BigMacke schrieb: Dass FF und HB besseren Wissens an einer schlecht arbeitenden medizinischen Abteilung festhalten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ihre Reputation wird durch diese Vorfälle gefährdet, dass Risiko wäre zu groß. (Außer Seeger hat Fotos von beiden in Löffelchenstellung ... smile:
Vielleicht beansprucht das Training wirklich zu sehr - oder unsere Jungs müssen ihre Grenzen häufiger überschreiten als andere.
Der war gut,musste mal lachen.
In der Tat, das muss ich einräumen: Der war köstlich!!!
BigMacke schrieb: Dass FF und HB besseren Wissens an einer schlecht arbeitenden medizinischen Abteilung festhalten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ihre Reputation wird durch diese Vorfälle gefährdet, dass Risiko wäre zu groß. (Außer Seeger hat Fotos von beiden in Löffelchenstellung ... smile:
Vielleicht beansprucht das Training wirklich zu sehr - oder unsere Jungs müssen ihre Grenzen häufiger überschreiten als andere.
Der war gut,musste mal lachen.
trotzdem, wenn man soviel "Pech" hat mit der Einschätzung von Heilungsverläufen und man das als Beruf ausübt, darf man sich nicht wundern, wenn man hinterfragt wird. Mal ganz allgemein gesprochen ...
trotzdem, wenn man soviel "Pech" hat mit der Einschätzung von Heilungsverläufen und man das als Beruf ausübt, darf man sich nicht wundern, wenn man hinterfragt wird.
Mal ganz allgemein gesprochen ...