was für eine kinderkacke sowas wie eckfahenen mit vereinslogo drauf braucht doch nur ein verein wie der bvb oder die bayern aber ich will sowas nicht haben das ist doch echt mal panne
Ich weiss net ob es im Profifußball auch so ist aber muss als Schiedsrichter (Kreisklasse) darauf achten das Eckfahnen und Tornetzte nicht in den Farben der Platzmannschaft gehalten sind. Sprich: Ein Verein mit z.B. Schwarz-Roten Vereinsfarben darf keine Schwarzroten Eckfahnen haben.Das Emblem darf übrigens auch nicht abgebildet sein. Ist eine extrem affige Regel,aber ich MUSS die so andwenden.
diggär schrieb: Ich weiss net ob es im Profifußball auch so ist aber muss als Schiedsrichter (Kreisklasse) darauf achten das Eckfahnen und Tornetzte nicht in den Farben der Platzmannschaft gehalten sind. Sprich: Ein Verein mit z.B. Schwarz-Roten Vereinsfarben darf keine Schwarzroten Eckfahnen haben.Das Emblem darf übrigens auch nicht abgebildet sein. Ist eine extrem affige Regel,aber ich MUSS die so andwenden.
Ist im Profifussball definitiv nicht so. Wie man am Wochenende beim HSV sehen konnte.
SGE-Simon2007 schrieb: Wo sind eigentlich unsre Schwarz-Roten Tornetze hin ? LG Simon
Also ich habe ein Teil davon bei mir an der Wand hängen. Stammt von irgendeinem offiziellen Platzsturm, ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube der erste Aufstieg oder der Klassenerhalt gegen K'Lautern, man ist das schon alles lange herr...
Wer auf jeden Fall ganz schön, die jetzigen Netze wieder so einzufärben. Stellt in meinen Augen auch überhaupt kein Problem dar. Verstehe nicht ganz, warum die Netze seit geraumer Zeit wieder weiß sind.
Eagles-Revenge schrieb: ... Verstehe nicht ganz, warum die Netze seit geraumer Zeit wieder weiß sind.
Damit man sie auch sieht und nicht nur das Torgebälk Ich persönlich finde es aktuell optisch besser als vorher. Ist aber wohl Geschmacksache. Wenn es denn was in Richtung Eintracht sein soll, dann würde ich persönlich nen roten oder schwarzen Adler auf nem weißen Netz bevorzugen anstatt diese dunklen Netze.
Natürlich gibt es wichtigere Themen, keine Frage... Prinzipiell bin ich aber ein Freund davon unser Stadion ein bisschen in Eintrachtfarben zu tauchen... unser Stadion strahlt eine gewisse Neutralität aus die doch recht langweilig wirkt.... warum also keine Rot-Schwarzen Eckfähnchen?? Dieses grelle, ekelhafte Gelb nervt mich schon seit geraumer Zeit... wir sind Hauptnutzer des Stadions, warum sollen wir nicht auch ein paar Privilegien haben?? Ohne die Eintracht wäre das Stadion nicht rentabel und hätte somit keine Existenzberechtigung, das ist mal Fakt!!
Sprich: Ein Verein mit z.B. Schwarz-Roten Vereinsfarben darf keine Schwarzroten Eckfahnen haben.Das Emblem darf übrigens auch nicht abgebildet sein.
Ist eine extrem affige Regel,aber ich MUSS die so andwenden.
Ist im Profifussball definitiv nicht so. Wie man am Wochenende beim HSV sehen konnte.
Also ich habe ein Teil davon bei mir an der Wand hängen. Stammt von irgendeinem offiziellen Platzsturm, ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube der erste Aufstieg oder der Klassenerhalt gegen K'Lautern, man ist das schon alles lange herr...
Damit man sie auch sieht und nicht nur das Torgebälk Ich persönlich finde es aktuell optisch besser als vorher. Ist aber wohl Geschmacksache. Wenn es denn was in Richtung Eintracht sein soll, dann würde ich persönlich nen roten oder schwarzen Adler auf nem weißen Netz bevorzugen anstatt diese dunklen Netze.
Prinzipiell bin ich aber ein Freund davon unser Stadion ein bisschen in Eintrachtfarben zu tauchen... unser Stadion strahlt eine gewisse Neutralität aus die doch recht langweilig wirkt.... warum also keine Rot-Schwarzen Eckfähnchen?? Dieses grelle, ekelhafte Gelb nervt mich schon seit geraumer Zeit... wir sind Hauptnutzer des Stadions, warum sollen wir nicht auch ein paar Privilegien haben?? Ohne die Eintracht wäre das Stadion nicht rentabel und hätte somit keine Existenzberechtigung, das ist mal Fakt!!
http://www.all-in.de/storage/pic/bildergalerien/bilder_des_tages/sport/elfmeter/166024_1_jpeg-2d395609-20080507-img_17705028.onlineBild.jpg
http://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/klasnicschwenktfahne575.jpg
[Bilder, an denen man keine Rechte hat bitte nur verlinken!]
Das würde mir auch gefallen und kostet nicht viel.