein Wunschkanditat.

Die Mannschaft und die Fans können ihn auch einfach UnsVolker nennen.

Der Mann ist unheimlich kompetent, jung und dynamisch, dazu analysiert er jedes Spiel vor dem Videotext.

Volker hats drauf !

Auf Keinen Fall! Falscher Fred. Der Job würde seinen gestalterischen und strukturbildenden Kompetenzen nicht gerecht werden. Volker muß hier hin.
#
Schur (2014 oder so)
#
Bruce Darnell
#
Ich
Wer Sonst?

Ich würde der Mannschaft erstmal ein offensiveres Spiel befehlen
und Caio wär natürlich Stammspieler

Dann würd ich Tonys Cousin oder Neffe (der da wo in Israel spielt)
als neuen Stürmer hohlen

auf Lincoln pfeifen

ääääääh...

das wärn erst mal die Aufgaben für die ersten 2Tage
#
Stolzer Adler ich kann nur sagen: Respeckt ganz meiner meinung
seh ich genauso ich denke viele hier im Forum teilen deine meinung.
Jedes jahr das Abstiegs gespenst zu sehen und miterleben zu müßen neeeeeeein danke!
Ein Unternehemen muß auch längefristig etwas Riskieren nur so
bleibt man auf den markt bestehen. Wen das das ziel von unseren Manager sein soll  längerfristig nur ein lückenfüller der 1 bundesliga zu sein  dan frag ich mich braucht man überhaubt einen manager den das Geld könnte man sich auch sparen. Naja was solls wünsche der Manschaft eine klasse Rückrunde und hoffe sie schaffen nochmals 24 punkte.  
#
Herbi.G55 schrieb:
Bruce Darnell  

#
Friedhelm Funkel. Dann hat Pedro seinen über alles geliebten Schatzebobbes wieder in seiner Nähe und kann wieder gut heia machen!      

Ansonsten hätten Leute, die so einen kranken Fred aufmachen eigentlich nur Don Jupp Osram verdient  

Aber das würde ich meiner Eintracht nicht noch einmal zumuten wollen! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das würde ich meiner Eintracht nicht noch einmal zumuten wollen! :neutral-face  

Quelle?

Teilen