adlervalentin schrieb: gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer
Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
man sollte doch als deutscher und fußballfans einigermaßen über die komendrn gegener bei der wm informiet sein, wie ich finde!
warum?
...weil die deutsche Nationalmannschaft unser Land, also uns präsentiert. Deshalb sollten wir ihr de Daumen drücken und über sie(also auch die gegner) bescheid wissen.
...weil die deutsche Nationalmannschaft unser Land, also uns präsentiert. Deshalb sollten wir ihr de Daumen drücken und über sie(also auch die gegner) bescheid wissen.
Dann wird's aber schwer, oder? Deckst du bei der WM die Spieler von Bayern und Hoffenheim mit Post-Its ab, oder wie machst du das?
Dann wird's aber schwer, oder? Deckst du bei der WM die Spieler von Bayern und Hoffenheim mit Post-Its ab, oder wie machst du das?
haha...nee, die deppen kenn ich ja alle. unfreiwilligermaßen durch die medien zum teile.
adlervalentin schrieb: gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer
Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
man sollte doch als deutscher und fußballfans einigermaßen über die komendrn gegener bei der wm informiet sein, wie ich finde!
warum?
Achso. Darfst du ruhig. Seh aber nicht ein, warum man das "muss" oder "soll".
warum?
wünsche ich euch nen schönen abend
Die ganzen Deppen gesehen, die mit nem weißen Umhang ein T bilden.
Kopp geschüttelt über so wenig Eigenachtung.
Ausgeschaltet und auf richtigen Fußball morgen gefreut.
haha...nee, die deppen kenn ich ja alle. unfreiwilligermaßen durch die medien zum teile.
Achso. Darfst du ruhig. Seh aber nicht ein, warum man das "muss" oder "soll".
Hoppeheem is alleene uffjelofn !
Ich wussts doch.....de Wimi-Clan is in solche Sache unschlagbar.....und das sogar wenn sie die eigene Webseite vom Netz nehme
Fuer was steht eigentlich dein Nick?
SadoMaso in Wehrmachtsuniform?
Das möchste wissen, he?!
Deine Vermutung is erstmal falsch. Kannst beruhigt sein!
ich war gar net unberuhigt
Was du net alles wisse willst
Wie stellste dir de Worscht vor
Bei dir vermut ich nen knallroten Eichelkopf